Zitat von "yamaha4711"denn die HK's sollten wohl irgendwie ähnlich klingen.
das tun sie aber nicht.
Zitat von "yamaha4711"denn die HK's sollten wohl irgendwie ähnlich klingen.
das tun sie aber nicht.
Zitat von "Zeck(e)"...Ach und mal eine Frage auf deiner Homepage bei Feste siehts irgendwie ziemlich übel aus...
rechthaben ist schon was feines,stimmts burkhard? :grin:
Zitat von "DMS SOUND"ja, thx genau das is es. muss ich nur noch die CD raussuche :grin:
aber die obige CD is es dann leider nicht, kennt die noch einer?
ich habe den track auf "kontor-top of the clubs vol.35".
auch ansonsten netter sampler.
riecht anders als gestern... muhahaha! :grin:
ein altes nokia 6210 dürfte das sein was du suchst.
der 15er und der 18er sind andere als in der ersten version.
ZitatHmm... JBL ist bei mir so eine nase-rümpf-marke. Ausserdem ist das Ding hässlich, mit diesem grossen, auffälligen Logo vorne in der mitte und hat den Akkustikschaumstoff hinter dem Gitter (was bringt den das?)
ZitatHI,
also von den JBL kann ich dir abraten.
Nach 15m ist kein Bass mehr da. War für mich vor kurzem eine erschreckende Feststellung.
1.das logo ist leicht entfernbar(geklebt).dahinter befindet sich das logo im gitter gestanzt wie bei der vrx.
2.der akkustikschaumstoff hinter dem gitter wird nicht abgekratzt eben weil er hinter dem gitter ist.
3.das der bass nach 15m weg ist kann ich nicht behaupten.sicher gibts konstrukte welche weiter werfen,sind aber dann entweder grösser und schwerer und klingen anders.
...einen harman/kardon avr435 7.1 receiver.
![]()
Zitat von "Yves"die W-Bins von AAC sind nicht ohne. Aber keinesfalls zeitgemäß! :roll:
richtig.du bläst du mit dem zeug ohne probleme "zeitgemässe" system mit mindestens der gleichen belastbarkeit gnadenlos weg,ordentliche endstufen vorausgesetzt.
allerdings brauchts nen guten chiropraktiker(erfahrungswerte :shock: ).
hochtöner gehören in der regel nach oben.
und für den stativflansch besorgst du dir einen forstnerbohrer.
Zitat von "Outliner"könnte man nicht aus dem dummy nicht was stricken in richtung kammervergrösserung ?
also eine zweite mögliche abstimmung für die "mutterkiste"?
oder ist diese überlegung quatsch?
![]()
könnte man nicht aus dem dummy nicht was stricken in richtung kammervergrösserung ?
also eine zweite mögliche abstimmung für die "mutterkiste"?
oder ist diese überlegung quatsch?
Zitat von "peterle71"Um später mit einem Sub proi Seite auf Stackinghöhe zu kommen, will ich Dummis zwichen Tops und Subs stellen.
das finde ich richtig käse.erst ne möglichst kleine und leichte box bauen um dann ne extrakiste voller luft rumzuschubsen. :roll:
dann lieber mit stativstange.
die flachen kamen 30 eu und die würfel 9 eu.
die waren reduziert weil das programm ausläuft und dann hat die nette dame sie nochmal kräftig reduziert weils die letzten waren und ich alle gekauft habe.
man solls nicht glauben:
möbel-höffners lampenabteilung hatte genau das was ich suchte. :shock:
kleine weisse würfel 20x20x20 zum auf den thresen stellen mit leds drin,welche selbständig die farbe wechseln.
ausserdem flache weisse led-elemente 40x40x10 zum an die wand hängen oder einbauen mit geschwindigkeitsregelung.
vor allem die flachen teile sind mit knapp 200leds ziemlich hell.
ich werde noch led-tubes im thresen verbauen.
aber dann langts auch hin,sonst wirds zu bunt.
der cyclo 03 von martin wäre natürlich ein knaller gewesen,aber schon zu fett für meine zwecke,helligkeit und preis betreffend.
danke für die tips. ![]()
Zitat von "Erik"Das hat doch jetzt überhaupt nichts mit dem Thema zu tun!!!
ich denke doch.wenn bei der paa560 die clip led auch nur daran denkt zu leuchten bist du schon rechteckig unterwegs im bassbetrieb.aber das weisst du ja sicher.
Zitat von "SimonFB"Was ist denn nun wirklich gemeint
stimmungsvolle lichtwechsel sind gefragt.
*grübel*
das licht muss eigentlich unsichtbar sein,man muss es nur fühlen.ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll,bin ziemlicher licht-noob. :oops:
das ganze soll natürlich nicht die hauptbeleuchtung werden sondern nur akzente setzen.
aber so mit leds hinter dickem milchglas...doch das könnte was sein. :wink:
Zitat von "MotoT3"mhh also ich hatte mal eine yamaha dran die hat sich genau so angehört wie die xls
naja Komisch
es gibt bestimmt auch kaputte yamaha-endstufen.
ja darum gehts.
ich möchte in einer kleinen gaststätte irgendwie stimmungsvolles licht hinbekommen und die lichtfarben sollen sich ändern lassen.
ich habe das mal gesehen und war hin und weg,es wird nicht langweilig irgendwie.lichttherapie beim biertrinken...
womit kann ich das am besten realisieren(schattenfuge,milchglas etc),es ist quasi noch alles offen.
vorgestern gabs erst estrich. ![]()