ja klar stimmt das. Du brauchst also nur die heutigen 12er in ein 25 Jahre altes doppel 12er Horn zu schrauben und schon kommen da über 150 db raus. ![]()
Beiträge von e-on
-
-
das KSM9 war für mich auch deutlich weniger gut gelungen wie das KSM8... da muss ich immer die höhen rausdrehen...
nicht nur für dich....

-
Das KSM8 jedenfalls, hat sich ziemlich schnell etabliert und nach oben gesetzt.
-
leider nicht die Wechelköpfe und die finde ich deutlich interessanter
-
und dann gleich ein 250 V Typ rein.
-
Diese Info durfte nicht vor dem 1. Mai veröffentlicht werden, nun ist es soweit.
Es gibt 2 neue Voc. Mikros von Shure. Das Nexadyne 8/C als Niere und das Nexadyne 8/S als Superniere,
beide mit Dual - Kapseln. VK. ca. 369 €. Gibts auch als Wechselköpfe.
-
Na Herr Sasiyada, kein Interesse mehr ?
-
die TSA ist leider nicht 2 Ω fest, auch wenns dransteht. Vielleicht bei Zimmerlautstärke. Du kannst die aber auch für uns Prügeln, hast ja Garantie.
-
Bei und ist das anders. Da wird neu gekauft. Immer. Was sich da mittlerweile an def. Sennscheißern angesammelt hat ist unglaublich. Dazu kommt noch ein Städtisches Medienzentrum mit Regional TV.
Allein was die an Funken verheizen und neue genehmigt bekommen ist schier unglaublich und eigentlich "extra 3" reif. (Rep. lohnt sich nicht wegen neuer Frequenzen)
Wofür bei uns kein Geld übrig ist , ist das austauschen der Wehrmachtselektronik in den Schulen. Da wird repariert bist zum Abwinken.
-
Wenn du ein 4eck baust mit 90° Ecken, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher was gebrauchtes zu bekommen.
-
damit tun sie sich auf dauer keinen gefallen.
das sehe ich da aber gaaaanz anders. Die scheißen sich da einen drauf, denn der Name Sennheiser ist Kilometertief in den Schädeln der deutschen Behörden/Beamten, Theaterbetreiber, Großkonzernen, Stadienbetreibern.....eingemeißelt. Die haben das Geld, die interessiert das nicht, da wird Neugekauft wenns nicht mehr funktioniert.
-
Darf ich dich freundlichst darauf hinweisen, dass das hier Scheiße ist was du dir da zusammenquatscht !
Hörner richten, Direktstrahler nicht.
Das schlimme daran ist, dass du das sogar weist und dennoch solchen Müll hier reinschreibst.
-
Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht.

-
-
da würde ich gerne etwas „potentes“ anschaffen.
Aktuell wäre der Wunsch, die zwei EKX-18SP gegen einen RCF 8006 zu tauschen.
Jetzt muss ich mir erst mal was wegen der Stromkapazität überlegen
Da haste. Ist in allen Bereichen garantiert doppelt so laut wie dein ganzes RCFEVHKINSTAGRID Gezockse und sieht cooler aus.
-
Ich hätte dem gesagt, ich habe das wora V2.3 geladen und das kann man nicht kaufen sondern nur mieten !
-
-
-
Jo, ich hab noch welche.
Pro 24er 80 € und je 60er 100 €
Nicht vergessen: die gehen nicht Kaputt und halten Ewig !
-
Ich schau nach