Da kommt nur leider mehr raus als warme Luft.
Mit der Premium kann man arbeiten und da kann man auch guten Sound rausholen. Ist kein Topmaterial aber wirklich brauchbar.
mfG
Da kommt nur leider mehr raus als warme Luft.
Mit der Premium kann man arbeiten und da kann man auch guten Sound rausholen. Ist kein Topmaterial aber wirklich brauchbar.
mfG
Mahlzeit.
Das mit den gut und billig und dann 200€ vergiss mal schnell wieder. Grade bei metal wirst du etwas (sehr viel) mehr ausgeben müssen, damit das funzt.
Und an eine Endstufe müsst ihr dann auch denken, die angemessen ist.
mfG
Hm, das hört sich stark nach aktiv an.
Ich würde die Yamaha ruhig mitnehemn. Kenne die EV Amps leider nicht. Aber wir haben mit den P4500 noch nie Probs gehabt und für die Tops sollten die Dicke reichen.
Ich finde das System mit dem EV Amp sowieso komisch. Da reicht die Amp Leistung ja vorne und hinten nicht.
Aber es könnte wirklich eng werden, wie Kracky schon sagte.
mfG
Mahlzeit.
Auch wenn mich der Selbstbau nicht im geringsten was angeht:
Der wird solange nerven, bis er da auch schreiben darf.
Ich finde das Brett auf jeden Fall in Ordnung. Wer sich dadurch minderwertig fühlt, dass er dort nicht schreiben darf, der hat wohl ein Problem mit seinem Ego.
mfG
Ok, ich habe jetzt keine Firma, aber wenn man davon leben soll, muss man ja auch Geld bekommen oder sehe ich da irgendwas falsch.
Das Problem ist auch nicht euer Kunde, sondern dem Seine Kunden. Versuch doch mal auf dem Stadtfest irgendwem zu erklären, er muss jetzt 0,50 Euro mehr für sein Pils bezahlen, damit er auch noch zehn meter vor der Bühne n guten Sound hat??
mfG
Ok, da geb ich dir recht und kann ich auch mit leben ![]()
Das mit dem Zweiten Mikro is ne gute Sache. Haben wir noch nicht so gemacht, wäre aber dann mal auszuprobieren.
mfG
Morgen.
Das mit den Gitarren halte ich nicht wirklich für sinnvoll...
Wie oft spielen die beiden den das gleiche?? Und was machst du mit dem Solo?
mfG
Morgen.
Ich hatte bisher her nur den 6er
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.a…5/quelle/listen
gesehen. Und der ist nicht so teuer. Wo ist der unterschied?
mfG
Morgen.
Ich hatte bisher her nur den 6er
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.a…5/quelle/listen
gesehen. Und der ist nicht so teuer. Wo ist der unterschied?
mfG
Also,
ich wollt die Eingänge von meinem Pult nach vorne legen (sind sonst hinten). Die sind alle Symetrisch.
Da ich jetzt für meine Keys aber noch ein Unsym. Klinken Core habe (keys haben auch meisten noch unsym. Ausgänge), möcht ich das auch weiter nutzen.
Aber ich hätte gerne auch XLR, falls mal was anderes dran soll, oder ich doch mal ein Key mit Sym XLR Ausgang habe.
Hoffe ich hab mich nicht zu ungeschickt ausgedrückt.
Ich hab sonst auch nur Neutrick Stecker. Aber die Teile hatte ich auch noch nicht in der Hand.
mfG
Danke schonmal
Also,
ich wollt die Eingänge von meinem Pult nach vorne legen (sind sonst hinten). Die sind alle Symetrisch.
Da ich jetzt für meine Keys aber noch ein Unsym. Klinken Core habe (keys haben auch meisten noch unsym. Ausgänge), möcht ich das auch weiter nutzen.
Aber ich hätte gerne auch XLR, falls mal was anderes dran soll, oder ich doch mal ein Key mit Sym XLR Ausgang habe.
Hoffe ich hab mich nicht zu ungeschickt ausgedrückt.
Ich hab sonst auch nur Neutrick Stecker. Aber die Teile hatte ich auch noch nicht in der Hand.
mfG
Danke schonmal
Mahlzeit.
Kann mir evt einer was zu den Teilen sagen? Hab grad keinen Link und hoffe, ihr wisst welchen ich meine.
Wieso ist die so viel Billiger, als jeweils die Klinke bzw XLR Buchse alleine?
Halten die Teile auch genauso viel aus??
Ich wollte gerne an die Frontblende in meinem Keyboard Rack Combo machen.
mfG
Thorsten
Mahlzeit.
Kann mir evt einer was zu den Teilen sagen? Hab grad keinen Link und hoffe, ihr wisst welchen ich meine.
Wieso ist die so viel Billiger, als jeweils die Klinke bzw XLR Buchse alleine?
Halten die Teile auch genauso viel aus??
Ich wollte gerne an die Frontblende in meinem Keyboard Rack Combo machen.
mfG
Thorsten
Mahlzeit.
Wir wären dann, wenn man den genauen Termin weiß, mit zwei Mann dabei.
Aber PA von denen gibts zu hören
?
mfG
Thorsten
Das ist ja alles sch;n und gut. Du testest jetzt viel und hast nachher einen haufen an Boxen da rumfliegen und das wars.
Man kann auch weiterentwickeln, waehrend man vertreibt und eine Homepage hat.
mfG
Ich habe mich auf: ist nicht das wahre.... bezogen.
Mag ja sein, dass sie bei dir nicht anders klingen. Aber wie gesagt, lange Tour, laute Band und dann mal schauen.
Klar, wenn ich nur T-Amp eingebe, kommt ne Menge bei rum.
Mahlzeit.
Kracky
Ich stimm dir da voll zu.
@ocb
Zitatder thomann iss eben nicht auf den kopf gefallen
ich persönlich mag leute die festgefahrene strukturen und kartellsituationen sprengen
Kannst du mir das mal bitte erläutern?
Zitatwer mehr braucht, darf's ja von mir aus gerne haben, aber hackt doch nicht immer wieder auf die leute rum, die sinnvolles vertreten und das auch verbreiten wollen
Es bestreitet ja auch keiner, dass er nicht sinnvoll ist, aber wofür, wie Kracky schon sagte.
ZitatTAMP ist einfach sinnvoll
LAB ist geil aber betriebswirtschaftlich schierer schwachsinn
Kommt dann direkt danach: Ich hab nur einmal mit LAB bisher gearbeitet und war schon mehr als begeistert, als ich das Case auf machte. Da war mehr drin als ich bei dem Gewicht erwartet hätte. Und, gut druck beim Gig.
Und warum betriebswirtschaftlich sinnvoll?? Der Großtest ist doch noch nicht gelaufen. Die Teile werden immer mal wieder länger eingesetzt. Was passiert aber, wenn man mit denen auf Tour geht?? Länger und öfter und noch mehr??
Die LABs, wo wir grade bei denen sind, die laufen danach auch noch. Ok, beid en T-Amps kannst du locker 10 kaufen und mitnehmen. Und nochmal Leute bezahlen, die die Teile auch tragen.
Zitatich glaube fast ihr seid neidisch, weil ihr viel geld in teures amtliches equipment gesteckt habt und es halt plötzlich auch anders geht
Ja, ich bin neidisch, weil der getunte Golf GTI (oder was auch immer) genauso schnell ist, wie meine dicke S-Klasse. Aber da hab ich platz drin, sitz bequem und merk nicht mal, das ich über 200 fahre. Wie blöde.
@KTerror:
Wieso ist es nicht das wahre, Geld für was gutes auszugeben. Blödes Beispiel, aber die Gitarre für 300€ tuts auch. Aber spielt keine Sau.
mfG
Thorsten
Abend.
Ich bin Keyboarder wie ja schon ein paar Leute wissen und ich möchte gerne auf In Ear umsteigen und zwar ohne Kabel.
Da das Teil eigentlich mit in mein Rack soll (ist das überhaupt sinnvoll) hätte ich gerne eins mit Antenne vorne.
Shure möchte ich vermeiden, da ich mit deren Preisvorstellungen irgendwie nicht so klar komme. Mögen auch vorurteile sein, die ich gerne abbauen werde.
Hat schon jemand erfahrungen mit den db Systemen gemacht?? Das kleine hatte mal ein Sänger von uns und das war soweit auch ok.
mfG
Thorsten
Wir haben die QSC und bisher sind wir auch sehr zufrieden.
mfG