Zitat von "Fisch"Der Adat hat 24x Klinke Out.Grüße Fisch
welche Firma? Alesis ?
Zitat von "Fisch"Der Adat hat 24x Klinke Out.Grüße Fisch
welche Firma? Alesis ?
Zitat von "Fisch"geht prima mit der M-MMO-A Karte und ADAT.
und mit welchem Gerät machst du adat auf Klinke?
Hotel oben auf nem Berg, unten im Tal der FOH. Am Hotel gabs ne Bob Bahn, die bis zum FOH runter ging. 3 Tage lang immer vom Hotel direkt zum FOH gebraust.
Zitat von "klauston"Totalausfall Mastersection hatte ich in einem Gig mal mit einem SR40 erleben müßen.
Das weis man beim SR40 aber schon vorher. :wink:
Zitat von "niggles"
Eine solche Buchse (evtl. sogar nur einen Nachbau davon - die Dinger sind nicht wirklich preiswert) hat die abgebildete Trommel verbaut.
So isses. Brauche eigentlich nur 5er. Hatte die 6er gekauft, da ich dachte, bei Verlängerungen kommen am Ende sauberere Daten raus. Naja, wird getauscht gegen 5er.
Schön, aber ein stabilereres Netzteil wär wichtiger.
also gehts nur um den höheren Datendurchsatz und nicht um Länge.
Zitat von "niggles"Die übrigen Pins (Paare4/5, 7/8) lassen sich dann je nach Platz und Gutdünken auf 3- oder 5-polige XLR adaptieren.
Aha, die 4/5/7/)8 sind für das Netzwer also nich belegt und können für anderes zweckentfremdet werden. Und DMX darüber, stört das ?
Zitat von "niggles"Eine digitale Intercom über ACE zu tunneln ist mMn aber die sauberere Lösung; oder man verwendet halt ein Cat.5-Multicore. Die kosten auch nicht mehr die Welt und sind deutlich robuster als Einzelkabel.
Nix verstehen. Mit tunneln meinst du das benutzen von 4 5 7 8, allerdings mit digitalen Signalen?
wie funktioniert das denn mit dem Aufsplitten ? Drahtbelegung ?
und wann ist bei cat 7 schluss ?
Aber der Verriegelungspin müsste doch dran sein. Ist übrigens ne cat6 Trommel, ich dachte das das besser ist, falls ich mal auf 100 oder 150 m verlängern muss.
Häh, wie soll das denn funktionieren. Da muss ja schon von Anfang an ein Temp-regler und ne Motorsteuerung eingebaut gewesen sein.
Zitat von "klauston"
Wie gesagt, ich kann mich auch täuschen, ich hab nicht explizit durchgezählt, ob da auch Subs drin waren, von hinten sah aber alles nach Tops aus.
Eigentlich müssen da Subs mit bei sein, sonst funktionierts mit der Winkelung der Tops nicht.
OK, dann ruf ich morgen mal an.
Was ist der Preis? Hab was von 150000 USCent gelesen. Hat der Wlan?
Zitat von "Wurst Werner"Oder hast Du versehentlich die CAT6 Version bekommen??
Ähh, ist das nicht Wurst ? Sind doch eh beides die gleichen Neutrikstecker.
Zitat von "Jens Droessler"Allerdings denke ich, dass hier ein anderes Problem vorherrscht: Eine zu kleine PA.
oder eine schlechte PA und genau da liegt das Problem
Wer stellt denn leise Lüfter her ?
Ich mach ma Foto.