Es gab wohl 3 Versionen mit
a) 2 x Harting
b) 6 x Schuko
c) Terminal Block - dort ein Schaltbild
Es gab wohl 3 Versionen mit
a) 2 x Harting
b) 6 x Schuko
c) Terminal Block - dort ein Schaltbild
Laut Datei bzw. dortigen Anleitungen gibt es bei den Versionen mit Terminal Blocks 2 verschiedene Phasen. (baugleiche Showtec D 6 MK II)
a) Single Phase
b) 3 Phase
Kann ich Dir mal faxen
Wer ist jetzt Maiersound.
Nicht zu verwechseln mit Meyersound USA oder Bell Mayer :grin:
Ramsa wurde über Panasonic vertrieben. Vielleicht findest Du dort Einiges:
Willkommen im Forum.
:wink:
Das klingt nach Lagerverwaltung oder Lagerleitung bzw. -meister.
Ich würde mal so 3000 € als Gehalt veranschlagen pro Monat. Meist gibt man auch Jahresgehaltsvorstellungen an.
Sagen wir mal mit Zulagen wie Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld 40.000 p. a.
Bitte die Arbeitszeitordnung beachten. 15 h ist ein wenig viel. Man sollte auf max 10 h kommen mit Mehrarbeit.
Willkommen im Forum ![]()
Viele Leute fahren immer noch mit Dynacord L 1200 für die Tops & L 2400 für die Subs.
Oder ähnliche EV Amps
Das kannst Du auch selbst mit Frontpage machen. Domain aussuchen. Upload der Dateien z. B. mit für 30 Tage kostenlosem "Flash FXP" auf den Server des Domainbetreibers
Wie wäre es mit Bielefeld ?
PN von mir ![]()
Oder ein Digital Drum Pad ? Wirklich witzig :roll: :oops:
Über Klinke Kabel oder XLR zum Alesis D 5 Drum-Trigger oder so
Fohhn Arc, KME Fidelity oder FBT Italien
Vielleicht bekommst Du das Fluid nicht bezahlt ? Das wäre schon schlecht & das Fluid für Dauerbetrieb würde ich extra in Rg. stellen
Stimmt, warum ? Viele Bässe haben eine eingebaute Weiche, so spart man sich einen 2. Amp & einen Controller, Aktivweiche.
Die Leistung pro Stack genügt meist bei größeren Amps auch
Die Hausmarke von T kommt wohl aus China. Kann man qualitativ kaum mit der EV vergleichen.
Alternativ die LD Systems LD 122 ND, die sind mit Neodym Speakern etwas hochwertiger als die T & nicht viel teurer.
Sonst Phönix Boxen aus Polen mit Ohm Komponenten wie PLD 12, die gibt es auch aktiv
Hochwertiger die BELL C 2 oder V 2, das ist kein einfaches Kunststoffgehäuse, sondern 5 cm dickes HDPE (Polyethylen)
Die LD System LD 122 ND mit Neodym Speakern sind nicht schlecht. Käme ungefähr hin.
Ferner Phönix CX 12 mit Ohm Speakern
Dann nimm doch die Solton SB 18 oder SB 18 aktiv mit Filz.
Der Pinscan von Clay Paky kostet deutlich 4-stellig.
http://www.claypaky.it/products/pin_scan.EN.php
Dann lieber Movinglights von Robe :roll: :grin: Die können doch mehr
Konfettikanonen von MBN
http://www.mbngermany.de/de/htm/mbnprod…m/sch_index.htm
Von Litecraft kleinere Versionen über LMP
Sonst gibt es noch eine Art Luftpumpe, wo Konfetti mit Preßluft abgeschossen wird.
Bell VPS 700 & oder VSA VIII Extended