@ Uwe. Tut mir leid. Ich habe nur von ihm gehört mit Tourdesign. War nie mit ihm in Kontakt.
Beiträge von slaytalix
-
-
Frag doch mal den Teddy Götz aus Bielefeld
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war etwas unglücklich ausgedrückt. Manche Mikrofone brauchen ordentlich Gain
Hier mal der Experte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Preis ist wohl um 10 K € angehoben worden. Das große T bietet das an für 39.500 €
Mittlerweile einige Tutorials bei YT. Nutzer u. a. Melissa Etheridge mit Jim Roese als FOH Engineer
-
beim Midas eigentlich auch nicht zu übersteuern. Man gibt ein sattes Signal bei der Pro analog & schaltet dann vom analogen Gain auf digitalen Trim
-
hmmm. Ich hätte eher auf Digico S 21 gesetzt. Aber auch erst lieferbar in mehreren Monaten
DiGiCo S21DiGiCo S21, prof. Digitalkonsole, 48 Flexi Input Channels, 16 Flexi Aux / Sub-Group Busses, LR Master Bus, 10 x 8 Full Processing Matrix, 24 XLR in (local), 12…www.thomann.deSo habe ich gebraucht erst mal eine ältere Midas Pro 1.
-
GVT bietet hier Paylax an als Zahlungsmethode. Sonst würde ich im Ausland besser ein Akkreditiv eröffnen bei der Bank.
Das klingt eher nach Geldwäsche oder Dreiecksbetrug, wenn andere Leute das Geld überwiesen bekommen.
Eine UST ID habe ich bei Paylax hinterlegt. Eine sog. VAT ID für Value Added Tax sollte in Litauen als EU Land ja verfügbar sein.
Prüfung der gültigen VAT:
Lithuanian VAT Number Format
Format 123456789 123456789012 Bei Rentalnet war zum Verkauf noch ein Pult drin eines Javier Soya. Angeblich Düsseldorf. Die Adresse ist eine Bäckereikette. Die PLZ paßt nicht zur angegebenen Adresse.
Nach der Beschwerde an RN wurde das Inserat zunächst entfernt. Ist aber wieder drin.
Der Typ hat Fotos genommen vom Pult einer Fa. aus Österreich. Mit dem Inhaber habe ich telefoniert. Das Pult ist schon Jahre verkauft. Das Case zeigte ein Logo der Fa. aus Austria
Dann hat mich der Typ angeschrieben. Er sei wieder zurück in Spanien. Er sollte mir die Serial Nr. schicken von der Rückseite & die Production Plate vom Midas Pro 1 & der Stagebox. Hat er natürlich nicht.
Finger weg
-
Der Controller wird vermutlich bei 100 Hertz zum Top getrennt + - 50 Hertz. Die Zusammenstellung ist etwas komisch
Wenn die Endstufe im Rack nicht verkabelt ist & keine Einstellungen vorgenommen wurden bzw. Linkwitz Riley Filter, Butterworth- & Besselfilter mit 24 dB dann gute Nacht
Prinzipiell vom Mixer out in den Input des Controllers
Sub out am Controller XLR zur Baßendstufe.
High out bekommt hier dann nur XLR für die aktiven Tops
Sonst wirklich besser den Vermieter fragen
-
das dürfte auch das G 3.4.4 sein aus 2018. Bei Mojave meckert der aber bei mir
-
Midas Pro 1 Editor. VLC. Open Office für Mac. Wiso für Mac für die Buchhaltung.
Dann habe ich den bei der Bucht ersteigert & diesen Snip.pl genutzt als Bieteassistent.
Da ist noch ein DVD Player drin. Die neuen Mac haben das nicht mehr.
Dieser Editor läuft aber nur auf alten Rechnern bis El Capitan. Da habe ich noch USB Sticks.
-
ich habe momentan auch Geräte bei PMS Minden. Da stehen auch die großen Midas Pro bis X zur Reparatur.
Der Hersteller hat auch keine Teile mehr & leider auch kein Personal mehr. Die Ampmodule wurden zugekauft. Bang & Olufsen Ice Power Amps.
Der 15er Neodym ist auch richtig teuer geworden von Sica
-
Gebraucht ist auch nichts da ? Im Ausland wäre ich vorsichtig. Der Typ bei Reverb ist nicht erreichbar.
Rentalnet hat 1 Fake Inserat. Angeblich Düsseldorf. Das entpuppt sich aber als Backfiliale
Nach Rückmeldung sei er zurück nach Spanien & er wollte mir das anbieten. Eine Serien-Nr blieb der schuldig.
-
das sollte wohl Lexoffice erzeugen können. Da habe ich auch die Buchhaltung von Lexware
https://testen.lexoffice.de/XRechnungen/?c…hnung_Alle_KWs_[]_%22%22/XRechnung_erstellen_[]/Xrechnung%20erstellen&gclid=EAIaIQobChMI_--Z9Pmt-wIVo49oCR29cgYAEAAYASAAEgJhgPD_BwE
-
Die Fa. Solton existiert so nicht mehr nach der Trennung zwischen Novacoustic & AA Craaft Solton.
Das sind noch XLR Lautsprecherkabel. Also keine Signalkabel. Die LS Kabel haben einen höheren Querschnitt
Das kann man aktiv oder passiv ansteuern. Für den Aktivbetrieb benötigt man noch eine weitere Endstufe & eine Weiche oder Controller.
Da gab es 3 Wege Boxen & die Hochtöner bekommen einen eigenen Amp ab ca. 1.6 KHZ Trennfrequenz
Das dürfte wohl Anfang 90er Jahre sein.
-
damals waren die Zeiten noch fast einfacher. Mini Disc über 2 TRK Recording am GL 2400.
Das Ergebnis war eigentlich gar nicht schlecht.
Nun müßte ich über Dante & AES 50 Port beim Digitalmischpult Pro 1 ein Klark Teknik DN9650 nutzen & dann in Logic etc einspielen
Das ist beschränkt auf 32x32. Habe ich mehr Kanäle, brauche ich noch eine 2. DN 9650, die ich gar nicht habe
-
Das Problem ist ja, daß die Multiplex Platten ja bereits foliert geliefert werden. Also orange, blau, etc
Im Baumarkt gibt es noch DC Fix. Das sind die Folien. Lack stinkt immer nach Lösemitteln.
Mit der Schere zuschneiden. Dann Cuttermesser
d-c-fix® Möbelfolie Uni bei Foliencenter24 kaufend-c-fix® Möbelfolie Uni Seriehier günstig kaufen | Gewerbe, Industrie & Hobby | Auf Rechnung | 24h Express | Käuferschutz | Jetzt anschauen & sparen!www.foliencenter24.com -
-
Es gibt 5 Pol DMX Kabel mit 110 Ohm. Diese habe ich ebenso wie 3 Pol DMX gekennzeichnet. Das hat aber wenig mit normalen Mikrofonkabeln zu tun.
Dann mußt Du mal nach der Squelch Einstellung gucken. Wenn das zu niedrig ist, rauscht das beim Ausstellen über den Off Schalter ziemlich gewaltig.
Mic- versus Line Pegel kann auch sein.
-
High Sierra klappt mit Meckern von OS beim Offline Editor mit G.3.4.4
Das Pult war dieses Jahr gebraucht noch teuer genug.
-
die Kaufumstände konnte ich dem Käufer ja entlocken. Das Rad ist beschlagnahmt. Wäre das Rad in der Fahndung gewesen, hätte der Käufer Probleme gehabt. Der Polizist sagte, er solle das Rad abgeben. Darüber muß ein Richter entscheiden, wem das Ped zugesprochen wird.
Der Verlust des Käufers mag mir egal sein. Das ist den o. g. Umständen geschuldet. Die Versicherung sagte, mein Vermögensschaden mit 25% SB sowie Verlust des besten Pferdes im Stall bei ausbleibenden Vermieterlösen ist höher zu bewerten.
Das ist fast 1 Jahr seit Nov 21. Ermittlungen bei Diebstahl werden nach 1 Monat eingestellt. Bei Unterschlagung ist wegen des Identitätsdiebstahls des Mieters sowie zahlreicher Fälle - so der O-Ton des Hauptkommissars natürlich schwieriger.
Nun habe ich ein Gesuch drin bei Ebay KLA, die Warnung wurde gelöscht, weil dies nicht den Statuten entsprechen würde. Das Ped wurde auch bei Ebay KLA verkauft
Auch User im Rad Forum hätten das unter den gg. Umständen nicht gekauft. Der kleine junge Mann hat das mit dt. Paß gemietet. Gestohlen von einem Fußballspieler in Kassel & auch dort auf der Str. nachts verkauft
Inserat mit Rechtschreibfehlern, keine Infos zu Rahmengröße. Kauf ohne Papiere wie Rg. Der Käufer hatte schon ein ähnliches Vorgängermodell besessen. Dann weiß er, daß es nicht nur 1 Schlüssel gibt, sondern auch eine Plakette mit Schlüssel Nr.
Serviceheft hat der Mieter vernichtet. Gibt es auch dazu - eigentlich. Das war noch in den Packtaschen. Abweichender Standort ca. 60 km Angebot vs. realer Standort
Bei dem 25er Ped gibt es keine Papiere wie beim 45er mit einer COC.
Solche Umstände sollten dem Käufer auch auffällig sein
Die beiden Urteile waren ja auf Autos gemünzt. KFZ Brief muß ja jeweils gefälscht worden sein. Der eigentliche Eigentümer muß noch Zweitschlüssel herausgeben an den gutgläubigen Käufer.
Die Urteile habe ich zu gutgläubigem Erwerb auch gegoogelt.