bei Phönix gibt es im Rahmen von 100 V Ela auch abschließbare Schränke. In wie weit auch IP 65, müßte man nachfragen
Beiträge von slaytalix
-
-
FBT, RCF, DB Techn. & auch Qube Audio kommen von einer Fa. aus Italien, bei denen ein Aktionär namens Vicari Eigentümer ist.
Es gibt von DB Techn. auch die großen Subs für deren Line Array. S 10 etc
FBT hat dann den Distrubutor erst gewechselt
Qube ist auch schön, relativ unbekannt, läuft wohl über Phönix PA Vertrieb
DB hat teils Bandpässe
-
oje. Was habe ich da angerichtet. Ich habe ja nur 2 Boxensorten. 18" Aktiv-Subs & Tops als 265 Labline.
Die anderen wie die Mini 5", Monitore oder ein 2.1 System habe ich nur vom Hersteller verlinkt zu den anderen Anfragen
Oh. So ein KV VHD 5.0 wiegt aber über 100 kg ?
Da war mal ein Bericht in der Prosound. Warst Du das mit dem Open Air oder die Jungs aus Bielefeld mit Event Corp ?
-
die 4 x 8" + 2" B&C DE 750 hatte schon Bell VPS 700 T

Es gibt triaxiale Treiber von BMS, die kosten über Adam Hall aber schon mehr
Ampmodule von Bang & Olufsen Ice Power. Hypex- oder Pascal Endstufenmodule, notfalls auch gebrückt betrieben
-
Craaft war mal insolvent.
Dann gab es eine 2-Teilung unter dem damaligen Geschäftsführer in Pocking. Läuft jetzt unter Solton Craaft
Die andere Fa. ist jetzt Novacoustic
Sonst mal nachfragen
-
machst Du eine Veranstaltung mit Bose, geht das in die Hose. Ich habe nur noch 1 x L 1 Compact. Auf der Pro-Bose Seite stehen dann zumind. die Leistungsdaten, bei denen sich B. sonst ausschweigt
130 Watt bei 106 dB. Für 50 Pax mag das gehen. Umschalter von Line auf Gitarren Hi-Z Pegel zum Anschluß von Acoustic-Gitarren. Nennt sich wohl Tone-Match
Mic Kanal mit 2 Band EQ. 6 x 2.25" Breitbänder
Made in China
Günstiger sind dann die LD Maui 5, ähnlich, günstiger, 3 teilig, steckbar.
Dann noch DB ES 602 als Monosetup 400 Watt, 10" Sub, Distanzstange & 4 x 3" Breitbänder
-
2.1 wie Fohhn XS 4 mit Tops, KS Audio Sat 3.0. Seeburg. Dann haben wir uns mal in Ibbenbüren die Westlab angehört.
Auch 2.1 aus Lablive 15 mit passiven Tops oder die 12" mit 6.5
https://www.musik-produktiv.de/westlab-audio-top-set.html
UVP etwas teurer. Preis muß man vor Ort verhandeln oder direkt kaufen
-
bei gebr. VAT waren mal die alten Filzboxen drin. Da gab es 18-12-2
guck mal unter discontinued
https://meyersound.com/products/#discontinued
MSL 10 als 3 Weg Box mit o. g. Konfig
-
-
Auf der PLS hatte ich mal damals mal die Community Airforce angeguckt. Riesen Brocken. 6 x 15". Irgendwo habe ich noch ein Foto
Viele Hersteller wechseln die Distributoren, u. a. auch FBT Italien
-
OTG stellt offenbar nur 0.5 Ampere zur Verfügung. Das klappt am Pedelec über USB auch nicht, ein Navi für das Auto aufzuladen
-
wir waren damals auch mal in Solingen. Tolle Sache. Die Hörner sind schon gut. Offene 2x12" mit Stahlrahmen (damals gab es wohl auch JBL mit offenem Stahlrahmen)
Dazu die 920 L als echtes 2 x 18" Horn
-
naja, pardon. Ich habe ja auch Probleme mit VSS 18 geantwortet sowie auf Harmonic Design.
-
Sprinter kann man vergessen, die sind nach 3 Jahren weggegammelt. Neuere Crafter werden nun unabhängig vom Werk in Düsseldorf gebaut - nun in Polen, wo auch die Sprinter vom Band plumpsen.
Iveco ist erstaunlich gut, neuerdings auch E-Wohnmobil oder Hybrid vorgestellt
Die größeren Transit sind gar nicht mal so übel, made in Türkei.
Fiat Ducato mit längerem Radstand als Fiat Professional. Anhängerkupplung
-
ist doch gut. Außerhalb der Sachmängelhaftung habe ich die Treiber selbst zahlen müssen, 1 x ging das über eine bessere Privathaftpflicht des Kunden, die auch gemietete Gegenstände mit einschließt.
KME sagte, daß Clipping schon im Eingangsbereich dafür verantwortlich war, daß auch Limiter nicht mehr greifen konnten
Übersteuertes DJ Pult bzw. DJ Controller.
Neodym Chassis erneuert
-
der Kollege aus Bielefeld hatte wohl mal ML Carbon. Das Ding ist wohl fast 2 m groß, hat etliche Treiber
SB gibt es wohl noch von Meyer Sound SB 1 - SB 3
natürlich 5-stellig mind.
-
Dirk Hahn macht das wohl beruflich. Speakerboerse.de & auch Reconing
-
Andere werben auch für ihre Anlagen
-
sehr freundlich. Andere werben hier auch für ihre präferierte Anlage. Deine Gesinnung zeigt sich schon in Deinem Impressum
-
hmm, Andere werben hier auch für ihre Anlage. Siehe hier KV2 Audio eines Users K.N