Stimmt ![]()
Die Wem Boxen waren schon 72 auf dem Video beim Live @ Pompeii von Pink Floyd ![]()
Long live David Gilmour :wink:
Stimmt ![]()
Die Wem Boxen waren schon 72 auf dem Video beim Live @ Pompeii von Pink Floyd ![]()
Long live David Gilmour :wink:
:grin: Ist schon klar, daß die Scanner nicht an der selben Position in der Traverse hängen ![]()
Kommt darauf an, ob Du dann auch eine Umsatzsteuer Ident Nr. beantragst, bei der Du dann auch die sogenannte "Vorsteuer" , also die MWST beim Finanzamt herausziehen kannst.
Trotz Gewerbescheins wird nicht Jedermann direkt ab Werk beliefert.
Da braucht man schon gute Verbindungen, hohe Umsätze oder PA-Kaufabsichten in größeren Dimensionen.
Willkommen im Forum :grin:
Kommt darauf an, ob die Scanner die gleichen Bewegungen ausführen sollen oder getrennt angesteuert werden.
Für gleiche Bewegung genügt es, wenn alle Scanner eine DMX Adresse haben, sonst für jeden Scanner eine einzelne Adresse zuweisen.
1. Scan DMX Channel 1-6
2. Scan 7-12
3. Scan 13-18
4. Scan 19-24
5. Nebel ab Kanal 25-26
6. Strobe Kanal 27-28 (Länge & Intense)
etc
Je nach Pult kann man über die Fader ein bestimmtes Gobo, eine Farbe & eine Position zuweisen & dann ein Cue speichern. Dabei hat jeder DMX Kanal einen Fader
Wenn alle Stricke reißen, fahr´ mal nach Kerkrade nach Holland zu Highlite.
Chinaware eben mit Filzbezug. 100 dB 1 W 1 m für Doppel 15" auch nicht gerade eine Offenbarung.
DMX Adressen richtig einstellen ![]()
Kanal 1-6 pro Dimmerpack
Wenn Du, wie im anderen Post geschrieben, noch andere Geräte wie TS 255 nutzt, dann die Kanäle entsprechend weiterzählen.
TS 255 Kanal 1-8, 9-16
Dann Dimmerpack ab Kanal 17-22 etc
Unter Menü Punkt 2.2.5 sind die Curve Werte zwischen linear-square-switch einstellbar
Schalten - lineares Dimmen des Kanals
http://www.phoenix-pa.com in Bayern läßt diese Amps bauen (in Polen)
Dort laufen die LX Serien als "PX". Farbe dann schwarz statt blau
Ich hoffe, Du meinst "Palmer LX"
Die GL 2800 hat auch Direct Outs mit Klinke pro Kanal. Das ist aber für 24 + Recordingspuren gedacht :wink:
Da ist wohl die Performer Serie eher damit zu vergleichen, vor allem mit der Hornladung im Top.
Amptown Cases hat wohl die größte Farbauswahl
Mit der F 17 wurde die Dynacord als "XA 18" im Jahr 97 entwickelt mit den CWH 12 Topteilen
Die neue Version XA 2 mit FX 12 sollte auch besser dazu passen
@ Siem43: Kann ich Dir mal als PDF zusenden. 18" Craaft, die auch in der SB 18 drin ist
Craaft hat jetzt TC Speaker in der gleichen Preisklasse http://www.craaft.de
Das wäre schon, wenn wir für Angebote noch Geld bekämen ![]()
Die sind wohl noch gar nicht lieferbar :roll: :oops:
Ohringer hat das mal auf der Messe angekündigt.
Wir sind Verleiher & eine Direktlieferung auf Grund fehlender Folgegeschäfte & Ladenpräsenz wurde nach unserer Selbstauskunft auch abgelehnt, obwohl deutlich 5-stellig investiert werden sollte.
Mach Dir nichts daraus.
Ich habe Dir noch eine PN gesandt, in der ich mich näher äußere :roll: :wink:
Der dt. Vertrieb bekommt erst erste Geräte in diesen Wochen. Lieferbar wohl erst ab Mitte Juli :oops: :wink:
Tut mir leid, aber auch nicht alle Mitglieder bilden aus
Frag´ doch mal bei Mitgliedern des Verbandes VPLT http://www.vplt.org
> PLZ Suche 3
Ferner bieten wohl auch einige Theater zur F.VAT aus (Einstellungs-Test !)
Frag´ mal in Holland, nette Leute