ja genau, dafür fehlt dann die Eq Anzeige und so möchte ich nicht mixen.
Beiträge von e-on
-
-
wie gesagt, in der App fehlt er komplett.
-
Heute denke ich: schade drum, wenn die geschickter angeordnet wären, könnte man durch Mehrfachbelegung viel mehr damit machen.

ne, lass mal. Die verschachtelten Funktionen im Touchscreen reichen schon um nichts wieder zu finden.
-
Das Teil ist jetzt lange genung erwerbbar. So langsam könnten die mal ein Firmware Update bereitstellen. Da gibts 2 große Bugs die extrem Nerven. So hätten die das garnicht ausliefern dürfen.
So schwer kann das ja wohl nicht sein:
das beim drehen der mech. Frequenzregler die Frequenzanzeige im Touchscreen dem entsprechendem Band folgt
und den fehlenden Pan Pegler in der Android App zu implementieren.
eine Uhr im Homescreen wäre auch nicht schlecht.
wieso schreibt denn keiner hier was über die Möhre. Sind Fisch und e-on die einzigen von ca. 41 000 Mitgliedern die eins haben ?
-
Ja, da könnte was dran sein, dass werd ich machen und extra betonen das ich die dLive bei denen gekauft hab und das dLive und UFX ja wohl zusammen hängen.
-
Stellt euch vor, ich habs bei Audio Technica gekauft. Genauso wie die 48er GL 4, die iLive 112, die Wizzards, die Qu16.... und zig Mikros. Oh Wunder, eine Kundennummer habe ich sogar auch. Das einzige was ich nicht habe, ich hab die letzten Jahre nix mehr dort gekauft und als ich neulich die Qu 5 kaufen wollte, wurde ich zu b2b Händlern geschickt. Also brauch ich wegen der UFX erst garnicht anfragen.
-
Der Vertrieb schickt mich zu Huss, PanPro, EventHandel...... also Zwischenhändler.
ich hätte es aber gern etwas günstiger.
-
ich hab keins eingebaut. Was kostet das eigentlich, finde nirgends Preise.
-
-
Ich bin ebenfalls von dem Compstortion voll begeistert. Seit dem Update hat der Opto ausgedient.
-
-
-
Das letzte Mal war es am Montag (30.6.) und Sa (28.6.)
Also kann man nicht verargumentieren, dass der Cap leer war eigentlich.vielleicht ist das ein Zeichen und das Pult will mit dir Kontakt aufnehmen.
-
Sicherungsgurte haste ja genug.
-
Also mp3 kann die qu5 nicht. Wie gehabt, nur wav. Dafür gibts ein Stage Tube Pream - Add On im Wert von 150$ für registrierte User kostenlos.
-
was ich nicht nachvollziehen kann, sind diese abschätzenden bezeichungen für elektrofahrzeuge wie "E-Gurke", "Dynamo500"
also: bitte einfach mal wertfrei und technologieoffen drüber nachdenken
Mach dir da mal keine Gedanken. Ich habe 8 Jahre als Elektroniker in einer Lok Werstatt gearbeitet und E-Loks repariert inkl. abschließender Testfahrt auf abgesperrter Strecke, inkl. Beschleunigungsmessungen sowie Leistungstest mit 1500 PS, sowie Sandungstests bis die Räder duchdrehen gegen ein Betonklotz/Mauer.
Wenn jemand die Vorteile von E-Gurken zu schätzen weis, dann bin ich das.
Halleluja -
Was denkst du, macht dein Dynamo 500 auch 300 000 km und kommt dann 2053 anstandslos durch den TÜV ?
-
Wenn die Qu16 min. 10x einwandfrei gelaufen ist dann verkauf ich die. Vorher hätte ich ein schlechtes Gewissen, so bin ich nicht.
random Bitfehler....dann hätte die nach einem erneuten Hochfahren ja wieder laufen müssen. Obwohl diese
Fehler auch mir bekannt sind. DCX2496 vor 3 Jahren, dass gleiche wie bei dir. Neustarten hats nur noch verschlimmert. Dann 3 Tage später im Lager....wie Neu und die geht immer noch ohne Mukken.
Chips für Consumer-Geräte.....ist bekannt, 1. Wahl geht zum Militär usw.
Na wora....erzähl uns dochmal was über die Chips im deiner E-Gurke und über das Alter/Haltbarkeit deines Toyotas.

-
Kann man das ggf. per Mixing Station übertragen?
Dann könntest du dir so ein Backup ziehen, das dir ggf. auch etwas nutzt.
Ja, dass wär schön. Allerdings wie gesagt, ist ein völlig anderes System, geht eher richtung dLive. Ich wüsste nicht wie das mit er alten Qu zusammen passen sollte.
-