Was mir in dem Video aufgefallen ist. Das oberaffengeile Design.
Keine gebogenen Plastikseitenteile.....
Nicht Rot und auch nicht Gold........
Beiträge von e-on
-
-
wie wärs mit Ravioli, kalt aus der Dose.
-
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.
Ich fliege in die Staaten und bringe mit....
Allerdings war das vor mindestens 13 Jahren, da hatte ich ein paar EVs reconen lassen und musste dann feststellen, dass die Sicke nicht beschichtet wurde. Bei mir wars California.
Mittlerweile recone ich selbst, weil man nie weis welche Fakepappen dir da reingesetzt werden . -
Made in San Diego, California. Wers glaubt wird seelig.
-
Was mich an der Werbung von ProAudio stört bzw. ich die und deren Produkte für die absolute Spinnerei halte ist:
Militanter Einsatz von Werbegeldern zur veröffentlichung von dämlichen Aussagen irgenwelcher Techniker ohne Namensnennung.
Eine Mittlerweile ausgediente C7 neu zu erfinden.
Eine Webpräsenz ohne Downlods von Datenblätter/Messungen der Superboxen. Einzig der Abstrahlwinkel und die
Impedanz ist zu finden.
Wer gern die eigenen Werbeanzeigen lesen möchte, der schaut auf deren Internetseite unter Presse nach. -
Meine P300 Sicken fangen jetzt auch an zu reißen, natürlich wegen eurem gequatsche hier.
Allerdings nicht parallel wie bei Rockline, sondern um 90° gedreht. Also von der Einspannung
her in Richtung Kalotte und zwar nur auf der inneren Wulst. Von daher lässt sich das gut reparieren. -
oder hätte ich schreiben sollen:
Und ja, es gibt noch andere Dinge ausser Michael Wichmann und paypal
-
Zitat von "wora"
es ist hinreichend bekannt, das es marketingabteilungen gibt, die ihren kunden das weiße auf die wäsche versprechen.
Besonders dreist treibt es seit der Frankfurter Mess die Fa. ProAudio Technology mit ihren ganzseitigen Anzeigen auf fast allen
PA Magazinen. Wenn ich die Aussagen der Tontechniker aus Süd-Ost-West-Nord-Mitteldeutschland lese, dann geht mir das Klappmesser auf. -
Die grünen Walnüsse werden nur gewaschen, nicht geschält!!!
Du meinst die Haut nicht abziehen ? Wird der Schnaps dann nicht bitter ?
Bitte auch die Chili Schnaps Rezepte an mich per PN und wenn du noch
andere ausgefallene Schnaps Rezepte hast, die dann bitte auch. Vielleicht
hast du auch noch einen Tipp, wie ich an leckeren Wurzelspeck komme.Und ja, es gibt noch andere Dinge ausser PA
-
Ok, dann unterhalten wir uns doch einfach weiter über 57/58er, die vermutlich noch älter sind
-
Benutzt denn keiner ausser mir das Sennheiser 441 ?
-
bei P- Audio gucken unter recone kits
-
Bin nicht sicher, vermutlich ist das ein P-Audio BM-D440S.
Auf jeden Fall bei P-Audio rumsuchen. -
kann man mit dem 1er gut arbeiten oder muss es min. ein 3er sein ?
-
Zitat von "andy006"
ein GLD gibt's jetzt für 3200,00 netto
????? -
Zitat von "Wurst Werner"
Wieso, hast Du beim Aufräumen etwas gefunden?
Nö, aber vielleicht hat der 60k ja auch interesse an meinen 421 Telefunken. 10k $ könnte ihm das Logo doch wert sein.
-
Hab gerad gelesen, ZZ Top, Green Day u. v. a. machen mit dem M80 rum.
Ich selbst hab ein paar 421, haben aber kein Sennheiser sondern Telefunkenlogo drauf.Hi WW, gib mir doch mal die Adresse von dem 60k Ami.
-
Das normale M80 Handmic kostet 240 €, da dürfte der Kopf dann drunter liegen.
-
Hat das jemand und kann berichten ?
http://www.telefunken-elektroakustik.com/products/mics/m80wch.php
-
Zitat von "rockline"
Dabei bin ich sehr gespannt ob und welche Änderungen bis zum Serienstart noch einfließen werden?
Und welche Äderungen hast du mit eingereicht?