...ein western digital "my book pro edition 2" mit 1tb speicher oder 500gb speicher als raid1.
endlich platz! ![]()
und meine heizung ist auch im A. :?
...ein western digital "my book pro edition 2" mit 1tb speicher oder 500gb speicher als raid1.
endlich platz! ![]()
und meine heizung ist auch im A. :?
ja,das problem mit der richtigen bartwichse ist auch noch nicht endgültig geklärt worden.
oder doch? :grin:
jürgen,
wie gross sind denn deine löffel,dass sich böller darin verfangen können? :lol:
jedenfalls gut das es dein lauschlappen heil überstanden hat.
alles gute der "loud society" ![]()
händel-feuerwerksmusik.
irgendwie hat der andi aber recht.
das gemeine volk ist immer schwer beeindruckt wenn ich den deckel von den kisten abmache.
marketinggeschwafel machen andere buden auch - nur nicht so wirkungsvoll,also was solls.
meine bose-kisten habe ich übrigens völlig freiwillig gekauft,vielleicht ist ja die alufolie auf meinem kopf verrutscht. ![]()
ein macbook mit 2,2ghz core2duo und leopard,passt gut zum iphone.
beides ungewohnt,aber wenn man erstmal hintergestiegen ist sehr lecker.
![]()
Zitat von "Patrick Röhrl"Handbuch der PA-Technik von Michel E. :grin:
Und schon halb durch :grin:
lesen,nicht kochen!!
Zitat von "ewok"Wenn denn unbedingt gespielt werden soll, ist wohl eine Adaption bekannter TV-Shows das Beste... da wissen die Leute, um was es geht...
genau.ich fand tutti-frutti immer recht anregend. :grin:
zuhause habe ich die 3d-maglite mit nachrüst-led 3 watt,irgendwo ist neuerdings ein wackler,licht flackert manchmal.kurz mal durchgeschüttelt gehts wieder,muss mal nachsehen was da los ist.
im köfferchen steckt eine konventionelle 2-d maglite in etwas gequälten zustand,musste mal als starthilfekabelverlängerung dienen,die schwarze farbe ist auch abgewetzt.
sie lebt aber schon viele jahre bei mir,quasi meine "erste" maglite.
und in den beiden autos liegt je eine konventionelle minimag.
am gürtel steckt eine minimag mit 3-watt led und fürs basteln habe ich ne zweibrüder v2.
irgendwo liegen,hängen oder klemmen überall lampen rum,auch alte artas,varta,narva,irgendwelche armeefunzeln und kleine grubenlampen die mal von kalilauge auf flachbatterie umgerüstet wurden.
selbst eine uralte vollverchromte "great dreadnaught" aus der vr china findet sich bei mir.
und alle funktionieren. ![]()
edit:kennt jemand das problem mit den wacklern bei den grossen mag und weiss wie es behoben werden kann?
ist auch nur bei einer das problem,die andere arbeitet tadellos.
:roll:
kommt ein mann zum bäcker.
"10 brötchen bitte!"
"hier,bitteschön."
""bäh,die sind von gestern! ich will welche von heute!"
"dann müssen sie morgen kommen!"
weil wir gerade dabei sind:
Fälschlicherweise wird vielfach angenommen, die Leute sterben an einem Roundhouse-Kick von CN. Das ist jedoch nicht korrekt, da der Tod meistens durch den enormen Luftzug eintritt, der einem Roundhouse-Kick von CN vorangeht!
NB 17% sterben jedoch auch an Unterernährung, da sie während der extrem langen Flugphase nach einem (perfekten) Roundhouse-Kick von Chuck Norris verhungern… :grin:
und braune schuhe halten wärmer als hohe...
mehrfache Aufforderung zur Lärmminderung wurde nicht nachgekommen
da ham wers.
irgendwie müssen die damen und herren ja ihre befehlsgewalt durchsetzen.mit softeis werfen und gebete murmeln hat ja eher weniger wirkung bei leuten in partylaune,doch mal an den rest der welt zu denken.
wenn reden nix hilft gibts aufs maul.
was ist daran verwunderlich?
Gibts da Etwas womit man z.B. dem Einsatzleiter winken kann um von Veranstalterseite möglichst effektiv zu deeskalieren
die chance als veranstalter zu agieren bzw aufzutreten hast du vertan,als du dich vorher über die weisungen der onkels in grün hinweggesetzt hast.
als veranstalter muss man seine gäste im griff haben,entweder selber oder mit hilfe von security.
hast du beides nicht auf die reihe bekommen,tja dann...
Zitat von "Eliminator"Mir fällt da wieder dieses Gerät mit der durch eine LED-Kette hinterleuchteten Röhre ein.
"freunde,wir haben es geschafft!".
schlichtweg peinlich.
Zitat von "DJheini"Ab und an und wenn es passt
das ist besser ausgedrückt.hauptsache nicht zur wunschbox mutieren!
ich kann mir schwer vorstellen,das abgerockte speaker dermassen fertig sind,dass das originalpreset komplett vorn a..... ist.wahrscheinlich ist es schlichtweg falsch von vornherein gewesen.
Zitat von "Kevin Breier"oder du fragst denjenigen, der Geburtstag hat, was er hören will
Gruß Kevin
das geht fast 100% schief.
hinterher sagen die GÄSTE wie gut/schlecht die party war,und nicht der GASTGEBER.
stell dir mal vor,der gastgeber steht auf britpop oder ähnlichen lärm!
schau dir die leute an dann,klappts auch mit der party... :wink:
Zitat von "Philipp Bester"hi
ich wollte mal fragen was ihr so auf 30. geburtstagen spielt?
laute musik.
was willst du hören?das alter ist nicht ausschlaggebend für den musikgeschmack.
da ich davon ausgehe,das die familie anwesend sein wird,kannst du mit den 70en, diskofox,schlagerzeuch usw anfangen,wenn die älteren dann angetüdelt sind wirds rockig,zwischendurch 80er,ndw und wenn alle über 50 im bett oder übern berg sind kanns lauter werden.
also richtig bumm-bumm,denke da an "tone-loc","reel to real","ice mc","dr alban","snap" oder "masterboy",eben was schickes aus den 90ern.
auch "marusha","perplexer" und "the prodigy","guru josh","adamski","massive attack" fällt in den sturm und drangbereich des jubilars.
das hätte ich mir jedenfalls zu meinem 30. gewünscht. :wink:
dann mach uns doch bitte schlau.
Zitat von "tobiwan2k"
Dessous.
essbar?
leute,nun kenn ich ja die holde eurer wahl nicht,aber mag sie tiere?
geht mit ihr mal auf den nächsten reiterhof oder in den zoo.
isst sie gern?
dann kocht was oder versucht es zumindest.
sie steht auf autos?
mietet eine limousine.
kinoabend ja,aber was aussuchen was ihr freiwillig nie anschauen würdet.
dirty dancing oder so zeuch...
eltern der damen,speziell muttern,nicht vergessen. :wink:
dr.sommers wein ist alle,bin kurz im keller. :grin:
cd-player und bedienteil in verschiedenen kisten?eigenwillig...
aber man sieht,du bist schon ne weile dabei. :wink:
Zitat von "Big_Daddi"Also das dacht ich auch zuerst aber meiner is kein normaler, den hat mir einer besorgt. Der is ziehmlich elastisch!
das tut mir leid. ![]()
ich mache bei solchen kabelverbunden alle 5cm ein schrumpfschlauchstück oder eben isoband.so bleibt das kabel elastisch aber verknuddelt sich nicht.