Ganz gut sind die Cameo über Adamhall
Mit Zauberschein recht günstig
schwarz oder silbern http://www.adamhall.com/de/Cameo_Studi…m_Gehaeuse.html
Sonst habe ich noch Litecraft AT 3 Mini in silber,
Bei mir § 19 USTG
Ganz gut sind die Cameo über Adamhall
Mit Zauberschein recht günstig
schwarz oder silbern http://www.adamhall.com/de/Cameo_Studi…m_Gehaeuse.html
Sonst habe ich noch Litecraft AT 3 Mini in silber,
Bei mir § 19 USTG
@ Marius Sommer: nicht unbedingt. Das DSP läßt sich ja programmieren. Mit 1 Sub heißt das dann SD 3, mit 2 Sub VSS 15 = SD 4 mit 2 VB 15 Passivbässen zusätzlich dann SD 5
128 dB schafft auch 1 VSS 15. Nach oben sind mit Seeburg, KS Audio, Fohhn, Coda Audio preislich natürlich kaum Grenzen, die dann bei Meyer Sound oder so enden. Qualität ist bei KME aber sehr gut mit Verarbeitung, Chassis von Chiare wie bei ACL etc
KME VSS 15 mit VL 8 heißt dann SD3, die VL 10 sind dann etwas lauter, die Presets sind mit DSP sehr gut, auch der PU Lack. VL 10 selbst als Top habe ich nicht, mit der VL 12 aber schon gearbeitet an der VSS 15.
Mit 2 VSS 15 als SD4 mit ordentlich Schub, dann ausbaubar mit passiven VB 15 als SD 5.
Sonst kann man mit 1 VSS 15 mit 750 W + 2 x 500 W auch 4 Tops betreiben, es kann aber kein passiver Sub angeschlossen werden. Rollbrett gibt es nicht, nur für den VSS 18, wiegt aber auch nur 26 kg. Hüllen würde ich schon nehmen, neu ist auch eine Acrylabdeckung für das Navigationspad des DSP
Größere VSS 18 dann mit Cardiodid Setup möglich
Fohhn XS 10, KS Audio mit Aktivsub, KME mit VSS 28 sowie VL 4 Tops, evtl. Nova Scorpion oder mit Inova Säulen mit Bändchentreiber
Als Trolley gibt es von Monacor einige Systeme, http://www.monacor.de/produkte/ela-technik/produktauflistung/?webprodUnterpugID=534&webprodUnterpubID=591
sonst natürlich Fohhn FP 22
Rollen bei normalen 12" Boxen ? TXA gibt es auch von IMG SL
Lieber auf den Fußboden stellen. Es bedard der Omega Brackets, Safetyseile nach BGV C 1 sowie auch die Coupler.
Wenn man Pech hat, purzeln die Heads vom Schrank & auf die Leute, willst Du dafür zahlen ?
Du mußt das außerhalb des Forums machen, "Suche" geht hier, das Biete-Brett ist getrennt. http://www.paforum.de/phpBB/viewforum.php?f=73 das geht nicht & ist gesperrt
Sieh bitte diesen Link mit div. Rubriken mit Neu-Gebraucht-Vermietgeräten-Diebstahlsgeräten
Leider habe ich erst jetzt vom kürzlichen Tod des geschätzten Kollegen Jupp Hammes erfahren.
Viele dürften ihn kennen als Koryphäe im Bereich Symphotec Klassik Mikrofonie sowie als Außendienstler für Audio Technica & Spezialist für APG PA Frankreich.
Mein Beileid gilt den Angehörigen
Zu den unsäglichen LTE Geschichten für uns wurde ja der http://www.apwpt.org gegründet. Leider auch zu klein oder lobbymäßig zu schwach, um mit Mrd. winkenden Mobilfunkbetreibern Paroli zu bieten
http://www.lmp.de hat diese wohl im Vertrieb. Sonst mal bei http://www.etha.de fragen im Großhandel, Autopoles werden wohl sonst bei Speditionen genutzt, evtl. weiß man dort andere Bezugsquellen
Ich habe die SD 5 sowie eine S 6 & die CA 7 Cluster. Die VSS 18 ist schon sehr gut, mit Preset sind auch Cardiodid Subaufstellungen möglich. PU Lack ist sehr gut. Die VL 750 mit DSP ebenfalls.
Ältere CSA 400 D der CA 7 wurde durch die Versio VL 750 ersetzt. VB 18 ohne Weiche habe ich in der passiven S 4 + Baßerweiterung mit VB 18 W mit dem 4 Kanal Amp DA 428 mit der passiven VL 12.
SD 8 dann mit VL 760 (15" Top)
Die S 4 mit VB 18 W als Baßerweiterung wäre dann auch wetterbeständig, da der Amp mit dem Carry Case natürlich irgendwo unter der Bühne verschwinden kann. Die Presets sind geladen, am Kanal AB sind die VB 18, auf Kanal CD liegen die VB 18 W + Top VL 12 & ist günstiger als SD 7.
750 Pax mit SD 7 ist wohl für härtere Aufgaben zu klein. Da würde ich auf die neue Pano setzen mit QH 5045 + 2 x QLB 215 pro Seite mit dann 9 KW an 3 DA 230 Amps mit Preset
Immerhin hat mich damals Herr von Hofen unterstützt gg. das Finanzamt. Es ging darum, daß unser FA die Vorsteuer zunächst nicht anerkannt hat.
"Alles Hifi-Schnickschnack für´s Wohnzimmer", so der O-Ton des FA.
So gab es von mir eine Liste des Equipments incl. Backline mit einer Bestätigung der gewerblichen Nutzung.
Die Zertifizierung als Unternehmen über den DPVT ist sicherlich auch gut, diese Leihbude mit Arbeitnehmerüberlassung ist wohl eher gescheitert.
Fachkraft VAT stammt wohl aus der Feder des VPLT. Versicherungsvermittlung über VDMV sowie die DEA Eventakademie sind auch nicht schlecht für Serminare
Ich war dort angeschlossenes Mitglied, nicht ordentliches Mitglied. Ist das ein Versehen des VPLT, Dich jetzt als ordentliches Mitglied einzustufen ?
Wenn man als Einzelfa. optiert, muß man ja Umsatzzahlen im Gegensatz zu eK, UK, GmbH eben nicht angeben oder im Handelsregister veröffentlichen mit G&V sowie Bilanz. Die Umsatzerlöse geht den VPLT wohl auch Nichts an
125 € habe ich auch bezahlt unter Mitglied AM xxx, bin aber schon länger ausgetreten
Die Rechtsform hat wenig zu tun mit den angestrebten Tätigkeiten.
Das tangiert dann die Eintragungen beim Gewerbeamt wie DJ Service, Vermietung & Verkauf von Eventtechnik, Import & Großhandel, Einzelhandel.
Einzelfa. - dann haftest Du mit dem Privatvermögen.
Import mit UST_ID, (VAT ID, also value added tax number) DE xxx xxx xxx, dann also kein Kleingewerbe nach § 19 USTG.
Für Haftungsbeschränkungen gibt es ähnlich zur Ltd, die man auch in GB mit Hilfe dt. Helfer gründen konnte, neuerdings eine UG (Unternehmergesellschaft) mit 1€ Stammkapital (oder mehr natürlich), so muß man aber auch die G&V sowie Bilanz veröffentlichen
"e. K" ist dann wiederum eingetragener Kaufmann, sonst Existenzgründerseminar bei IHK etc oder Steuerberater; UG & eK dann mit Eintragungen im Handelsregister, bei GmbH natürlich auch
Aber dazu hat Samuel ja schon geschrieben
Prüfungen macht dann z. B. der Vertrieb http://www.lmp.de je nach Aufwand für Trusslifte. Sonst auch Andere in Deiner Gegend.
Hier mal das gewünschte Foto
Powercon, kein Prisma, kein Zoom, 9 DMX Channels, noch made in Italy
Hochauflösend am besten per Mail
Zu 1: tust Du Dir keinen Gefallen, wenn du 10mm LEDs nimmst. Ich würde eher in der 3 W RGB LED Liga gucken
Zu 2: sind solche Bauten im Publikumsbereich nicht erlaubt. Hinter Leuten stehend evtl. K&M 213, Verlängerung, Doughty Trussaufnehmer, je 2 m Prolyte X 30 D 3 Punkt mit Verbindern CCS 6-600(Spigots), 603(Bolzen) & 604 (R-Clips), bei 8m kann man pro m je 69 kg hängen, das halten aber die Stative nicht aus, dort höchstens 50 kg (incl. Truss) pro Stück
Sonst eher Work LW 150 > nehmen, die müssen aber zur Prüfung alle 2 Jahre nach BGV C 1
3. Hätte ich noch ital. Coef MP 250 Zoom HSD 3000 h Osram, rot. Glasgobos etc
in Bielefeld:
° XLR div. Qualitäten 3, 10 m Sommer Stage 22 mit Hicon, Stage 22 mit Neutrik, Hall mit Neutrik Ningbo (China) 3 m, 10 m
° 63 A CEE Gummiverteiler Bals, 32 A CEE Bals, 16 A Bals
° Speakon 5, 7, 15 m Cordial
° Amprack 8 HE HD in Phenol
° LT Case f. 2 x 250 Heads in 5010 blau
° Hungaroflash by MBN Euro DMX
Preise VHS, Steuer nicht ausweisbar § 19 Kleingewerbe
Genau, ich habe auch noch mal nachgeguckt. WS 1000 läuft hier bei 790-814 MHZ & fällt ab 2016 dann kompl. weg
Win 42 gibt es auch als Doppelempfänger mit 19" als BPH2, WIN 42 AD > 4 Strecken als 19" Zusatzantenne
Kommt darauf an, welche nach 2015 geltenden Frequenzen genommen werden sollen. LD hat hier mit der X-Version auch noch die ISM Bänder im Angebot, das bleibt bei 863-865 MHZ weiterhin kostenfrei. Wie viele Strecken sollen simultan betrieben werden ?
Bei Installationen kann man dann auch Frequenzen zuteilen lassen, eben beim Theater
Dann Duplexlücke bei 823-832 MHZ, über jetzt zugängliche 470-790 MHZ wird es bei möglicher LTE 2 (Mobilinternet Long Term Evo) auch noch Abstriche geben können
Sennheiser mittlerweile G3 Version, kostenfrei bleiben wohl auch die 1800er 1G8
Sonst auch Audio Technica, Beyerdynamic, Shure etc
HK Nano ist ganz nett, 120 dB. Dann gibt es im Pro Audio noch die Soundcaddy, im MI Division Bereich dann unterschiedliche Elements bis zur Ausbaustufe mit 6 Subs, 8x 435 Stereo, neu auch ein 835 sowie 210" Sub.
Maui 11 gibt es auch, kleiner & leichter als Maui 28
Bose L 1 C hier mit nur 1 echten Array, die beiden unteren "Stangen" sind nur Dummies. Neu auch L1 1S,
Dann gibt es noch Solton bzw. Nova Inova mit Bändchentreiber, ital. Erjk, hochwertige aber auch teure Fohhn LX, KME SD mit VSS 18 sowie VL 4
Elements ist recht teuer. Maui 28 unter 1000 €, Nano beim Streetpreis von 599 €. Bose kostet 999 €
Kann man schlecht vergleichen, zumal die HK meist über MI Division laufen für den Musikhandel, die meisten Leute kommen eher aus dem Pro Audio Bereich, man differenziert hier die Vertriebsstruktur.
was willst Du machen ?
Bose ist mit 13 kg am leichtesten, aber auch nur mono. Maui 28 mit 2 x 8" & 2 Arrays halte ich für den besten Preis-Leistungs-Sieger
Nano 300 mit Koax Breitbandtreiber ist ganz niedlich