Zitat von "Thorsten Kistner"hi,..
hätte da mal ne ziemlich doofe frage,.
und zwar warum man manche pulte weiblich und manche mänlich betitelt!? :oops:
schau doch mal nach. :grin:
Zitat von "Thorsten Kistner"hi,..
hätte da mal ne ziemlich doofe frage,.
und zwar warum man manche pulte weiblich und manche mänlich betitelt!? :oops:
schau doch mal nach. :grin:
wie sieht die gain-einstellung aus,schickt das mikro auch genügend signal raus?wieviel balken hast du am empfänger?
mal richtige batterien benutzen.
ich hatte von der sx-serie vier stück und das meiner meinung nach schlechte handling war der hauptgrund für den verkauf derselben.
wenn mich das jetzt niveaulos macht bitte ich dies zu entschuldigen.
und bevor noch einer weint lieber was produktives:burkhard,ich kenne so ungefähr deinen geschmack und denke du solltest dich mal erkundigen wo man eine ps12 mal anhören kann. :wink:
toll,und wie setzt du die boxen mit nur einem griff bzw einer hand wieder auf die füsse bzw aufs stativ?mein handgelenk macht seitwärts keine 90grad,sorry.
hätte ev den sx mal einen zweiten griff verpasst,könnte man auch von "handling" sprechen.
erst ab dem 4500er gibts das.oder ich habs an meinem 4000er noch nicht gefunden. :o
Zitat von "DJheini"Aber wir sind natürlich nicht das Maß der Dinge.
eben doch.frag mal wievie grossveranstaltungen dieses we liefen und wieviele geburtstage,hochzeiten,scheidungen usw gefeiert wurden im rahmen bis 100 leute.
natürlich ist licht wichtig,nur sind die vorausetzungen dafür noch schwieriger zu schaffen bei den kleinveranstaltungen.
--->ich durfte mir heute für eine schwarzlichtröhre,einen vierfachfluter,eine endstufe,mischer,prozessor,cd,lichtsteuerteil und läppi eine phase mit dem bierkühler teilen.
:wink:
ceylon-assam? :shock:
Zitat von "ultraschall"outliner: Die JRX ist eine 43 kg schwere 110 cm hohe Box. Die wird erfahrungsgemäß nicht auf ein Stativ sondern auf den Boden oder einem Sub gestellt. Da diese aber nicht geplant sind, werden höchstens ABC-Schützen das Hochtonhorn in Ohr-Höhe haben.
Lars
stimmt. :oops: ich war auf die singel 15er-kiste aus.
Zitat von "databass.ch"JBL SRX718S
- optik
- JBL :wink:
- nicht sonderlich leistungsfähig (aposto)
punkt 1:das logo geht leicht ab und das ist vom hersteller auch so vorgesehen um eine "gala-front" zu bekommen bzw eine einheitliche optik zur 900er serie
punkt 2:hä?
punkt 3:quark,pardon
da ich die dinger selber besitze will ich mal ein paar pluspunkte anführen:
1. 36kg lebendgewicht
2. kleine front,darum unauffällig auf der bühne
3. flach,passt unter fast jede bühne
4. klingt gut
5. verarbeitung top,super oberfläche
6. jbl :grin:
ich habe keinen promotionvertrag in heilbronn unterschrieben aber ich halte genau diese subs für einen der besten fertig!bässe am markt momentan.
ansonsten solltest du auch mal über die dry-hire situation nachdenken in deiner ecke zur entscheidungserleichterung.
Zitat von "ultraschall"
Tante Edith findet übrigens die JRX-125 aus einem Grund schon nicht so doll: Fürs Stativ zu schwer also steht sie auf dem Boden. Das heißt das Hochtonhorn hast du in Bauchnabelhöhe...
![]()
die jrx passen auch ganz gut zu dem saxon-amp.klanglich eher naja,aber gegenüber deiner marliese ein wahrer meilenstein der beschallung.
oh,das chinacase nehm ich zurück. :oops: so blanke beschläge sieht man sonst nur bei den billigteilen.hatte ich auch mal,war schon leer sackschwer aber sah toll aus.
wir wollen jetzt noch treibsands feststellung mit der monikiste erklärt haben. ![]()
ich hatte sowas mal als zweier-gespann in y-form,keine besondere schallführung.naja...
Zitat von "Wurzlsound"Hier ist noch was zu bemeckern...
kein stromanschluss?das schwere chinacase selber?fehlende räder?
egal,ich würde mit dir tauschen. :grin:
ich bin bei diesem budget wie fast immer für was gebrauchtes.
schau dich mal im biete brett um.
i don t need:
wenn man beim boxenschleppen sich fast das t-shirt vom leib reisst weils an der cola-bier-sonstwas-mischung festbackt.
eine box ist keine bar,liebe leute. ![]()
gibts auch einen kleinen bericht?
![]()