Aber in Verbindung mit einem Besuch bei meiner Schwester ![]()
Beiträge von slaytalix
-
-
-
Nein - noch nicht - Termin Juli :roll:
-
-
Willkommen im Forum :wink:
Ich würde Sommer Cable empfehlen. Für kleinere Anwendungen gibt es auch Stageboxen für Powermixer etc.
Auf der Bühne Instrumente wie Keyboards, Baß auf DI Box symmetrieren & per XLR über Stagebox zum Mixer.
Adapter wiederum am Pult. Wie lang soll das Multicore sein ? Es gibt auch Stageboxen mit Trommeln zum Aufwickeln.
Es gibt bereits konfektionierte Multicores mit Stagebox, die 4 oder mehr Returnwege übertragen. Euch genügt erst einmal ein 20 in 4 (20 x Instrumente / 2 x PA li + re, 2 x Monitor return)
Keyboard je 2 x Klinke auf DI Box stereo mit 12 Eingängen, restliche Kanäle mono
-
Beim Lucas System sind die 3 Amps systembedingt im Sub untergebracht.
Die Tops kann man für kleinere Anwendungen nur bedingt mit einem separaten Amp betreiben. Das System ist recht teuer für die Größe.
FBT (Amico) oder DB Technologies, beide aus Italien, bieten etwas mehr für´s Geld.
Noch schicker wird es bei KME mit aktiven Bässen & jeweils aktiven Topteilen, dann aber nicht mehr für 1 K €
-
EAS Emsdetten hatte mir auch ein Angebot gesandt bzgl. VR Serie. Sieht ganz gut aus. Verglichen mit K & F habe ich noch nicht
-
Wohl eher für http://www.party-pa.de
Twist ist von IMG Monacor ? Ich würde Robe Club Spots vorziehen trotz fehlender rotierender Gobos
-
Die DB Technologies Fourty Line wäre nicht schlecht. Der blaue Lack ist teilweise empfindlich. Besser wäre dort ein Polyurea Lack
EV RX Serie ist sicherlich auch gut
-
KME PS 6 mit 1200 Watt Amp als Neuware
-
Kommt auf das Baujahr an. Preise UVP laut EV Liste 1995
-
Oder gleich in der Stagebox von Sommer Cable als PM Lite in der Plug Mama:
mit 9 Volt Block Batterie betrieben, LED Kette
-
Hat man das Gerät beruflich genutzt & dafür evtl auch die "Vorsteuern" gezogen, ist es eine gewerbliche Nutzung.
Auch bei Veräußerung an Privatverbraucher muß eine 1-jährige "Sachmängelhaftung" gegeben werden (Gewährleistung)
In wie weit man einem Privatkunden eine "private" Nutzung verkaufen kann, na ja. Das machen auch gewerbliche Autoverkäufer, um die Gewährleistung zu umgehen, nennen das "Privatauto", "Bastelfahrzeug" etc. mit der Formulierung " Gekauft wie besehen unter Ausschluß jeglicher Garantie "
Die Hinterziehung von Veräußerungsgewinnen aus Anlageabgängen beim Investitionsgut sieht das Finanzamt nicht gern. Also müßte die MWST gezahlt werden.
-
Fifty Line kann man als FL 115 statt FL 118 ohne die 18" betreiben. Nachteil hier, daß die 15" Subs auch die Amps für die 10" Koax Tops enthalten.
Coda Audio baut schöne Sachen wie PW 118 A mit AP 25, AP 24, AP 15. Die PW 118 A kann auch eine passive PW 118 ansteuern. Die Tops jeweils aktiv, auch als Monitor nutzbar
Fohhn mit Xperience IV Power
-
Outline Röhrenmixer 408 oder Allen & Heath V 6 mit Röhren (S 6 ohne Röhren), wenn Preise wirklich keine Rolle spielen

-
Netter Werbeversuch mit der eingefügten Url :roll:
Eurolite ist teilweise sehr bescheiden. Keine QS. Fehlende Kabelschuhe. Ohne Ankündigung im Katalog auch ohne Stecker, also mit offenen Kabelenden ohne Aderendhülsen.
Lieber etwas sparen & Martin oder Robe kaufen :wink:
-
http://www.dynacord.de/pdf/60_375_download.pdf = Topteile
http://www.dynacord.de/download/LM15-1%20SUB.pdf = Subwoofer
: Zitat aus dem Auktionstext :
"Der LM 15-1 Subwoofer verfügt über eine eingebaute passive PowerMax Stereo Frequenzweiche, die den Bassanteil vom linken und rechten Kanal vereinigt und dem Subwoofer zuführt.
Die Satelliten-Boxen, beispielsweise LM 8-2 oder LM 10-2, werden einfach an die Ausgänge am LM 15-1 Subwoofer angeschlossen. Per Umschalter kann der Subwoofer auch als Stereo-Sub in größeren Anlagen ..."
Der Sub sollte also 4 Speakon Anschlüsse haben, davon 2 für den Baßanteil, die Weiche trennt automatisch zu den Tops. 2 x Speakon zu den Tops links & rechts
Etwas ulkig der Umschalter ( 2 x 400 Watt / 2 x 200 Watt ?) bei 2 x 8 Ohm / 4 Ohm ? im Stereosubbetrieb ?
Die Stereosubs hätten meist eine Doppelschwingspule
So wäre ich mir mit Leistung bei 550 Watt @ 4 oder 8 Ohm nicht ganz schlüssig im Gesamtsystem :oops: :roll:
Der Preis steigt sicherlich noch.
Bei "Privatverkäufen" immer etwas Vorsicht. Händler oder Verleiher müßten auch bei Gebrauchtware 1 Jahr Garantie gewähren. Aber wer nutzt diese Systeme schon "privat" :roll: :oops:
Zumal die Bewertung & Häufigkeit auf einen Powerseller schließen läßt. Auf jeden Fall vor dem Kauf checken.
Leider fehlt auch eine Altersangabe zum System
-
Das ist der Besuchertag für den Endverbraucher.
-
Kommt darauf an, ob es die Serie I oder II ist. Händlerankäufe oder Inzahlungnahmen werden kaum Zweck haben, da der Händler auf Gebrauchtware 1 Jahr Garantie geben muß.
Warum den Powermixer nicht behalten ? Das Routing ist umschaltbar, so daß die internen Amps auf Monitorbetrieb gestellt werden können.
-
Wohl mal wieder ein China-Plagiat u. a. auch von Stagelogic Moving Fog