1.hallo!
2.musst du schon genauer sagen,welche subs du meinst
3.würde ich keinen herstellermix wollen im system
4.ist es in deinem fall nicht ratsam,basssysteme zu mischen
5.würden dir hornbässe nichts nützen,wenn die tops unterwegs verhungern.
Beiträge von outliner
-
-
Zitat von "hpaudio"
ist das das hinterteil eines elefanten?

-
Zitat von "Micromann"
kartoffelsalat ist zumindest hier momentan restlos ausverkauft, alle kartoffeln wurden in wodka umgewandelt
:idea: jetzt weiss ich endlich warum ich beim grillen immer besoffen bin.das liegt am kartoffelsalat!
-
-
xp pro media & xp home...
-
Zitat von "-Schrecki-"
Bilder von Schützenfesten etc. behalte ich mal für mich. :grin:
also auch saufen und andere gruppenspiele... :grin: -
heute erreichte mich folgendes fax:
-------------------------------------------------------------------------------------hallo leute,
in der nacht vom sonntag zum montag wurde mir das folgende equipment in magdeburg aus dem auto gestohlen.falls ihr was davon hört,würde ich mich über einen tipp freuen.
mit freundlichen grüssen,
XXXXXXX
XXXXXXXliste der gestohlenen gegenstände technik
1. baustromverteiler orange-schwarz lackiert
2. 1xmonitorendstufenrack 12he-schwarz mit rollen
2 crown xls 602II
2x31 band behringer eq3. mikrofonständer-in transportcase braun
4. 13x mic.stative +1x bd stativ
5. 2x speedy chaser bar mit powerconstecker incl. 8x par 56 scheinwerfer
und 4 pressglaskolben sowie 4x raylight * lm 500w
2x wind up stativ6. kabel
40x 3-fach schuko verteiler
8x schuko verlängerung 15m
40x xlr kabel
12x speakon-speakon
fast alle mit "akusto" aufkleber-------------------------------------------------------------------------------------
tja,also falls irgendjemand was hört,bitte bei mir melden.
danke,outliner
-
den eq solltest du in die summe hängen,also punkt 1 und punkt 2.
bitte keinen behringer-eq,die aktuelle reihe macht mehr schaden als nutzen.versuche was gebrauchtes a la dbx oder ähnliches zu bekommen.
ist zwar perlen vor die säue,aber darunter verschlimmbessert man nur...
die sufu gibt dazu ne menge her,auch im schwesterforum. -
@ montarbo:
ich würde es zu löten versuchen.ein helfer hält nit zwei spitzzangen die litzen etwas! überlappend zusammen und mit nen 30w-lötkolben schnell,d.h.ohne vorwärmen verlöten.
die zangen sollten die wärme ausreichend aufnehmen,so das nur der lötfleck heiss wird und das zinn nicht in der litze weiterkrabbelt und sie verhärtet.
einen versuch ists wert... -
-
Zitat von "Binson"
Und für die ganz schmerzfreien Leutz unter uns:
http://cgi.ebay.de/Durchsageverst…1QQcmdZViewItem
"Voll Mobil - Für jede Fete - Veranstaltung und Schwerhörige - Mega Powerteil !"
:roll:
bouyer ist ne französische,recht amtliche firma,allerdings mehr so die festinstallation-theater-stadthalle-schiene. -
Zitat von "Ravemaster"
EDIT KRE: OT Beitrag entfernt! 21.05.06
edit outliner:zum verständnis:es ging um kartoffelsalat...
jo,da hat der Ravemaster recht.so wie der thread heisst,wirds klingen,vor allem wenn man beide formen im selben spektrum arbeiten lässt.
allerdings kann man mit invertierter phase und laufzeitkorrektur glück haben,dass es halbwegs passt.
optimal ist aber was anderes... -
ist das ein relativ alter titel,so knapp 10 jahre alt etwa?kommt mir bekannt vor...grübel...
-
tja,manchmal wird leider gutgemeinte kritik als beleidigung missverstanden.
es geht MIR jedenfalls nicht darum,jemanden zu beleidigen sondern vor weiteren fehlkäufen zu bewahren.ich denke auch das gros der user denkt so.
darum wirds hier immer haue für hollywood und konsorten geben,denn gerade wenn man wenig geld hat sollte man es nicht zum fenster rauswerfen.
darum wäre es interessant zu wissen,welche boxen du dir anschaffen möchtest und was du schon für eine endstufe besitzt.
und nicht vergessen:wer den schrott hat,braucht für den spott nicht zu sorgen! :wink: :grin: -
Zitat von "ohu"
da sollte man einfach mal den nuhr nehmen....
vor allem die leute,die die doppeldeutigkeit meines postings nicht begreifen können oder wollen,lieber ohu. :wink: -
@ DirkB:nun lass dich nicht so feiern und rück mit ein paar daten raus.
sieht ja aus wie aus walters zeiten... :grin: -
Zitat von "Sunshine Sound"
Dazu ne leckere Nürnberger "Bratworschd" wie man so schön sagt hier, nen Schuss Gewürz Ketchup und dann Mahlzeit.

um mal etwas pep in die sache zu bringen:
wohnen in nürnberg nicht bayern?da muss doch ne weisswurst dazu...
-duckundweg- -
das schreckenskabinett des dr. mabuse...
ok,
mixer,frequenzweiche von img,sta1602 für die omni-bässe,sta700 für img-tops,die sta 322 für die omni-tops.
img 1602 und sta 700 an die weiche,die omnis fullrange gegenüber der tanzfläche oder ganz weglassen.
schön wäre ein eq gewesen,um wenigstens ein bisschen was hinbiegen zu können.
der ultrafex kann was bringen,aber muss nicht.ausprobieren.
den rest kannst du wieder in den schuppen stellen.
und nimm wenigstens vernünftige kabel... -
habe drei von den teilen als "fensterbeleuchtung" in einer gastronomie verbaut.sind indirekt auf die fenster ausgerichtet,damit passanten neugierig werden,wenn ein event stattfindet.
die steuerung ist wirklich undurchdacht um nicht zu sagen bescheuert,aber wenn sie erstmal laufen,siehts gar nicht so schlecht aus von draussen.
für ne bühnenbeleuchtung finde ich die möglichen farben nicht so prall.da tut ein richtiger rgb besser. -
typische tanzflächengrössen.aha.
ich rede von ner 75-pax-feier in einer stinknormalen gaststätte,wo die rückenlehnen der stühle an der wand scheuern,die einzige steckdose mit ner warmhalteplatte belegt ist und sich die tanzfläche im U der gestellten tische befindet.
wenn ich das nächste mal nur 2mx2m für mich und meine technik habe,werde ich an dich denken.
dann vergesse ich auch die mickrige gage,die polizisten,die mein auto betrachten,weil ich in der feuerwehrzone auslade,weil sonst kein parkplatz frei ist und bin sofort voll motiviert. :?
so,jetzt war ich auch unsachlich. :wink: