vielleicht sind ja die beigelegten batterien brauchbar.ausserdem ist es vhf.
öfter mit den sennheiser ew100 gearbeitet,wenn man von abgeknickten kabeln am beltpack absieht,sehr gut.werde mich mal mit den samson befassen.vorteil hier auch der 1,5v-betrieb.
Beiträge von outliner
-
-
Zitat von "RBP-Duo"
Auch nicht, wenn das Taxi ein Kleinbus ist?
auch dann nicht.
:grin: -
wird der trafo nicht zu warm?nicht dass am ende das wachs wieder rausläuft?
-
bitte nicht übelnehmen,ich konnte nicht anders. :grin: -
jo,das war ich.
kein mensch macht auf der bühne weisses licht und will dann noch weisse gobos sehen.
ich finde einfach zwei mh zu wenig,sieht mickrig aus.auch bei scannern dasselbe.manchmal sieht man zwei riesenteile wo mann,falls einen der lichtstrahl erwischt,halb erblindet,aber der rest des saals sein getränk nicht finden kann im dunkeln.
da man auch bei der geschwindigkeit und den funktionen abstriche machen muss bei billigen geräten,rate ich nach wie vor zu vier kleineren(besser nat.vier grosse :grin: ) anstatt nur zu zwei grossen.man kann mit vier stück einfach mehr scenen erstellen. -
hä?thx ist für kinos und home-cinema produziert...
übrigens gibts auch richtige car-hifi einbauten,die nicht dröhnen. -
als gemeinde würde ich mal beim thw oder der feuerwehr anfragen.
-
mach mal ein bild von dem aufkleber auf dem magnetring.
-
uiii,von 50 personen in einer gaststätte bis zu 500 personen in einem zelt ist ein ziemlicher spagat.
kenne von den aufgelisteten nur die syrincs und die outline-systeme.
der platzbonus geht an das outline wegen der "beutel"-technologie.bis 300 leute ausreichend,das syrincs drückt nur im nahbereich richtig.
generell hätte ich mit nur zwei 15"bässen in einem 500 mann-zelt feuchte hände.
ich würde ein system kaufen,welches aufbaufähig ist,also in der kneipe nebenan ein top pro seite mit 12"/1,4" und einem monobass 15" und je nach grösse weitere bässe dazustellen.natürlich muss das top mit den zusatzbässen mithalten können.
aktiv oder passiv ist eher ne glaubensfrage. -
die testscheibe von thx.
sind zb. das dolby digital,donnergrollen,terminator-theme,hubschrauber-geräusch und verschiedene bassläufe drauf... -
mach dich nicht wuschelig!
dann kannst du dir gleich noch ein paar chassis hinlegen,denn nach ca.20 jahren sind die bestimmt auch weichgeklopft...
bei deiner beanspruchung der boxen sehe ich dazu keinen bedarf.sicher kann mal was kaputt gehen,aber erfahrungsgemäss stirbt immer das,was man nicht vorrätig hat... :? -
sieht mir nach nem car-hifi-chassis a la ics oder weconic aus.hast du mal die impedanz gemessen?
ich will nicht wetten,aber ich tippe auf vier ohm... -
besser,schlechter... :roll:
für das geld gibts auch schon pt7 und pt9 von zeck,gebraucht natürlich.durfte ich letztens wieder mal mit rumspielen :grin: und das ist was genaues.
zu den aufgeführten amps kann ich sagen,lieber mal probieren und dabei nicht auf die wattzahlen kucken.ihr geld sind sie meiner bescheidenen meinung nach alle nicht wert.
und wenn ich jemals beim verleiher ne thomann endstufe in die hand bekommen sollte... :wink: -
Zitat von "TS"
@ DJheini: Wer empfiehlt denn sowas? man merkt, hier ist man im Party Forum. Diesen Beitrag würde ich schnell editieren!
was hast du für ein problem,TS?
es gibt netzteile,die im ORIGINALzustand nur einen flachstecker ohne schutzkontakt besitzen.ist die sauberste lösung,so ein gerät zu verwenden. -
hört sich an wie nen bastler-versand...
-
Zitat von "viRuZz"
also wirklich... Hier sind auch Kinder

die kommen dann wohl von dudelsackspielern... :oops: :grin: -
wenn du fertig bist mit nachdenken,musst du deinen kopf auf die andere seite legen,damit der sand wieder zurückrieseln kann...
geh doch einfach hin und frage... :roll:
im schlimmsten fall bekommst du ne blöde antwort. -
ne,das reicht nicht hin.
die pa kannst du an einen kreis klemmen,aber die verbleibenden 2x16a-dosen reichen nicht für das licht und den nebel.
kannst du dir ja durchrechnen.3680w=16A.und selbst das gibt auch meist schon komische steckerformen... :wink: -
hätte gleich richtig fragen sollen :? :was für amps hattet ihr verwendet?
-
meist ist überlastung der grund,vlt war am amp was verstellt...