Hallo,
gibt es im Raum Stuttgart eine vernünftige Bezugsquelle für die Pinspots?
Falls Ja, PM wäre nett.
Danke schon mal im Voraus
Haifisch
Hallo,
gibt es im Raum Stuttgart eine vernünftige Bezugsquelle für die Pinspots?
Falls Ja, PM wäre nett.
Danke schon mal im Voraus
Haifisch
Hallo, ![]()
ich hoffe, hier bei den Profis im Forum richtig zu sein. Habe in unserer Tanzschule ca. 40 Pinspotlampen im Einsatz. Leider ist die Lebensdauer der Leuchtmittel doch sehr begrenzt und diese finde ich recht teuer, kosten so ca. 12,- Euro. Die reinste Sparbüchse zum Geldversenken. Die Spots hängen an einem Pulsar-Dimmer, früher hatte ich ein Lauflicht dran, aber das habe ich geändert, nachdem ich gehört habe, das dies die Lebensdauer der Lampen zusätzlich verkürzt. Ich benutze schon Halogenlampen wegen der längeren Lebensdauer. Hat jemand von Euch einen Tipp, ob es irgendwo haltbarere Lampen dafür gibt?
Besten Dank schon mal im Voraus
Haifisch
Hallo erstmal, ![]()
ich bin neu hier im Forum und wurde vom Hifi-Forum hierher verwiesen. Habe auch das Problem mit den Schubladen meiner 2 Denon DN-1800F. Was genau habt ihr da gereinigt? Die ganze Mechanik steckt doch unter der Schublade, muß man die Lade auseinandernehmen und wie kriegt man sie wieder funktionsfähig!!!! zusammen?
Haifisch
Hallo erstmal, ![]()
ich bin neu hier im Forum und wurde vom Hifi-Forum hierher verwiesen. Habe auch das Problem mit den Schubladen meiner 2 Denon DN-1800F. Was genau habt ihr da gereinigt? Die ganze Mechanik steckt doch unter der Schublade, muß man die Lade auseinandernehmen und wie kriegt man sie wieder funktionsfähig!!!! zusammen?
Haifisch