Zitat von "stalker"eher schlecht ?
messerscharf erkannt...
eine doppel 15"/1" mit 23kg und 97db 1w/1m sollte dir zu denken geben.neodym ist meines wissens nach nicht verbaut. :grin:
:wink:
fazit:karnickelbuchte!
Zitat von "stalker"eher schlecht ?
messerscharf erkannt...
eine doppel 15"/1" mit 23kg und 97db 1w/1m sollte dir zu denken geben.neodym ist meines wissens nach nicht verbaut. :grin:
:wink:
fazit:karnickelbuchte!
habe ich das richtig verstanden das du zu dem sk-system noch seeburg kaufen willst?warum mischen?
die "anlage" stand schon da FÜR silvester.
ich muss morgen für "tanz in den mai"aufbauen! :grin:
@meikel:ich habe nichts gegen sites im "rosamunde-pilcher"-look.ich habe auch nichts gegen dich persönlich.vielleicht spielst du ja eine schöne musik.aber ich habe was gegen leute,die mit "voll fetten subdoofern" anderen leuten die party vermiesen.wieviel 1000 leute beschallst du denn zu silvester?
tut mir leid falls das zu hart ist.kann doch nicht jeder der eine schere hat einen auf frisör machen,ehrlich mal!
musste ich mal loswerden :oops:
Zitat von "andirr"http://cgi.ebay.de/Raveland-Led-S…1QQcmdZViewItem
Leute, ich kann nicht mehr.... :lol: :lol: :lol:
der verkauf von derartigem dreck gehört verboten.es ist zum heulen dass es menschen gibt,die sowas kaufen.
sagte ich menschen?ich meinte idioten.
finde sowas echt nicht mehr komisch.komme gerade aus einem lokal wo sich der "dj" einbildet mit vier presspappkisten a la raveland (kein hersteller auf den goldenen klemmanschlüssen zu erkennen) 10"/piezo samt hifi verstärker 80 leute zu silvester zu "beschallen".das selbstvertrauen dieser silvesterterroristen muss unendlich sein. ![]()
ich schenke meinen eltern karten für eine dinnershow mit "horst und ewald".
mein club bekommt eine gratis-weihnachts-party-beschallung(heute abend,oje das wird hart... :grin: )
frauchen und ich fahren in winterurlaub nach bulgarien(ein schelm wer böses dabei denkt :wink: ).
auf das ergebnis bin ich selber gespannt,aber ich denke/hoffe es kann sich sehen lassen.wenn ich hier in der ecke die möglichkeit finde zu messen,werde ich das tun.dass ich die 50kg grenze knacke,glaube ich eher nicht.wiegen kann ich wenigstens selber. :grin:
Zitat von "tthorstenpa"der outliner kann nicht messen hat faktisch kein ahnung und hört halt mal so rum hat ganz wirre gedanken , grosse forderungen aber keinen pfennig geld auf der hohen kante um seine ach so tollen pläne auch nur im ansatz um zu setzen.
fazit er will beim 2x12" horn top mit über 50 kg mit ferrit bestückung bleiben bzw das in grün neu auf bauen , obwhol er angetreten ist das
zu ändenr udn das geht nur mit neodym
lieber tthorsten!
1.stimmt,ich kann zwar nicht messen,aber dafür lesen.
2.faktisch keine ahnung?hmm.das lasse ich mir auf der zunge zergehen und werde dich bei passender gelegenheit daran erinnern.
3.ich habe wirre gedanken?willkommen im club.
4.grosse forderungen aber kein geld auf der hohen kante?sicher?aber du bist doch schon in den club aufgenommen worden,siehe punkt 3.
5.ich will NICHT beim 2x12"horntop bleiben sondern mein 1x12"horn wieder aktivieren.(ich erinnere an punkt 1).
6.ich lege zwar wert auf händelbarkeit,aber das preis/leistungsgefüge von neodym passt nicht mit meiner aufwand/nutzen philosophie zusammen.
ob du mit paul einen disput hast oder nicht,interessiert mich nicht die bohne.mit mir muss man keinen haben,ich bin allgemein recht umgänglich.
mir ging es in diesem thread darum einen weg zu finden,wie ich mit dem vorhandenen material möglichst effizient ein funktionierendes top zustande bringe.das ich neue mt brauche war mir klar,aber ich werde deiner befindlichkeiten wegen nicht alles andere wegwerfen.
ich habe in diesem thread gute hinweise bekommen(anfangs sogar von dir), die ich auswerten und dementsprechend umsetzen werde.
du hast eine seltsame art,lieber tthorsten,dir freunde zu machen.
und nun lasst uns mal alle wieder lieb sein und beim thema bleiben,das leben ist zu kurz zum rumgnatzen. ![]()
was wars denn nun
oder suchst du statt dem fehler jetzt deine herztropfen? :grin:
Zitat von "Thomas Schäfer"6*!5" im Eliminatornachbau für 1000 Leutz ging gut und nicht nur Laut.
pro seite oder gesamt? :roll:
"was sich liebt,das neckt sich!" :grin:
Zitat von "F.A.Bi.A.N."ich hoffe, damit keine "unterwanderung" betrieben zu haben :? )!
schlimmer,das ist zügellose fleischeslust unter dem deckmäntelchen des internet!
dieser als "kulinarischer beitrag" getarnte anarchistische frontalangriff auf die abendländische forenkultur ist unentschuldbar und wird mit drei schüsseln kartoffelsalat geahndet! :twisted: :grin:
ging doch vorher auch ohne filler.und mit neuem leistungsfähigem mt dürfte es eigentlich nicht schlechter als vorher sein.werde ich ja sehen.
ich brauche den typischen "voll in die fresse" -sound für meine zwecke.ich will keine galaabende mit den münchner philharmonikern damit machen. :grin:
wenn ich mich doch mal an einem komplett neuen top versuchen sollte,dann etwas extremes.für solche faxen habe ich im moment aber leider kein geld.
die rcf art 322 klingen gut und sind leicht,allerdings auch recht teuer.
sei aber nicht zu übermütig,andirr ![]()
Zitat von "unknown_artist"Sorry aber es macht wirtschaftlich keinen sinn......mit 2 guten(!) doppel 12er tops und nem delay bekommst du die 500 (ich würde mich auch mehr trauen - je nachdem wie laut es werden darf) allerlockerst beschallt...
![]()
Zitat von "Outliner"denn für vier GUTE ls muss ich doppelt solange stricken wie für zwei.
ausserdem sind die hörner sind ja auch schon da.für eine komplett neue box bräuchte ich ja auch noch obendrein ein ht-horn.
Zitat von "unknown artist"*nur Freaks hier**kopfschüttel* :lol:
damit kann ich leben...
:grin:
Zitat von "athlontakter"habe ich irgendwas übersehen
ja.
Zitat von "athlontakter"ich hoffe, ihr wisst da weiter
nein.
vielleicht solltest du JEDES bauteil EINZELN durchchecken,dh jedes für sich ohne beteiligung der anderen um den fehler einzukreisen.
oder du hast eine wasserader unter deinem zimmer :grin:
wie gesagt,ich werde das horn neu bestücken,denn für vier GUTE ls muss ich doppelt solange stricken wie für zwei.
ich kann ich aus der einzelnen hoch und mittenkiste ohne grössere probleme eine einzige NACHbauen,nur mit entsprechend platz zwischen dem ht und mt,damit ich auf höhe komme.
schwerer als eine doppel 12"wird es durch das gfk auch nicht,höchstens tiefer.
ausserdem bin ich zum komplett neu entwickeln einfach zu :oops: .
-boxenkabel samt stecker nachprüfen(kurzschluss/kabelbruch)
-generell dieses mc crypt-ding weglassen