Zitat von "P!LL3"Pro Seite 4 Stück JBL Vertec VRX932LA geflogen in 8 Metern Höhe
dazu auf jeder Seite 6 JBL SRX900 Subs.
hm und ich dachte ich kenne alle jbl boxen... :shock: :wink:
Zitat von "P!LL3"Pro Seite 4 Stück JBL Vertec VRX932LA geflogen in 8 Metern Höhe
dazu auf jeder Seite 6 JBL SRX900 Subs.
hm und ich dachte ich kenne alle jbl boxen... :shock: :wink:
es ging um extra zurrbeschläge.
Zitat von "Mechwerkandi"Welches?
spielbudenplatz. :wink:
Zitat von "Mechwerkandi"Hamburg plus Umland ist der Bereich mit dem höchsten pro-Kopf Bruttosozialprodukt in Deutschland.
Was meinst Du. wo das herkommt?
von schrägrüber wo das steakhouse steht... :grin: :wink:
hm bescheiden ist dieser bass sicher nicht.ist glaub ich das flaggschiff von beyma.
abgesehen davon dass ich hier ne aktivweiche vermisse erinnert mich das sehr an früher so designmässig... :oops: :wink:
steckt da unten rechts eine bose 302 drin? :lol:
die dinger zu dynacord-tops (egal welche!) ?
nicht doch...
und nicht vergessen das die k2 ne 60-40 box ist...
ich habe auch die billigen rollen vom herrn bald.
klappern tut da nix bis jetzt.
und wenn doch werde ich den viel zu gross geratenen kunststoffring durch einen passenden nullring aus gummi ersetzen,ordentlich schmierkram dran und fertig.
Zitat von "Currywurst"http://cgi.ebay.de/2-x-12-PA-Laut…1QQcmdZViewItem
Ist schon ein wenig grenzwertig, oder?
zumal die sx-serie nie und nimmer das aufgesprühte logo hatto sondern immer nur das kleine plastikschild unten.
wenn schon kopieren dann bitte auch richtig freunde!
einfach nur peinlich.
Zitat von "Daniel Heyn"und nehm erstmal einen (hoffentlich vorhandenen) Hifi Verstärker als Antrieb.
und vorsicht:keine rote laterne vorhanden!der clipbereich zeigt sich erst durch den gestank von isolierlack an...
mops vorschlag ist fürs erste ganz brauchbar und wahrscheinlich das beste was man mit den paar kröten an "pa" erstehen kann.
Zitat von "dj_orgie"Darum geh ich einfach davon aus, dass aus dem System nicht mehr kommt, wenn man ne größere Endstufe anschließt. Oder dass sie einfach nicht mehr verkraften und sonst kaputt gehen würden.
womit du falsch liegst. ![]()
Zitat von "Jobsti84"Je kleiner desto höher kann man trennen.
...und um so höher muss der bass laufen was oft nicht so prall klingt.
mir fallen da immer meine alten kme mit 15"-3/4" ein welche um längen besser klangen-auch in den mitten!- als die 12"-3/4" aus dem selben hause.auch in verbindung mit einem 18er sub klang die kombi mit dem 12" bedeutend fader.
ausserdem kommts bei dem meist schlechten wirkungsgrad der billigchassis auf jeden zentimeter pappe an damit auch was rauskommt und "extrem kleine" ht will hier nun wirklich keiner. :grin:
Zitat von "DJ_Uwe"kauf dir lieber eine gebrauchte Sennheiser ew100 strecke damit bist du sehr gut bedient.
so isses.bin topzufrieden damit.
Zitat von "Jobsti84"Aber allgemein im großen und ganzen kann ich auch sagen, dass die meisten 12"er besonders in den Mitten besser klingen.
so klingt das ganze doch schon freundlicher.
mich stört das 15er im mittenbereich fast immer als no-go dargestellt werden.
sind wir doch mal ehrlich:im budgetbereich klingt fast alles irgendwie käse,egal was für membrangrössen verwendet werden.da kommts auf bündelung und klirr primär auch nicht an... :wink:
Zitat von "bassbandit"Und falls Reflexöffnungen vorhanden sind, nat. verschließen.
och nö.
ich habe ewig mit w-bins gearbeitet,die teile leben von ihren löchern.
und hänschenklein sollte sich entschuldigen. :wink:
Zitat von "Tobias Schagen"Sind die in den höhen Spitz wie die JRX 115
wie nachbars lumpi...
ich mag sie nicht besonders,beide.
immer dieses geunke von wegen 15er boxen können keine mitten... :roll:
aber mit zwei 12ern 120 leutz...
Zitat von "djobi"NEIN! Das fällt unter widerrechtliche Benutzung und wird deswegen nicht bezahlt!
hm.widerrechtliches umschmeissen gilt also.die fahrradgeschichte ist nicht erfunden.man ist immer zu ehrlich... :?
oerne hat 100pro recht.
selbst joplins mercedes benz fällt dann unter spielbar. ![]()
wichtig ist nur dass das ganze ohne dein wissen passiert ist.
hast du jemandem das zeug zur nutzung überlassen ists essig mit haftpflicht.
-->gibst du mir dein fahrrad und ich fahre es zu klump hast du pech.
nehme ich mir dein fahrrad einfach so ohne dich zu fragen zahlt meine haftpflicht...