nein,bestimmt nicht. :wink:
frag doch deinen bruder mal nach seinen cd s.dann weisst du,was der 18-jährige von heute so hört.bestimmt nicht frau myrrhe!
immer diese"bitte freuen sie sich jetzt!"-musik auf solchen partys. :roll:
es gibt durchaus coole oldies,zb boney m oder tom jones usw,wo man gut zu feiern kann:man kann durchaus auch ohne billy mo,chris howland,ernst neger,gottlieb wendehals und klaus & klaus auskommen. :wink:
Beiträge von outliner
-
-
schonmal dieses bauchgerutsche auf ner eingeölten bauplane gesehen?sehr drollig! :grin:
der haken dabei:man kann es nur mit freiem oberkörper machen.und da frauen mit steigendem alkoholpegel ja auch alles können(oder können wollen),hat sich das t-shirt problem auch geklärt... :wink: -
-
zu 2.)
ZitatA-bewertete Spitzenwerte bis zu 120 db wurden gemessen.
gefunden hier:http://www.arbeitsinspektion.gv.at/schluss-mit-la…%20l%C3%A4rm%22
bei punkt 1 hast du nat. recht. :oops: -
Zitat von "Freizeichen"
Aber mal Hand aufs Herz: Würdet ihr allen ernstes und ruhigen Gewissens dieses Plastik-Steckerchen benutzen wollen ?
vor allen dingen freiwillig nicht verarbeiten wollen.ein kollege hat 4er par.das kabel an einer seite harting,andere seite bulgin.nach nem kabelbruch hab ich das kabel gewechselt,grauenvoll.absolut kein platz in diesen beknackten bulgins.die sind aber am dimmerpack nunmal original dran...

-
Zitat von "J3004"
Reine spekulation:
Durchschnittliche China Qualität.
-> zum saufen wohl ausreichend.
prost! :grin:
zu den boost bzw koolsound such mal ein bisschen.danach wurde früher öfter mal gefragt...
-
so formuliert,hört sich das ganze doch netter an.
doch dann gehe ich noch weiter und sage:wenn,dann auch richtig!
ein tag lehrgang und ne prüfung,ob ich weiss wo die cd s reinkommen und dass dauerhafte bedröhnung schädlich ist,taugt fürn garten.ob ich dafür nen schein bekomme oder nicht,das ding sagt nur aus dass ich anscheinend nicht eingeschlafen bin beim lehrgang und dass ich mich um irgendwas bemüht habe.
dann lieber richtig schule,von mir aus ne woche oder drei mit anschliessender prüfung,aber dann habe ich wirklich was in der hand worauf ich mir was einbilden kann und den beweis!,dass ich was weiss.dafür bin ich dann auch bereit geld auszugeben.
also quasi meisterschule für dj s.
alles andere ist augenwischerei.wenn man wirklich was verändern will und diese dauerrot-hobbits von den pulten weghaben will,geht es nicht ohne ernsthafte seminare,die nicht nur alibi-funktion haben. -
Zitat von "Giggers"
oder reicht es wie bei diesem bild das es nur zwei Return känale gib?
jep.
-
wo die längste theke der welt steht,ist ja allgemein bekannt.
aber die höchste habe ich letztes jahr in einem bikerclub gesehen.die obere platte war genau meine grösse.dahinter die damen hatten selbstverständlich eine "höhere ebene".
ausserdem war die front aus baumhälften gefertigt. :shock:
macht sinn,wenns mal rumpelt. :wink:
im normalfall sollte man aber,wenn man auf dem barhocker klemmt,seine ellenbogen auf die theke stützen können,um den kopf festzuhalten.
das ist dann die optimale höhe...
-
och naja,gerade auf hochzeiten bekommt man öfter nen usb-stick oder ne mp3 in die hand gedrückt für den eröffnungstanz,welche dann im läppi landen.
kann man ja vor dem öffnen scannen.falls dann doch was passiert,hat man eben pech gehabt.
die gefahr sich im netz was wegzuholen ist ungleich höher... -
meine erste idee zu dieser problematik sind laufschienen von schubladen,die mit einem sperrstift in der jeweiligen position verankert werden könnten.
senkrecht,versteht sich. :wink: -
Zitat von "DirkB"
Tja, DeeJott sein heißt also nicht nur kuhl zu sein und Mädels in den Ausschnitt zu glotzen...
ehrlich? mist. :?gegner oder sagen wir mal "nicht-befürworter" dieses papiertigers als pisa-kandidaten darzustellen... :roll: .
manche hier reden von verantwortung.bin ich ohne den schriftlichen beweis meines wissens automatisch verantwortungslos und dämlich?
aber ja,wär ja auch verantwortungslos,wenn das teure weisse pulver durch den bassgeilen dämlichen dj vom spiegel fliegt und die lustigen bunten kapseln zerplatzen!
ich denke,jeder normale mensch sollte wissen,dass lärm schädlich ist.beim nachdenken darüber kann man prima das spezielle programm zum aufheben der begrenzung im i-pod runterladen oder sich im auto die haare vom doppel 21er im kofferraum fönen lassen.
oder man geht ins schwimmbad,wo um die 120 dba auf die lauschlappen hämmern.wann lernen diese dämlichen kinder das endlich,sich leiser zu freuen,denn der bademeister hat 85db im arbeitsvertrag stehen.
aber in einem land wo auf kaffeebecher gedruckt werden muss:"vorsicht heiss!" sitzen die affen auf der anderen seite des käfigs,möchte man meinen.da hilft auch kein schlau-schein mehr.man sollte aufpassen,das man bei der flucht nach vorn nicht ins stolpern kommt.die strauchdiebe lauern schon... :wink:
-
-
wie klein ist "klein"?und für stative ist auch kein platz?
-
aua! :o
-
Zitat von "Teeken"
süss mit Polizeileuchte http://cgi.ebay.de/Dj-mit-komp-Pa…1QQcmdZViewItem
wie macht der mann mit zwei pars,ner bommel und nem blitzer ne lightshow? :shock:
-
ja,das gästebuch hat ein paar interessante autoren.aber die mädels sind beeindruckt,wenigstens was.
und macht euch nicht ins hemd wegen der sicherheit.die piezos sind doch gar nicht auf ohrhöhe! :grin:
aber aller anfang ist schwer.ich habs bis heute nicht geschafft,mir mal ne eigene hp zu basteln... :oops: -
ein lied mit dem titel "razzia" gibts auch von "M",aber das ist noch älter,irgendwas anfang der 90er... :grin:
-
mit dem delta ziehst du im auto aber keinen hering vom teller,ausserdem schlafen die meisten car-hifi amps noch bei 8ohm.
mal ne andere frage:willst du den kofferraum völlig zweckentfremden oder solls dezent sein?was hast du für ein frontsystem,doorboards,filler?
was für amps willst du verbauen?
fragen über fragen...
falls es doch geschlossen wird hier,obwohl-man kann sein auto auch daheim haben :grin: -per pm.gute nacht,ich bin platt.
-
Zitat von "stage_reini"
Ich kann da die Firma WERA empfehlen
ich auch.hab die goldfarbenen mit grünem ring,brauchte damals beim kauf nur etwas sauerstoff... :shock:
die hat man eher verbummelt,als das sie kaputt sind.