hast du das nicht schonmal gefragt oder hab ich nen deja vu?
Beiträge von outliner
-
-
Zitat von "Ravemaster"
dann sollte gegen 10/ halb 11 schon recht laut sein.
und dann kannste auch die richtigen partylieder spielen. (bis dahin sollten alle gaeste eingetroffen sein.naja,verlass dich nicht so sehr auf uhrzeiten.wenn der erste vom hocker gekippt ist,das ist das sicherste zeichen um richtig loszulegen. :lol:
ZitatDie Gäste sind 14-17 Jahre alt
oh.ich habe nichts gesagt... :oops: -
meine langjährige freundin ist in der gastronomie tätig und hat auch oft unglaubliche arbeitszeiten.sie muss auch an weihnachten und silvester arbeiten,hat daher auch verständnis bzw sieht die notwendigkeit ein,an fest-und feiertagen zu arbeiten.wenn ich weiss,dass sie mal frei hat,sehe ich nat. auch zu,nicht zu arbeiten.
allerdings sind die frauen denen es finanziell am besten geht am lautesten am jammern("...du bist immer am arbeiten darum muss ich mit meiner freundin schon wieder allein in die karibik und der benz ist auch noch in der werkstatt...!)@michael:beileid auch von mir,allerdings an deine ehemalige.badminton ist ein rückschlagspiel! :lol:
-
Gerald1: pm!
-
mit diesem statement kann ich leben,obwohl ich zu viele schlechte erfahrungen mit noname-technik gemacht habe.
davon abgesehen wurde ich auch schon wegen kme-boxen blöd von bands angekuckt...edit:der erich kam dazwischen.
-
Zitat von "Tobias Zw."
Nöööö, anders geht so mancher Kongreß doch gar nicht 'rum! Entscheidend ist dann nur das offene WLAN im Haus... (Danke, Bella Center Kobnhavn! :wink: )
MfG Tobias Zw.
genau so ist es.
es war der unternehmerinnentag sachsen-anhalt,ca 400 weibliche "kapitalisten"
und meinereiner! :wink:
davon abgesehen:das shure ist sooo schlecht nicht...hatte allerdings sowieso probleme mit ALLEN funken in der halle,wohl wegen den massiven stahlkonstruktionen.habe nachher alles mit kabel gemacht.der mischpultschorsch ist doch nur sauer weil ich seinen nebenerwerb rausgefunden habe:http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=44762
-
so isses,allerdings pro seite sind pro seite drei ausgänge vorhanden.
-
yamaha,kme und jbl bieten boxen in 4ohm version an.andere hersteller sicher auch,aber bei den genannten bin ich mir sicher.
-
hmm,gospel...
wenn ihr oft in kirchen auftretet,bekommt die geschichte allerdings eine andere qualität.ist dem so? -
Zitat von "PA-Fanatiker"
Konnte dem Angebot eines Interessenten nicht wiederstehen. :cry:
kennst du "hans im glück"? :wink:
schade drum... :? -
tja,so etwa die hälfte vom neupreis.hat sich eh erledigt.hab mir einen ausgeliehen und ausgiebig getestet.er war schei...-langsam,laut und die farben "drehen nicht durch" sondern "wenden".also wenn man von der letzten farbe zur ersten will,muss man erst rückwärts durch alle anderen farben durch anstatt durch einen step nach vorn zur ersten gehen zu können.die lichtausbeute war auch eher mager...
bin eigentlich froh sie nicht gekauft zu haben. -
da fällt mir grade noch ein kracher ein für die leute denen 80er zu wild und 70er zu soft ist: "supermax" mit "lovemachine"! DAT GROOVT!

-
Zitat von "AndyK"
mh??? Die kleine DI20 mit zwei Kanälen? Die geht doch ohne Batterie gar net?
Gruß
Andy
phantompower! -
hmm,arls.kommt denn selbstbau in frage und was darfs denn gesamt kosten?
ich fahre übrigens kleinere va mit kme1153,die az cd15 gefallen mir aber auch gut.
standalone sind allgemein boxen mit 15"tt besser,gerade bei konserve. -
Zitat
CD erhältlich bei:
TMS-Music
Postfach 1425
D-70704 Fellbach
0711/588303
hmm... :roll:
-
Zitat von "PA-Fanatiker"
Eventuell greife ich aber auch auf eine 15" Fullrangebox zurück.
ps 15?
-
selber hallo!
schöne bewertung!die t-box hab ich noch nicht gehört und die az nur als 15",aber bei den hk pro liegst du goldrichtig.erst klingt sie als hätte jemand eine wolldecke drübergelegt,und dann tut sie weh.
wofür hast du dich denn entschieden wenn man fragen darf? -
hab die kme1152 lange bei mobildisco eingesetzt.kann man ganz gut mit arbeiten,aaaber:mittenfreundlich ist sie nicht.der bass muss bis ins unendliche hochlaufen da die weiche nur aus nem hpf besteht.der fostex(kommt erst bei 3500hz!) ht wird obenrum auch schon mal böse.aber für disco nach wie vor eine empfehlung wert.
-
sicher kann man die zeck kaufen.ist mein "kauf dir lieber eine gute gebrauchte box" favorit.die teile sind immer wieder gut gebraucht im angebot und sind preis/leistungsmässig genial.da kommt keine neumodische presspappbilligbox mit.
die klangunterschiede:eben etwas anders als die fe,aber keinesfalls schlechter. -
kennt noch jemand diese blauen adidas-turnschuhe"trainer"?aus den sohlen kann man auch boxen herstellen:http://cgi.ebay.de/3-Wege-PA-Laut…1QQcmdZViewItem :grin:
very long und even longer:aolong!der dosenhammer oder so...http://cgi.ebay.de/4000-Watt-RMS-…1QQcmdZViewItem