nee.
aber mao zu dung sagt:
schlaf schneller, genosse!
dein bett wird gebraucht.
nee.
aber mao zu dung sagt:
schlaf schneller, genosse!
dein bett wird gebraucht.
wie was slave-version?
hau mich nicht, aber was heisstn das?
scio nescio.
amen.
hi,
ich hab gerade n tc 1128 angeboten bekommen.
im netz ist darüber wenig zu finden, hat den jemand von euch im rack?
taugt der auch als analyzer was?
was kann man für son teil im guten zustand fairerweise löhnen? (der scheint ja mal richtig geld gekostet zu haben...)
danke,
jan.
nur ein tiefer zug ist ein guter zug.
sagt fu man-chu.
das seh ich genauso.
gerade die trompeten können schon heftige spitzen produzieren.
und die trommelfelle sollen sich ja nicht unbedingt in der mitte des kopfes berühren...
oda?!
naja über agnethas hintern red ich nicht, aber abba und milli vanilli in einem atemzug zu erwähnen, ist schon majestätsbeleidigung.
abba war ne revolution und milli vanilli nur ne retorten-fake-muschepupu-muggen-combo.
abba wird ja besonders von lichtlern geliebt - wie ich auch erst in diesem forum gelernt habe (super trouper...)
naja über agnethas hintern red ich nicht, aber abba und milli vanilli in einem atemzug zu erwähnen, ist schon majestätsbeleidigung.
abba war ne revolution und milli vanilli nur ne retorten-fake-muschepupu-muggen-combo.
abba wird ja besonders von lichtlern geliebt - wie ich auch erst in diesem forum gelernt habe (super trouper...)
also ich fand die sendung wieder mal sehr stylisch.
und immerhin hat mein opa schon über die besagten flachwitze gelacht.
also ich fand die sendung wieder mal sehr stylisch.
und immerhin hat mein opa schon über die besagten flachwitze gelacht.
ich kann kai und wora nur beipflichten.
und mich nur wundern, warum auch bei uns in der gegend so viele kleine verleiher und mugger die dinger gekauft haben...
achja: und ich dachte, die werden gar nicht mehr gebaut?
also ich hatte die auch mal, hab sie aber wieder abgegeben, weil sie mir überhaupt nicht gefallen haben. gerade in den mitten, im sprachbereich musste man immer ganz schön am eq reissen, bis das einigermassen nach was klang. und das ist dann schon n bisschen sch**** fürn top.
pegel war o.k., aber das allein kanns ja nicht gewesen sein.
ich bin jetzt auf kme prestige umgestiegen und das ist echt ne andere liga.
metallische becken müssen schon sein - aber neulich hat einer das c1000 für die ambience-mikrofonierung in ner mittleren dorfklitsche genommen.
ich bin bald aus den latschen gekippt, als ich das ergebnis hören musste: absolut spitzmuchtig ekelhaft und widerwärtig.
ausserdem benutzt die ne lokale nachwuxbigband (bei denen ich immer mal mixe) mit begeisterung fürs gebläse. find ich auch eher nicht so toll...
ich würde es mal mit kme versuchen: http://www.kme-sound.de
auch wenn ich keine provision kriege....
ich bevorzuge für die kleineren sachen (und um die gehts ja) eher mikros an bdr und sn.
die snare kommt mir über die overheads sonst meist zu indirekt und mit zuviel bühne und umgebungsmüll (brüllende monitore etc...)
bruuuuuuuuuuuuuuuuu haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..
hilfe!!!
will mehr davon!!!!
bezüglich des akg c1000 kann ich dem wora nur beipflichten.
musste mich letztes wochenende wieder mit den dingern rumärgern.
imho absolut unbrauchbare teile.
gerade für kleines geld kann ich nur mal probehören mit kme-zeugs empfehlen. imho haben die n besseres preis-leistungsverhältnis als die bell.
korg a5
wääähhh.
ADMIN: headset is vielleicht keine schlechte idee.
hast du einen vorschlag? (erste priorität wird wohl der preis sein)