Zitat von "ostpunki"2000 Hz
aua :grin:
Zitat von "ostpunki"2000 Hz
aua :grin:
ne,nix mit schaumstoff.die sicken haben so schwarzes klebriges zeug drauf,da halten sich wollmäuse besonders gut.habe mal 1122 repariert,die ewigkeiten in ner kneipe hingen.da hätt ich mir ne mütze aus dem zeug stricken können,eklig. :grin:
wenn die l1000 in brücke 4ohm kann,sollte sie auch pro kanal 2 ohm können.ob es auch ratsam ist,steht auf einem anderen blatt. :wink:
Zitat von "ostpunki"Übrigens, ihr könnt euch auch mal die Bilder auf meine Homepage angucken.
hab ich gemacht.
und finde es recht mutig,was du mit den vier boxen alles "anstellst".gerade bei livegeschichten hätte ich bedenken,besonders wegen den tops.habe diese selber auch besessen und war von dem 3/4" nie sehr angetan,aber für kleine feiern bis ca 70 leute haben sie gut gelangt(ohne bass).live oder grössere personenanzahl habe ich mir aber möglichst verkniffen damit zu machen.da langt die reichweite und die mittenfähigkeit einfach nicht hin.und mit zusätzlichen bässen lässt sich dies leider nicht ausbügeln.
ich hoffe,ihr habt ne MAKRO-funktion... :grin:
au weia...
habe eine keyboardschere,dazu noch nen klapptisch.mein case ist allerdings recht hoch,so dass eine bierbank auch gut passt.
mmhh.ich würde auf alle fälle für KICK 12" nehmen.ich weiss nicht,ob es ein HD12 gibt,aber ich könnte mir vorstellen,dass das genau das ist,was du willst.
ja eben: Manuela,wo lässt du eigentlich deine amps reparieren? :grin: :oops:
huch!aua,ist ja gut!
:grin:
ja welche anlage denn?fidelity ist ja eine ganze produktserie und keine anlage in dem sinne,etwas präzisieren musst du das schon.
Zitat von "Juri"Tschuldigung das ich hier ne Frage gestellt habe!
leberwurstschnitte gefällig? :grin:
nimm den 41.15 sub,der bringt zwar weniger leistung als der 18",ist aber sehr leicht.habe ihn mal in verbindung mit den opera 212 gehört,da hat er mir recht gut gefallen.für einen 18" a la xb700 haben die tops zu wenig bumms.
was hast du denn schon?evtl ist es ausbaufähig.
ansonsten haben meine vorredner völlig recht.diese anlage ist eine backpfeife für jeden mit funktionierenden hörapparat.
"gut ding will weile haben!"und ein forum,das nach gut hundert tagen über 6348 mitglieder zählt (egal,woraus die sich zusammensetzen bzw woher die mitglieder kommen),muss man erstmal finden.und es ist es doch gut angelaufen/angekommen,wie ich finde.und wenn man mal zurückdenkt(ehrlich :wink: ),wie man mit 16 jahren argumentierte hat sich nicht viel geändert.ausser vielleicht,dass man eher auf erfahrene leute hörte und sich nicht durch unqualifizierte rechthaberei und rumprollerei ins abseits schoss,wie ich es hier im party-pa-forum in letzter zeit des öfteren erleben konnte.und ich sage mal vorsichtig:knalltüten wurden hier im pa-forum mit der gleichen leidenschaft fertiggemacht wie im kleinen bruder,wenn auch mit gewählterer ausdrucksweise,was ich zugegebenermassen manchmal auch recht gern tue.aber:eine diskussion lebt von gegensätzlichen meinungen und auch wenn diese manchmal entgleist,eine handfeste kontroverse bis zu einem gewissen punkt auch mal ganz erfrischend.bis zu einem gewissen punkt.
diese funzeln sind wirklich geldvernichtungsmaschinen.hatte mir als "par-nichtmöger" mal zwei von den dingern von einem kollegen geliehen,weil mir die dinger von der grösse recht gut gefielen.erstes manko:die sound-to light-steuerung funktionierte nur,wenn man sie direkt vor die boxen stellte.zweites manko:kein dmx.drittes manko:ständig im a...
darum bin ich auf rgb-fluter umgestiegen.klein,leicht,die leuchtmittel gibts zum preis einer kugel leckeis und für kleine feiern,wo keine reichweite und absolute farbqualität gefragt sind,nahezu perfekt.
Zitat von "Jonnytrance"Und jetzt dein Sub an Kind XT, dann wirst du endlich was kopieren.
hat andirrs sub keinen kopierschutz? :grin:
@Jonnytrance:wie wahr!
auch von mir ein JA zum gebrauchtkauf.und krishan hat recht,die internen effekte sind meist käse.und es fehlen einige wichtige funktionen,zb tap.und bei meinem dynacord pult habe ich zwar 2x99 effekte,aber kein mensch kann sich die zahlen dazu merken.muss man immer durchprobieren.da ist mir mein mpx100 lieber,das ich zum mitec verwende.da geht mehr mit.von den neueren/grösseren ganz zu schweigen.
Zitat von "ADMIN"
:grin:
war letztens mal wieder auf nen kaffee im"werkzeugladen".dort fiel mir eine neue sub-sat-kombi auf mit dem typenschild IBS.schwarze schräggestellte schrift auf silbernem grund.im bass ein 18",der aber nur nach beherztem griff ins pult zu richtigem bass zu überreden war.das top dazu mit 1" und 12".aber holla! :shock: etwas zu viel höhen,aber trotzdem dabei sehr klar und irgendwie schöner sound.und vor allem:LAUT! dabei sehr klein,clusterform,multiplex?,ca 18kg?versenkte speakons.bei der verarbeitung müsste man noch ein bisschen feilen(lackstruktur).aber sonst nicht uninteressant.wollte auch nicht extra eins kaufen,um meine neugier nach den inneren werten zu befriedigen.also,wer kennt die teile?
Zitat von "DAHOBBYDJ"ich hab in sachen webdesign bestimmt mehr ahnung und erfahrung als ihr alle zusammen !.......Ihr habt null ahnung und wollt mir was saegn !...
!!!
P.S.:
hatte dieses "pausenbrummen" auch schon mit gesangsmics,genauer gesagt mit einem,und nur in den monitoren und das recht laut.war auch nur in den pausen zu hören.wenn man das mic dann angesprochen hat,wars sofort weg.es war auch kein aufschaukeln,sondern gleichbleibend.nach micwechsel wars weg.habe mir dann hinterher vom sänger(es war seins)sagen lassen,dass es mal runtergefallen war.nur hat mich verblüfft,dass es bei "benutzung"normal arbeitete und in pausen eben brummte. :roll:
habe einen botex rp1500 rgb-fluter.kaufgrund war,dass ich es leid war bei kleinen va mit diesen riesen par-kannen rumzuasten,die nach 3 monaten aussehen als ob einer drübergefahren ist.die fluter sind wirklich handlich,aber wenn sie nicht 10min abgekühlt haben lässt man sie allerdings sehr schnell wieder los.die "bunten farben"habe ich eigentlich nur in nächster nähe.der geräuschpegel ist gerade noch erträglich.und wenn ich an diese 120v/250w enh-dinger denke wo immer gleich zwei stück kaputtgehen,relativiert sich das leuchtmittelproblem.von den dingern hatte ich jede va mindestens zwei leichen und der preisunterschied zu den lm der rgb-teile ist enorm.und man kann zur not im baumarkt ersatz beschaffen.osram longlife rein und gut.vielleicht bau ich mir noch nen schaltbaren lüfter rein(in das lampengehäuse),dann dürften die lm noch länger halten.