Beiträge von slaytalix
-
-
Moin
leider hat es sich immer mehr eingebürgert, daß Bands, Musiker die Geräte zur Probe kaufen & innerhalb der Rückgabefrist gemäß Fernabsatz wieder retour senden.
Vermietaufträge gehen zurück, Händler bleiben auf Versandretouren sitzen
-
Moin
hmm: Gema Kontrolle & der Kontrolleur will kostenlos mitfeiern. :twisted:
Kontrolle ja - kostenlos ohne Eintritt mitfeiern
Was meint Ihr :idea:Bei der Gema habe ich nix gefunden
-
-
Moin
hmm, da hier fast alle User Händler sind & die EK Preise kennen:
für das XT System würde man je nach Alter evtl max 250 € dafür zahlen im Händler-Ankauf
Das kommt daher, daß die User der XT natürlich keine Vorsteuer ziehen, teilweise Brutto-Preise zahlen im Laden & den Wertverlust nicht einkalkulieren sowie die Einkaufspreise der Händler nicht kennen.
Dein Verkäufer will sicherlich mehr dafür haben, Händler nehmen dies sicherlich eher für 200 € bei Ankäufen für größere Systeme zur Inzahlungnahme :oops:
Die Händler müssen aber auch Garantien übernehmen von einem Jahr für Gebrauchtware, deshalb der niedrige Preis für Ankäufe
-
Moin
macht nix

Das ist ein Baß mit 3 eingebauten Endstufen für den Stereobetrieb, sonst wäre das nur mono.
Der Baß treibt auch die beiden Topteile an.
Deshalb auch Cinch rot & weiß (wie Pommes rot-weiß :roll: ) für den Stereobetrieb
Hmm, frag´ mal im http://www.musiker-board oder http://www.deejayforum.de
Das System ist so klein, höchstens über Lucas 1000 aufwärts wird hier Jemand Systeme haben im Dry Hire Verleih
Ich empfehle immer noch das Syrincs M 3 220 mit Bandpaß & höherem Wirkungsgrad & 111 db

-
Moin
zum Üben gibt es http://www.dmxcreator.com
Da könnt Ihr Euch die Software herunterladen. Bibliotheken mit Geräten sind vorhanden
PC > USB > DMX 512 Kästchen
Sonst evtl mal passende DMX Pulte leihen oder Sound to Light laufen lassen

-
-
Moin
1. Setup
2. Patch Fixture Schedule
3. Full Access
4. New
5. Auswahl from Library (Scrollen > & Anzahl d. Geräte)
6. Patch (Channel ID Start 1 Fixture 101)
7. Auto on Patch "create" -
Das ist der Hersteller aus Holland in Kerkrade, Vestastraat
Evtl hast Du noch Garantie, dann zum Verkäufer
-
Ich war natürlich nicht da, wenn es ein M ist, dann vermutlich Martin Audio England W 8 T etc
-
Die Syrincs hat 220 W RMS, auch für Bistrobeschallung etc
-
Für Promotiongeschichten etc würde ich die Syrincs M 3 - 220 vorziehen, auch vom Preis her
-
Pardon, habe ich eben editiert, Lack als SM Version
-
Laut Katalog sind das 215/2" sowie 218", so neu sind die nicht, keine Hörner, direkt strahlend.
Lack glaube ich nicht, das wäre dann die SM 218 B mit SM 215. Das ist auch kein 2", sondern ein 1.74" :roll:
Horngeladene Version als "Stage Blaster II" mit geklauter Hornstruktur á la GAE Director mit der hornmittigen Führung,
-
Ich bin der Assistent vom Azubi

-
Moin
netter Link
nebst den Entladungslampen oder Xenon Lampen (Xbo) gibt es noch die Halogenlampen wie ELC, HLX
Teilweise sind gleiche Lampen auch unterschiedlich bezeichnet je nach Hersteller, z. B. 250 Entladungslampen
MSD = Philips
HSD = OsramLanglebige Lampen heißen auch anders:
HTI 150 vs HTI 152(letztere langlebiger, jedoch mit geringerer Farbtemperatur von 5000° K statt 6500° Kelvin)
-
Finde ich auch nicht fair, wie bei Aldi 5.1 Speakern mit PMPO Peak Leistungen aufzuwarten & die Leute zu täuschen
-
wohl lateinisch
persona approximate, annähernde personenzahl
wie man´s schreibt
-
Moin
bei 2 x 12" Boxen ist der Hochtontreiber mittig angeordnet, so daß wohl die Abstrahlung auf einer Achse liegt
Das D'Appolito-Prinzip beschreibt die spezielle Anordnung der Lautsprecher. So liegt beim der Hochtontreiber exakt zwischen den beiden 10-Zöllern.
In der Verbindung mit einer entsprechenden Weiche ergibt sich eine konstante Phasenlage im Übergangsbereich der Frequenzen, wodurch das Abstrahlverhalten der Box wesentlich verbessert wird.