hab neulich dynacord controller über 120m multicore an der rs232 programmiert. funktionierte hervorragend.
Beiträge von e-on
-
-
schau doch einfach auf die HP von K&K, da gibts ne menge.
-
Das Glockenklangpult war mindest genauso exotisch wie die PA damals. Sound war immer sehr gut.
Übrigens hatte ich zu der Zeit schon 24 SP50X hinter den Sitzen meines Opel GT verbaut. Angetrieben von 6 mechanisch gestackten 2 x angeblich 20W Endstufen, Radio mit Seilzugskala und Cassettenabspileler im Extraanbaugehäuse. Als ich damals durch die Straßen fuhr, sind die Fußgänger immer zusammengezuckt, wahrscheinlich ähnlich dem Urps heute.

-
Ersatzteile bei Behringer sind extrem teuer !
-
tolle Seite von AER. Wieso geben die ihre horngeladenen Topteile eigentlich nicht mit -30db bei 30hz an ? :o
-
Kauf dir doch eine passende weiche bei d&b. Dann wird deine dap nach d&b klingen
oder lass die finger vom basteln, dann gibts auch keine enttäuschung. -
also ich bin mehr als erstaunt, über alle die hier tipps abgeben. ohne vorher zu wissen ob voetter die mics für eine abnahme im studio oder live brauch. :o :o :o
-
Zitat von "Wellenfront"
ausserdem "springen"standalone Entwickelte Boxen beim Vergleichshören einfach besser ausm Regal.grööööhhhhl. Und nachdem es gekauft wurde, wirds verteidigt bis das Blut spritzt.

-
Zitat von "tthorsten"
auhc die abstrahlwinkel sind perfekt guck dir nur mal die polardaten anNa klar, mein Gutster.
Allerdings nur im Stand alone Betrieb !
Im Großarray funzt es leider net ! -
Zitat von "Kracky"
Dachte ich mir das mein Freund e-on da nicht fehlen kann wenn gegen mich geschossen wird! *grins*Hi Kracky, nicht schlecht, könntest mir ja fast sympatisch werden.
-
Da bin ich ja nicht allein

-
Director funktioniert auch im Midrange nicht ! Die Hörner sind nicht tief genug für eine saubere Directivity. 2 je Seite, dann ist Ende
Da kann ich auch RS 880 nehmen. die sind genauso. Bei Top`s die nicht min. 800 mm tief sind, mach ich immer nen großen Bogen drum.Da hat Guma völlig Recht mit:
Ein häufiges Problem bei ( vor allem deutschen ) PA-Designs: im Labor wird eine Stand alone Geschichte entwickelt. ( Weil das Geld, der Platz und die Messeinrichtung oder auch schlicht die VorstellungsKraft fehlt ).
Auch Evo taugt nix. Als ich auf der Messe nach einem Setup für 20 000 Leute fragte, winkte Abele ab und sagte bei 4000 ist Schluß. Jedenfalls geben die es zu.
-
Jo, mobil ist schwieriger und mit deutlich mehr Kompromissen behaftet.
Deshalb hab ich schon vor 25 Jahren den Betreibern mein " total dezentral Konzept " vorgeschlagen. Für jeden einen Kopfhörer. :wink:
-
Mobil.
50 % Sprache
50 % Playback -
Preussag Arena
Kuppelsal Hannover
Messe Leipzig
Congress Zentr. Warschau
div. Eisstadien -
Zitat von "pm-acustics"
Hi,
also ich komme mit 10"/1" (Beyma10m250/Ti 350) bei Sprachbeschallungen ab 150m2 bestens klar.
Auch 18 sound hat da was sehr brauchbares im Programm.
Grüßle
sven
Klar schon, aber das ist nicht die Waffe und Reich und Schön wirst du mit der Kombi auch nicht.

-
Zitat von "pm-acustics"
Hi,
also ich komme mit 10"/1" (Beyma10m250/Ti 350) bei Sprachbeschallungen ab 150m2 bestens klar.
Auch 18 sound hat da was sehr brauchbares im Programm.
Grüßle
sven
Klar schon, aber das ist nicht die Waffe und Reich und Schön wirst du mit der Kombi auch nicht.

-
Zitat von "MIKE"
Wer von euch hat den schon eine Arena in solchen Dimensionen gemacht ????
Ich
-
Hab mich ne Zeitlang nicht gemeldet, sollte ne Sammelbestellung werden

Also:
Das transformatorisches Vokabular dient dazu unsere Lebensqualität und die Anderer zu verbessern und bedeutet, bessere Wörter + Ausdrücke zu benutzen (die Macht der Wörter), denn wir assoziieren ja z. B. mit dem
Wort "gestreßt" nichts besonders Gutes. Besser wäre es "ich fühle mich auserwählt" zu sagen. Wenn wir ständig negative Wörter benutzen, wie z. B. Gestreßt, Scheiße, Krank....., dann werden wir uns auch so fühlen.
Wenn man keine Möglichkeit hat eine Erfahrung darzustellen, kann man sie auch nicht erleben. Das transformatorisches Vokabular richtig angewandt, kann unsere emotionalen Erfahrungen umwandeln, unproduktives Verhalten durchbrechen und völlig andere Gefühle erzeugen.Guma schrieb: und bin immer etwas verblüfft wenn
Er hätte ja auch schreiben können: mir platzt immer der Kragen wenn !
-
Klatsch dir 1 -2 Behringer Ultragain Pro Mic2200 rein.
Einen direkt am Pult und eventuell einen nach 300 - 400m.
Die machen ordentlich Qualm am Sym. Ausgang, der sich schon fast niederohmig belasten lässt.
Da haste keine Probleme mehr.