die dunkle seite der wurst... ![]()
Beiträge von outliner
-
-
scheint ja einiges abzuwerfen,das W.U.R.S.T imperium.hier sieht man den hintereingang des gesindehauses:
damit die steuerfahndung wegen der nicht abgeführten mehrwurststeuer nicht gleich den braten riecht,wird das W.U.R.S.T-headoffice bewusst volkstümlich gestaltet.
wir werden hier alle für dumm verkauft,merkt denn das keiner?
-
hallo
! :grin:
Zitat von "Pingu"Könnt ihr eventl. auch Alternativen zum etwa gleichen Preise nennen?
bei dem budget schlage ich was gebrauchtes vor.
blätter dich mal durch das biete-brett,da findest du bestimmt was passendes für dein geld. -
da hat er recht,der waland.
-
Zitat von "Ravemaster"
ich habe ne DAP 1600. das ding ist so minderwertig und schlecht das ein amtlicher AMP mit einem viertel der Leistung bassiger, lauter und klanglich besser ist (Probiert an 2 CD15)
:grin:
-
mann o mann,da ist mal was in meinem nest und dann habe ich was auf dem dorf... :?
aber falls du probleme beim leutebeschaffen bekommst kann ich mich mal umhören. -
dieses problem hatten wir doch letztens erst.scheint mode zu werden
Zitat von "Meby"scheinbar stimmt die Adresse die bei ebay angegeben wurde
manchmal kann man so die telefonnummer herausbekommen.falls dass nicht klappt oder er dir dumm kommt besuch ihn doch mal,denn bis die anwälte aus dem tee kommen ist weihnachten.wenn man will das etwas funktioniert,muss man sich selber kümmern ... :wink:
und mit dem ausschliessen bei ibäh ist doch augenwischerei.->neuer name,altes spiel... -
eigentlich benutzt man selbstsichernde muttern und federringe(wenn du die mit spannringe meinst) nicht zusammen.
ich denke auch eher,dass das rohr bzw vierkant nachgibt und nicht das sich die verschraubung an sich lockert.falls es doch an der verschraubung liegt,kannst du ja schraubensicherung aus der flasche (loctite 243 oä) verwenden.
wenn das rohr ist,kannst du ja hülsen einsetzen,die ein übermässiges verziehen beim festschrauben verhindern.dann kannst du die schrauben auch richtig anbrummen. -
vorsicht mit den alu-dingern.einmal nen case draufgestellt oder als türstopper benutzt und essig...
-
hmm...
-freddy quinn
-lale andersen
-gerhard wendland
-catarina valente
-rene carol
-ted herold
-peter alexander
-vico torriani
-bert kämpfert
-bruce low
-chris howland
-die teddys
-hans albers
-heinz rühmann
-hans bardeleben
-johannes heesters
-willy schneider
-marika rökk
-rudi schuricke
-zarah leander
-hazy osterwalduswusf....
das sind die interpreten,die damals in der sturm und drang zeit der "alten knochen" angesagt waren.
natürlich kommt auch roger whittaker,udo jürgens und die ganze schlagerbande gut an,wobei es auch dort so schlechte titel gibt,dass man nicht sagen kann,du kannst alle lieder aus der sparte spielen.
wenn du dich mit der musik noch nie befasst hast,wünsche ich dir schonmal viel glück... :wink: -
Zitat von "MRspeaker"
Luftballons
singelparty? :grin: :oops:
-
binford? :grin:
wirst es bestimmt schwer haben da schwung reinzubringen,da es für die bretter die du hast,schon langhin etablierte foren gibt.
ausserdem spricht der maler nie mit dem trockenbauer im normalen leben,das klappte schon früher auf der baustelle nicht... :wink: -
naja,habe die eli hauptsächlich wegen des vorhandenen powermate vorgeschlagen,hätte gut gepasst denke ich,aber es gibt effektivere boxen,das stimmt.
-
such mal im schwester-forum,da gibts was zu der box.
-
ich bin da purist.bei mir gibts gar keine deko.
meistens hat man auf dem halben quadratmeter,der einem zugestanden wird,eh keinen platz für sowas.auch weisse tischdecken unterm pult mag ich nicht,obwohl das der standard bei jeder gaststätte zu sein scheint.
habe allerdings auch schon wirklich schicke plätze gesehen,das reichte von schwarzen satin-steppdecken mit eingesticktem logo des djs bis zur vollgepanzerten dj-burg in form von aufstellern aus alu-riffel...
schwarzlicht ist bei vielen gästen nicht sonderlich beliebt,da man fusseln und flecken auf der kleidung dabei sieht,die bei normalen licht nicht zu sehen sind.auch zahnprothesen leuchten besonders gut :grin:
mir ist auch aufgefallen,dass das wilde geflacker mit den üblichen dj-effekten out ist.also lieber ineinander fliessende farbwechsel mit indirektem licht und als effekt ein paar scanner oder mhs.
als wandgestaltung habe ich letztens geraffte stoffe an wänden gesehen in einem club.sah sehr edel aus und verbessert nebenbei auch die akkustik.dort war die einzige beleuchtung eine riesige glaswand auf der tanzfläche,welche ab und an die farbe wechselte.im barbereich war ein effekt in den boden unter einer glasscheibe eingelassen,so ein griven mit mehreren ablenkspiegeln,der strahlte die decke an,sah super aus. -
@Giorgio:eliminator i hat dir nicht gefallen?
-
ich hätte lieber was originales gehabt,ich dachte sowas gibt,da die problematik ja öfter auftritt.sonst gibts doch auch furz und feuerstein für probleme,die noch gar keiner gehabt hat.
naja,hab noch nen samson-beltpack mit abgebrochener batterieklappe,das werde ich mal umfrickeln. -
ich will ohne kabel,aber auch ohne batterie!
funkstrecken muss es doch auch für netzspannung geben. -
da haste recht,man denke nur an die xlr vom klark... :roll:
-
ostpunki,du schreibst mir aus der seele... :?
jo dave,wenn man die sache hauptberuflich macht,pfeifts einem dünne durch den darm...