Na ja, Paris Hilton hat in München wohl ihre Rechnungen nicht bezahlt, irgendwie muß das Geld ja wieder reinkommen ![]()
Beiträge von slaytalix
-
-
Auf Grund des Dienstleistungscharakters & ohnehin schon niedrigen Rental-Preisen & Dumpern gewähren wir kein Skonto.
Auch Werkstätten händigen Autos bei Reparaturen nur gegen Cash oder Zahlung durch Kreditkarte aus & deren Rechnungen weisen auch keine Skontierung aus
-
@ Lini: Wenn Du mich so fragst, auch nicht so sicher. Die Speaker ja
-
Moin & Willkommen im Forum

Craaft - Solton wird immerhin noch "made in Germany" hergestellt.
Die Amps vom großen "T" werden als Hausmarke in China produziert.
Ferner ist Craaft wieder auferstanden.
Als Filzversion evtl eine MF 15 oder die aktive MF 15 A, als Lackversion die PL 15
Ganz frisch ab PLS Frankfurt die Rocket Serie
Gruß Kai
-
Vermietung & Verkauf im Bereich Ost-Westfalen-Lippe. :grin:
- Instrumente wie Digitalpianos, Röhren-Gitarren-Amps, Bässe, Boxen
- PA bis 9 KW RMS
- Lichteffekte, Scanner, Movinglights, Truss, Nebel
- Live & Discoequipment
- Mikrofonie
- renommierte Markenartikel im Verkauf -
Moin
ich habe noch den MPX 600 als Chorus herumfliegen
Du könntest das Keyboard evtl in 2 Klinkeneingänge der Mikrofoneingänge stöpseln, dann mit Mic-Empfindlichkeit (- 20 dB)gegenüber Line Eingängen mit 0 dB.
Oder Adapter basteln von Stereoklinke (Keyboard) auf Cinch rot-weiß
-
@ Juri: Doch :
Ich finde die Solton Weasel recht nett. Liegt so im Rahmen. Im Gegensatz zu diesen Chinanachbauten recht ordentlich.
Guckst Du mal hier: http://www.craaft.de/html/weasel.html
-
Hallo
sehr merkwürdig. Scheint wie bei Behörden einzureißen, erst nach langer Zahlungsfrist zu zahlen.
Wir sehen unseren Verleih als Dienstleistung & teilen mit, daß es keine Zahlungsfrist bzw. Zahlungsziel gibt.

Das ergibt sich auch aus unserer AGB
Spätestens 5 Tage nach Ende der VA sollte das Geld auf dem Konto sein.
Im Einvernehmen mit Veranstaltern, die ja auch auf Eintrittsgelder angewiesen sind, verzichten wir schon auf Vorkasse oder Kautionen.
Bei Zumietungen aus einem Rental-Pool heraus kann man den Zulieferer auch kaum 60 Tage hinhalten, bis der Kunde zahlt.
-
Dann lieber ein http://www.allen-heath.com/pa20.asp
Wesentlich besser als Ohringer, mit Hallgerät, 2 x Aux Weg für Monitor mit 4 x parametr. EQ für die Foldbacks, 2 x Aux Post, davon 1 für integrierten Halleffekt
-
db Technologies PU 120 M oder Audio Technica ATW 1452
Dabei im UHF ISM Band, sogar zulassungs- & anmeldefrei, mußt Du nur die richtigen Frequenzen nehmen ab 863 MHz
-
Die Bell Boxen sind teilweise "verlaufen", weil die Par 64 zu dicht an den Boxen waren, das war ein wenig zu heiß :oops:
-
Eine Privathaftpflicht wird, wie Kracky geschrieben hat, leider nicht eintreten für geliehene oder gemietete Gegenstände.
Dennoch würde ich dies als grobe Fahrlässigkeit der Band einschätzen. Auch bei geliehenen Geräten gilt eine Art Gentlemen´s Agreement.
Als einigermaßen vernünftiger, geschäftsfähiger Mensch muß man mit fremdem Eigentum sorgsam umgehen.
Ich würde sagen, die Band ist persönlich haftbar in vollem Privatumfang & muß Dir den Schaden ersetzen. (Wasserschaden)
Leider waren die Limiter nicht besonders erfolgreich bei Deinem Controller. :oops: Dort könnte man der Band als "Laie" wohl nur leichte Fahrlässigkeit vorwerfen.
Es freuen sich wohl wieder die Anwälte & deren Brago-Abrechnungen (Rechtsanwaltsgebührenordnung)
-
Moin,
frag´ doch mal beim Roten Kreuz, THW oder Feuerwehr in Deiner Nähe. Gerade für Vereine bieten die das meist für einen Appel & Ei an
-
Ebenfalls VPS 700 Ext, im Raum OWL PLZ 32-33

-
Na ja, kannst Du ja selbst kalkulieren. Ca. 5 % vom Anschaffungswert
Auf- / Abbau ist ja recht aufwendig mit der Hardware.
Unsere Backline ist ja auch versichert vor Ort.
-
-
Die spinnen auch so langsam
- Kein d & b

Vielleicht meinte er db Technologies & wollte diese ausschließen
- Keine Yam Pulte :oops: Eine PM 5000 gibt es mittlerweile auch schonGrenzt schon an Arroganz. Haben die das bei Pink Floyd abgeschrieben

- Turbosound Flashlight
- XL 4 -
http://www.midasconsoles.com/midas03/downloads.htm
Hmm, die XL 4 oder XL 42 finde ich ja, aber eine XL 3 (das war wohl noch vor meiner Zeit :oops: )
-
Moin
& Willkommen im Forum

Die Budgetspanne ist ja recht groß.
Evtl eine 4 Punkt Beschallung mit fliegenden Tops sowie Subwoofer in der Ecke.
Variabler evtl. ein Passiv-System mit 2 x 12" Tops & 2 x 18" Subs, 1 x Endstufe (Bässe mit interner Frequenzweiche), Distanzstangen, Kabelsatz
-
Recht nett & mit 5 Jahren Garantie:
Baugleich Palmer LX Amps (nicht die billige LD PA Serie)