ach wo,der typ hat vorher nach rechts gekuckt und sich die augen verblitzt! :grin:
Beiträge von outliner
-
-
kartoffelsalat mit kaviar?
schön festzustellen,dass ur-profis auch menschen sind,nur der schlamm auf einer höheren ebene geworfen wird... -
fender baut lustige gerätschaften für solche zwecke.damit macht man sich wenigstens nicht völlig zum kasper.
-
Zitat von "Micromann"
vom aac 6he case in dem pro rackschiene nur 6 rackmuttern :shock: verbaut sind.
ähh,wo ist das problem?steck doch einfach noch welche rein... :roll:
-
versuchts doch mal mit mikrowellen,dann wirds schön warm beim nächsten openair: 2450Mhz.dann wird der kaffee auch nicht kalt... :grin: oje...
-
Zitat von "DJheini"
Kindergarten!
Geschlossen!
schlüssel abziehen! :grin: -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Nen Rack mit 2 Amps kann man alleine noch gut tragen, mit 3 wird es zu unhandlich. Geht aber grade so eine Treppe rauf.
mit mickymaus-amps oder powersoft mag es gehen.fest steht,dass ich mir für JEDE endstufe einzelcases zulegen werde.mir reicht,wenn ich hinter meinen boxen hinterherfalle. :?
meine ampracks sind übrigens von mh,schwer aber stabil. -
soundcheck 1/2006 schreibt dazu(auszug):
Zitat...die anlage klingt bei leisen pegeln genauso wie bei maximal ausgepegelter lautstärke...
tja,selber hab ich sie leider noch nicht gehört. -
Zitat von "saschak"
outliner: hat die PAA nicht 2x280 Watt an 4Ohm?
NEIN
,falls du die 560 meinst.keine ahnung warum die nicht 500 heisst...
edit:der alte outline amp lf550 leistet stereo 2x500w @4ohm,aber in brücke 1100w @8ohm.könnte ja bei der paa ähnlich sein.
aber warten wir doch auf herrn bürger,der in straubing gerade staub von alten ordnern pustet...
-
Zitat von "Absolute Beginner"
Über 30 zählt halt jedes Jahr

-
Zitat von "hell&dunkel"
Über die PAA 440 kann ich nichts finden.
Die PAA 460 hat auf jedem Fall
2x 180W/8Ohm
2x 300W/4Ohm
1x 600W/Brücke 8Ohm
ganz sicher?hatte mehrere paa 560,die lieferten 150w@8ohm stereo,250w@4ohm stereo und 1x500w@8ohm brücke.
kommt mir nur komisch vor wegen der serienbezeichnung,wenn du weisst was ich meine... :roll: -
falls dir goooooooogle wirklich nichts bringt,kannst du dich ja hier erkundigen:http://www.dynacord.de/thilfe.php
dort ist man recht hilfsbereit. -
ich liebe meine technik eben! :grin:
-
-
Zitat von "Reini"
..........eine Runde Mitleid. Wem etwas Gewicht zuviel ist, sollte beim Hallenhalma aktiv werden.
Wenn es für Dich praktisch, dann mach das, aber ein 10HE Case bekomm ich in jedem Auto unter. Vorrausgesetzt ihr habt schon ein Eigenes :grin:kannst ja mal hallenhalma mit meinem 6he-rack mit 2x outline-analogamps machen.unhandlich wie sau.das gibt druckstellen an hand und unterhose...
mein kleines discorack beherbergt einen 1x powermixer,1x doppel-cd,1x eq und 1xcontroller.an sich nicht zu schwer.aber wenn du wie ich letztens in einem dorfsaal spielst,wo du nur über eine treppe mit ca 40 stufen hinkommst,gibts auch druckstellen. :grin:
übrigens passt in einen 190 benz kein 10 he-rack rein,nur auf den beifahrersitz,wo dir das ding bei einer vollbremsung das handschuhfach zerdrückt und den schaltvorgang erschwert.hintere türen gehen nicht weit genug auf und kofferraum ist zu flach.glaub mir... :wink: -
-klingt gut an dementsprechend kleinen tops.für bass auch gebrückt nicht so toll.
-auch wenn es dranstehen sollte,sie kann keine 2ohm stereo.
-brücke sollte man nicht unter 8 ohm gehn.
-zuverlässig -
:roll: JEDER hersteller hat gurken im programm.
grundsätzlich würde ich für alles,was die 100-personen hochzeit übersteigt,nicht mehr die "fidelity"-serie verwenden,sondern mich bei der "cs" umsehen.
-
-
Zitat
Die im Gehäuse eingelassenen Imbus-Schrauben müssten Vorrichtungen zum Aufhängen sein, bin mir da aber nicht ganz sicher.
nimmt man dazu nicht nen strick? :grin:
@skaladin:wenn deine ansprüche tiefer als dein keller sind,kauf sie... :wink: -
bin wohl noch nicht richtig wach :oops:
aber gut aufgepasst :grin: