RCF hat auch viele 4ohm versionen.
ZitatPeavey baut meines Wissens Boxen mit nur 4 Ohm - kann sein, dass es auch 8 Ohm-Varianten gibt, ist aber eher die Ausnahme...
standard ist auch bei piehwie 8ohm,4ohm ist eher die ausnahme.
RCF hat auch viele 4ohm versionen.
ZitatPeavey baut meines Wissens Boxen mit nur 4 Ohm - kann sein, dass es auch 8 Ohm-Varianten gibt, ist aber eher die Ausnahme...
standard ist auch bei piehwie 8ohm,4ohm ist eher die ausnahme.
jo,wenigstens die technik sollte stimmen. :grin:
es ist wieder mal GEBRAUCHTWARE angesagt...
und verrate uns endlich,was du mit dem zeug vorhast.
und wehe du sagst,es soll ne pa für ne band werden! :wink:
Zitat von "DeppenDJ"Dönnermond kann man vergessen.
sicher,damit kann man nichtmal ne tanzfläche in der grösse einer dreiraumwohnung vernünftig beschallen,schon klar. :roll:
ob horntops das richtige sind für den wenigen abstand,wage ich zu bezweifeln.ausser vielleicht,dass man sich die enge abstrahlung zu nutze macht,um es neben der tanzfläche leiser zu haben.
Zitat von "db(A)"Oder wird das Heiß angeschlossen, also 1+ 2+?
meistens ist das so.kanal 1 gibt dann an 1+ den hot aus,und kanal 2 an 1+ den cold.kann aber an manchen endstufen nicht stimmen,aber meist ist das so.steht aber eigentlich am amp hinten dran.
wenn das ding aber nicht für brückenbetrieb ausgelegt ist,lass es sein.
Zitat von "cox"Heyho!
Was isn der aktuelle Stand der Planung?
![]()
@ mods:wenn ihr schon die frage nach wahrscheinlich unterirdischem ibäh-zeug editiert,machts bitte so dass ihr einen post hinterher schreibt.
sonst wundert sich der fragesteller,warum keiner was zu seiner problematik sagt,da er ja nicht weiss dass ihr editiert habt und er seinen fehler korrigieren muss.
@eurorack:wenn ich "xen" und "9500w" sehe,wird mir schlecht,da sowas wirklich die rache eines bekannten auktionshauses ist,wo man sich auf der suche nach was brauchbarem durch seiten voll von solchem schrott wurschteln muss.
ich auch nicht,aber ich habe einen kollegen bei ner hochzeit besucht,dessen veranstalter mich ohne ende mit leckeren getränken beglückt haben...hicks... ![]()
hintergrund- und moderationsjobs in einem 30m x 15m-zelt,wo dem veranstalter um 21uhr dann einfällt,jetzt doch richtige party open end zu machen.
schonmal versucht,queen s "we will rock you" mit vier tops ohne bässe in partylautstärke zu übertragen?
hinzu kamen die "take care"-leds an den amps,da es so warm war,dass die luft die reinging,heisser war als die,die rauskam... :?
aber eigentlich wars ne schöne feier ![]()
dann hast du was bei ihm gut und nicht andersrum... :wink:
ZitatIch bin auf der Suche nach 2 Bässen zur Unterstützung meiner 3 Wege 15", 6,5", 1" Fullrange Tops, die im Monostack laufen sollen und sehr trocken und gut kicken sollen. Es soll aufs Brustbein drücken.
Im Vordergrund steht für mich ein trockener Kickbass
![]()
sagt man dem punisher nicht diese fähigkeit nach?ich habs zwar selber noch nie gehört,aber so auf doof würde ich sagen,das isses.
allerdings ist die paa nicht gerade für bässe geeignet,an kleinen tops aber ok.für einen 15er kappa reicht sie aber in brücke.
Zitat von "Heini"oberton mag ich nicht sind für ihre leistung zu teuer.
kann ich ja gleich monacor oder jbl nehmen. :grin:
hervorragend!mal eine völlig neue sichtweise der dinge :grin:
für 200 € gibts keine ps12,schön wärs.
was denn für ne optik? :shock:
wenn dein kabel im fremden bandbus verschwindet,aber ne schicke optik hat...
ne ne,das mit dem klarsichtschrumpfschlauch ist perfekt,wenn man selber lötet.
Zitat von "inode"zum eq. da mir der controller für die celestion`s fehlt, versuche ich das mit dem eq auszugleichen...
ja,ich habs gelesen. :oops: nächste woche kriege ich das irgendwie auf die reihe,das ding zu checken.
Zitat von "unknown_artist"von denen so komische Leute sagen das sie nicht gut sind? Und überhaupt Outliner warum sagst du so Sachen?
ist dir warm oder was? :grin:
komische leute sagen so sachen,wenn sie endstufen vor sich haben,die nicht mal im stande sind,ein paar ev sx100 auszulasten,aber dafür 3he in beschlag nehmen.das ding ist so schnell im clip,das glaubt man erst wenn mans selber gesehen hat.
ausserdem wird die endstufe sauheiss,da kannste eier drauf braten.
die 3000er ist hingegen sehr gut und behält einen kühlen kopf,auch wenn die kühlung wie gesagt komisch aufgebaut ist.wer das foto mal genauer betrachtet,sollte sehen,was ich meine.
"komische leute",tztztz...komisch hat mich bisher noch keiner genannt.
ein kecker bursche,unser unbekannter künstler...
edit:ah,ich vergass...
ZitatEventuelle Ironie bitte als persönliche Schwäche der Verfassers interpretieren...
:grin:
jo,sowas in der art meine ich.wenn man dieses design mit aktueller technik verheiraten würde,käme es bei der zielgruppe sicher besser an als diese hässlichen dinger,die es im moment zu kaufen gibt.
für ganz harte vielleicht noch dieses modell
:
tatsächlich von der anderen seite aus oder wie?