Zitat von "WEBSITE"Einweißung
malern auch? :grin:
Zitat von "WEBSITE"Einweißung
malern auch? :grin:
bitte kein neonlicht beim billardspielen. :?
diese umgedrehten salatschüsseln mit einer grossen "richtigen" glühbirne drin machen das beste licht.
die idee mit der kette zum hochhängen ist nicht schlecht,musst nur flexibles kabel an der lampe dranhaben.
hab mal kopiert:
Zitat von "Inselgert"So nach ueber einem Jahr Abstinenz habe ich mir gedacht ich gucke nochmal ins PA Forum und ins Schwesterchen. Hier kann ich mich ja noch einloggen. Bin sicher einer der Kollegen wird den drueben verlinken.Was muss man feststellen. Die alten Kollegen sind wirklich alle weg, Selbst Der SK macht sich rar. Der Urps Post ist 29 Seiten lang und haelt sich wacker. Man muss nur dran glauben dann wird das schon.lol. Die allwissende Manu besitzt mitlerweile mehr PA Systeme und Mischpulte als alle anderen zusammen, Ihre Powerbabies sind wegen zuvieler Jobs vergessen und wer sie/er/es ist weiss immer noch keiner. Tthorsten hat es mitlerweile auf 8500 Posts geschafft und macht damit den Admin zum Anfaenger. Aber man findet seine Posts schoen einfach. Sein Name steht immer im Titel . Dem Praxisbrett nach zu urteilen geht keiner mehr auf Gigs und Boxen muessen nur noch Ravetauglich sein. Das neue Mass der Dinge.
Nichts desto Trotz bleibt zu vermerken das der Umgangston in beiden Foren viel besser geworden ist. Das faellt beim Lesen sofort auf. Michi macht sich ne Heidenarbeit und behaelt nen kuehlen Kopf ( Bewunderung).
Eigentlich wollte ich nur frohes Ostern wuenschen und nen schoenen Gruss schicken. Dabei konnte ich mir nen gewissen Sarkasmuss nicht verkneifen. Man soll ja auch mal schmunzeln.Beste Gruesse
Inselgert
das problem ist das der dateiname und titel/interpret samt id3tag übereinstimmen sollten,sonst gibts manchmal huddeleien.
manche geräte bzw software gehen nach id3tag,denen ist der titel wurst.
finden tut man es schon,aber bei falscher bezeichnung ganz woanders als man dachte. ![]()
wer hat im umkreis ca 100km von magdeburg srx-material?
vrx ist auch gern gesehen,arrayserie hat wohl eh keiner mehr.
nur zur info für mich damit ich mal weiss was geht im e-fall...
infos bitte per pn.
danke.
Zitat von "Waldschrad99"Was haltet Ihr davon, den Jürgen (AUDIO ZENIT) als neuen O-Vertriebs-Partner vorzuschlagen ??
wird der vertrieb jetzt durch freie wahlen entschieden? :shock:
und petzen braucht auch keiner.in bulgarien gibts zwar immer noch keinen vernünftigen filterkaffee aber ansonsten ist man dort hinterm mond schon lange hervorgekommen.
Zitat von "Outliner"warum hing das k-array in frankfurt nicht draussen wo es hingehört?
Zitat von "Marco Kern"Vorführungen weren wir organisieren wenn, ernsthaftes Kaufinteresse vorliegt
denkst die besucher der pls kommen nur wegen der schlüsselbänder?
nicht das die kisten in mein beuteschema passen,aber etwas mehr ich möchte bald sagen "mühe" müsst ihr euch schon geben ,das produkt an die zielgruppe zu bringen.
pfui!
wohl nie "der mann in den bergen" gesehen... :grin:
warum hing das k-array in frankfurt nicht draussen wo es hingehört?
jedenfalls wurde hier immerhin darüber gesprochen...
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=27069&start=0&sid=14d72086597779f44b037aa411708c63
Zitat von "Stan Crown"Ich hab für solche Sachen aber auch Bauhaus Koffer. Gibts leider nicht mehr, aber vor etwa 2 Jahren hatten die welche von Wisent im Flightcase Design. Lagen bei 35,- das Stück. Aber mit Klappgriff, schwarz, komplett Profile ringsrum und Kugel/Stapelecken und Butterflies. Also optisch Case Standard. Ist nur kein Holz sondern son Kunstoffzeug.
und die griffe sind etwas heikel,da nicht mit gegenplatte.hatte meine griffe schon in der luft,aber die kiste stand noch.
zur ehrenrettung der wisentkisten muss ich aber sagen dass das die grosse war für 80eu und die kiste randvoll mit kabeln...
ZitatFür 4.1 spricht nur der nahe gelegene Vorführraum
nächstes mal besser ausschildern bitte.habe mich dieses jahr wohl zu glatt angestellt. :?
Zitat von "Stainless"Könnte mir mal jemand sagen bei wie viel Hz weiblich stimmen so ca. Liegen?
welcher gemütszustand? :grin:
sprache liegt bei den damen hauptsächlich um 3000hz wenn ich mich nicht irre,männer eine oktave tiefer.
Zitat von "tomfly"Zumal könnte man eben die einzelnen Rohre kaufen und man müsste ja nur am 1. Eckstück (90°) in dem der Speaker sitzen soll etwas wie ein Ring aus Holz oder Alu oder sowas in der Art fest bekommen ...dort eben das Loch für den Speaker...den muss man ja irgednwie luftdicht fest bekommen...gegenfalls noch Schutzgitter.
Vielleicht hat auch schonmal jemand so etwas in der Art versucht zu bauen.
du kannst diese weissen plastikplatten verwenden von duschwänden oder badwänden,sowas gibt auch in viel stärker.
ringe schneiden und das ganze mit dem pvc-kleber von marley einkleben.
falls das dann zu plärrig wird,versuchs mal mit harz und matte von innen,ggf viel matte und wolle. :wink:
da bleibt nur gebrauchtware,gilt auch für den mixer.
nen powermate von dynacord und zwei 4-ohmer fullrange von kme sollte für dein geld machbar sein.
dann sprich doch durch ein nasses taschentuch oder steck dir ne kartoffel in den mund.klammer auf der nase klingt auch lustig.oder helium... :grin:
wozu willst du überhaupt echo bei durchsagen?! haben?wenn du jetzt mixt und dabei mit stimme...aber nur für durchsagen?das ist doch albern finde ich.
peterle71,hast du deine medizin nicht genommen?
natürlich gibts bei 1000eu kein high-end pa,das sollte jedem klar sein.
aber für ne partyanlage bis 100! leute findet sich doch einiges bei diesem budget womit man sich nicht schämen muss.
und ja,die hk lucas ist durchaus brauchbar für sowas ![]()
korg kaoss pad.
oder ein gebrauchtes lexicon mpx100...
aber halt mal-für durchsagen echo?sowas gabs doch früher an den billigpulten,so mit atari-geräuschen und tierstimmen... :lol:
wo hastn das ding ausgebaut?
sieht schwer nach hifi aus mit gummisicke und ohne papprand vorn.