aha,danke.sind allerdings mk2.aber mit 300w müssten die dann auch klar kommen.
Beiträge von outliner
-
-
uwe,du bist immer noch OFF! :grin: es geht um netzteile!
-
Zitat von "DJ_Uwe"
dat
sowas hatte ich auch mal in allen variationen.war der berühmte griff ins klo.hatte sogar ein autoradio mit dat und ein hifi-teil davon zu hause,von aiwa oder sony glaub ich.mit dem transportablen ding hab ich immer livemitschnitte gemacht die dann keiner ausser mir durchhören konnte,weil keiner son dingen hatte.von md hab ich glücklicherweise gleich die finger gelassen,die situation war/ist ähnlich.
tja,exquisit sein wollen macht einsam... :? -
jaja,ich weiss.schimpft mich jetzt nicht verräter! :grin:
also:auf meiner suche nach draussenboxen sind mir günstig 2x 802 über den weg gelaufen.samt controller und bose amp.nun hat ja bekanntermassen eine 802 240wrms 8Ohm.der originalamp leistet aber nur alberne 150wrms 8Ohm,das kommt mir ein bisschen mickig vor.jetzt die frage,die mir auch nach "suchen" kopfzerbrechen bereitet:was kann ich für maximalen output unter verwendung des controllers den boxen an leistung aufbraten ohne sie in brand zu stecken?ich will auf keinen fall eine neue diskussion um die teile entfachen!ich habe auch nicht vor damit rnr für 1000 pax zu machen!aber meine verwöhnten kme (hallo filzhasser
)trocknen immer so schlecht... -
Zitat von "Gande"
Sennheiser HD-25. Absolut top.
das einohrige hören erfordert zwar übung,aber sonst: -
muss den tread nochmal aufwärmen.
weiss vielleicht jemand,ob der 802c2 controler einen low-cut drin hat?die genauen frequenzen zu wissen,die das ding bearbeitet und in welchem masse wäre auch hilfreich,evtl hat es ja mal jemand rausbekommen... -
Zitat von "bloodyhawk"
Nun aber noch eine Frage:
Was kann ich tun, damit meine Amps nicht gleich clippen wenn der Leadsänger wieder seine linken Parolen derart ins Mirko schreit, dass sogar das Pult clippt?
wenn der sänger viel grösser ist als du würde ich dir einen limiter empfehlen.
wenn er deine grösse hat,schraub ihm sofort ein fettes feedback auf den monitor.
ist er kleiner....... :grin: -
Zitat von "djobi"
schlechter Tausch!

(auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe)
ich helfe mal:die traverse hatte ein beknacktes schenkelmass,so dass sie nirgendwo gepasst hat.da ich zu dem zeitpunkt bässe suchte und jemand die 4m-traverse wollte,aber kein geld ausgeben wollte aber die morkelboxen anbot,war der deal perfekt.
von wegen eq falsch stecken:ich hab mir mal nen wolf gesucht weil ein insertkabel falsch codiert war... -
Zitat von "lini"
Ganz normales H07RN-F in 2*2,5 oder 4*2,5. Was robusteres gibt es nicht...
jo,hab meine 4-adrigen auch aus alten "bauernkabeln"gebaut.ansonsten blaues klotz 2x2,5.
-
:oops:
mir gefallen beide systeme nicht.für das geld würde ich mir ein paar guterhaltene 3-wege zeck oder dynacord boxen kaufen.da bleibt auch noch geld für einen ordentlichen amp über,zb einen evq66.da hast du eine wertige anlage,die du lange jahre nutzen kannst.kenne einige alleinunterhalter bzw duos,die damit seit beginn ihrer karriere arbeiten.
oder eben die üblichen kandidaten... -
Zitat von "2Fanatic"
aber ich muste nicht so lange sparen, ich konnte als andere erst max. ein dritel des preises zusammen gespart haben schon geldverdienin.
mit anderen worten ist jeder der studiert dämlich,denn er könnte ja schon in der 8.klasse von der schule abgehen und arbeiten und mit 18 jahren geld für nen golf haben.dass er aber nach studium und einigen jahren arbeit im besserbezahlten job benz fahren könnte und nicht dauernd über seinen alten kaputten golf schimpfen müsste weil er auch nach jahren krummbuckeln nicht weitergekommen ist(und wohl auch nie wird),ist wohl nicht von der hand zu weisen... -
Zitat von "ADMIN"
ich habe noch keine Mehrfachdose mit Gummischlauchleitung gesehen, die eine solche Kindersicherung hatte..." :wink:
aber ich!und zwar in form einer kabeltrommel.habe auch tatsächlich die zuleitung von einem bierwagen damit zerstört(einen pin nach innen gedrückt),nachdem der wirt schon heulend hinterm thresen lag.(und ja,ich habe das wort GUMMISCHLAUCHLEITUNG gelesen!) -
Zitat von "wavetech"
Ist euch eigentlich schonmal während einer VA eine box abgeraucht?
natürlich!3xhochton,2xmitten und6xbass.
ein bass auch wörtlich "abgeraucht".da hatte ich eine traverse die ich nicht mehr brauchte gegen zwei omnitronic-18"bässe getauscht(ich dussel)und beim ersten testlauf fing die weiche feuer und verbrannte die wolle und die boxrückwand.
dreckzeug! -
ich dachte erst,der verkäufer ist holländer...http://cgi.ebay.de/Philips-vaerst…1QQcmdZViewItem
hier noch tips zum sicheren stackenhttp://cgi.ebay.de/AKTIVE-PA-ANLA…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/DAS-RICHTIGE-Z…1QQcmdZViewItem
Zitatnun müssen sie weg!
wer? frau? nachbarn?
-
-
http://www.mundorf.com/ich glaube aber,da vergeht dir die lust auf car-amp. :roll:
-
was soll das bringen?man kann nicht irgendwas zusammenkaufen und -stöpseln und hoffen das es funktioniert.
-
reilingen?schade...
:cry:
-
Zitat von "Partynator"
aber gut zu wissen das es generell geht
ist aber praktisch oder besser gesagt klanglich blödsinn.stellst du einen sub dazu kommen die tops nicht mehr mit,und stellst du tops dazu,arbeitet der sub ständig an der schmerzgrenze.
-
recht haben wohl beide parteien.ich denke mal,du kannst dieses system wohl nur verdoppeln,mit anderen worten eine zweite k1 dazustellen,aber ob das im sinne des erfinders bzw herstellers :wink: ist?
denn hier hat der andirr recht:ZitatNein, das ist ja eben der Nachteil, dass sich diese Aktivsystemem kaum noch gescheit erweitern lassen. Da muss man einfach was neues kaufen...!