Danke für die Antwort!
Leider hatte ich mir das schon gedacht.
Danke für die Antwort!
Leider hatte ich mir das schon gedacht.
Hi Allerseits,
Gestern hab' ich versucht, unser DM2000 mit Live zusammen zu bringen, wie wir das auch mit einem BCF2000 von Behringer machen.
Also eines der Remote-Layer des DM2000 auf MIDI schalten und in Live die ankommenden MIDI-Daten den Kanalfadern zuordnen.
Abgesehen davon, daß die internen MIDI-Routing-Möglichkeiten des DM2000 richtig ungeschickt gelöst sind (MIDI bzw. USB gehen nur entweder zur Studio-Manager-Steuerung ODER zur MIDI-Steuerung ODER für einen Remote-Layer), ist es mir auch nicht gelungen, einen "Rückkanal" zu etablieren, der die Faderstellung von Live auf dem DM2000 anzeigt.
Hab' ich was falsch gemacht, oder geht das einfach nicht?
Hi Allerseits,
wir haben vor, ein zweites AD8HR parallel als Backup an unserem DM2000 zu betreiben.
Eingangsseitig gehen die NF-Signale auf Splitter, die beide AD8er mit denselben Signalen versorgen.
Wordclock-technisch soll der erste AD8 direkt per BNC-Kabel vom Pult versorgt werden.
Der Backup-AD8 soll die Wordclock von seinem AES-Eingang erhalten.
Ausgangsseitig gehen beide AD8er auf entsprechende AES-Karten im Pult.
Soweit ist alles klar.
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Kann ich den Remote-Ausgang des Pultes z.B. mit einem einfachen Y-Kabel an beide Remote-Ins der AD8er verkabeln?
Wir suchen gerade händeringend nach konfektionierten Sub-D-Remote-Kabeln (ohne Gender-Changer o.ä. Selbstbau-Bastellösungen) zwischen unseren DM1000 bzw. DM2000 und den entsprechenden AD8HRs.
Für jeden Hinweis, wo's sowas gibt, wäre ich extrem dankbar!