der billig-tascam x15 sollte reichen.
Beiträge von outliner
-
-
SyncMaster 931BF von samsung.
2ms,2000:1!
-
die sx200 "hat" 300w und nicht 400w.
ausserdem klingt sie um längen besser und lauter als die sx100.
die paa560 ist übrigens viel zu klein für die ev-boxen.sie gibt nur 150w@8ohm stereo ab.
ich habe meine sx200 mit 500wrms gefahren,perfekt.
häng die 200er an die q66.die subs bekommen pro stück eine paa560,dann hast du 500w an jedem sub anliegen.
die sx100 geben gute reservegehäuse ab... :wink: -
Zitat von "prodigy"
wie wärs mit dem lied aus "from dusk till dawn", wo salma hayek drauf stipped, weiß jetzt leider nicht genau wies heißt, es ist aber lied 13 auf den soundtracks
tito & tarantula mit "after dark". :wink: -
dass hier manche alles was unter wacken liegt als hobbythek abtun,geht mir schwer auf den keks.die richtige musik zur richtigen zeit abzuspielen ist nicht unbedingt leichter als jedem musiker einen kanal zuzuweisen und diesen laut und leise zu machen.
:wink:verabschiedet euch doch bitte mal von diesem kastendenken im unterhaltungsgewerbe.
jede künstler und jeder gast hat ein recht auf guten sound,egal wieviel leute auf dem konzert bzw der feier sind. -
Zitat von "Mr. X"
Habe ich aber auch schon gewundert, da ich auch vom Totensonntag und "Tanzverbot" gehört habe...
das nennt sich dann "totentanz". :grin:
-
lacht ruhig.irgendein pellkopp bestellt sich den "profi" schon deswegen,weil der flyer auf seiner wellenlinie liegt.
er ist sicher nicht allein...
-
ich mag die usa-serie nicht besonders.habe momentan eine usa 370 für hochtöner in betrieb,die kommt selbst da schnell in den clipbereich,muss man aufpassen.aber dafür schön leicht. :lol:
früher hatte ich noch eine mit usa??? mit 300w an vier ohm pro seite,die war ein verkappter heizlüfter,furchtbares ding. -
so viele heuchler und gutmenschen in einen so kleinen thread... :wink:
-
was ist mit den üblichen playlist-sites im netz? nichts dabei?
-
irgendwie komm ich da jetzt nicht mit.
du suchst aktuelle disco-titel oder wie?mainstream? -
Zitat von "Seibel"
Bitte helft mir.
schon klar.wie denn? :roll:
-
2. lulu & the luvvers mit "shout".
-
herrlich!
der schneemann zeigt übrigens auf die 24. :wink: -
mit loch klingts anders,evtl schwammiger aber dafür lauter.
diese gehäuse sind berechnet für "lochlosen" betrieb und darum lass sie auch so,wie sie sind. -
ach was,feiern.ich kann jeden tag feiern,dazu brauche ich kein neues jahr. :grin:
darum machen wir immer eine woche später dj-silvester.
-
Zitat von "jojo10"
Hi,
die mit Vents sollen aber die Chassis reihenweise "auffressen".
sollen.ich sollte mir früher auch immer den hals waschen. :wink: -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
eine antwort fehlt: habe noch keine feste va:-)
ah,pokerface. :grin: kann man auch mit aufs maul fallen.
ich mache meine termine aber auch immer erst im november,vorher gibts keine zusage. :wink:
dieses jahr habe ichs mal ganz nobel und entspannt zusammen mit ner jazzband und nicht mal 50 leuten. -
bei der kalten lötstelle würde ichs lieber mit einem lötkolben probieren.
ansonsten:http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=42531&highlight=fader+kratzen -
plasmaschneider! :grin:
bei verwendung einer stichsäge das gitter zwischen zwei bretter packen beim sägen.geht bedeutend besser.