Krass, Krass, kannte ich noch garnicht
Beiträge von e-on
-
-
Wie sah der Ballast dann nach 5 Tagen aus?
Auf den Tanks waren gefrorene Pfützen der Inhalt war ungefroren.
Von niggles : mit einem langen Schraubendreher drin rum zu stochern.
Ja klar und plötzlich spritz mir die eiskalte Salzsoße den ganzen Arm voll.
Von niggles : Wechsel die Werkstatt. Das kann und darf bei einer vernünftig gewarteten, geprüften Hebebühne nicht passieren.
Mir ist keine LKW Werkstatt bekannt die Hydraulik Zylinder auf Haarrisse in der Schweißnaht röntgt, im Zuge der jährlichen HU.
-
Weil es in Deiner Verantwortung liegt, was Deine Helfer machen.
Ich hatte dem VAtechnikergesellen eine genaue Anweisung gegeben wie er das machen soll und noch gesagt " Regensicher hinlegen". Regensicher heist für mich... keine Rizen, Öffnungen nach oben. Du bist also der Meinung wenn ich sage, stell den Eimer Regensicher hin und der Pansenkopf stellt ihn mit der Öffnung nach oben hin, dann bin ich Schuld. Das sehe ich anders und damit geht die Beleidigung "ziemlich schäbig" an dich zurück.
-
Und es muß ja auch nicht gleich der ganze Klotz dichtfrieren - eine 10mm Schicht aussenrum - insbesondere unten am und im Außlasshahn - dürfte für Ungemach ausreichen.
Genau, ein kleines Eisgerinsel am Auslass reicht damits nicht abfließt. Und es kann auch schon durch die Ausströmgeschwindigkeit Eisbildung entstehen.
Zur Bühne: 1 Aufbautag, 1 Abbautag, 3 VA Tage macht Standzeit 5 Tage mit ca. 0 Grad und 4 Nächte mit -9 Grad. Die Dachplane war krass Vereist und die Podeste zu 20%.
Und ja, ich hatte Muffe 1 Tonnen Klötze auf die Laderampe zu stellen, weil mir mal bei der Einweihung einer Riesenhalle für Windkrafträder der Hubzylinder geplatzt ist, als 1 T angehoben wurde. Keiner von euch kann sich vorstellen wie der Hochglanz lackierte Hallenboden noch in 15m Entfernung aussah ! Mal ganz davon abgesehen das die Laderampe nicht mehr zu ging.
-
Doch doch... es IST Dir passiert. Deswegen jetzt einen Helfer zu beleidigen ist ziemlich schäbig.
könntes du mir das näher erklären weshalb mir das passiert ist ?
-
...solche Fehler mit "Einpacken gegen Feuchte" hab' ich zuletzt vor 20 Jahren gemacht
mir wär das auch nicht passiert, ich hatte das einem Hand angewiesen und der Pansenkopf hat die mit den Kabel nach oben über die Brüstung gelegt. Ich hab das Eis dann abgeklopft.
Jetzt kommt der Oberknaller:
Nach dem VA Tag hab ich die nicht mehr aus der LS Box bekommen.... Festgefroren !!!
-
-
viele menschen haben sich durch die pandemie ein bisschen vom konzertbuisseness entwöhnt
und sich andere beschäftigungen gesucht. Das lässt sich gut mit dem Technikermangel vergleichen, die haben sich auch was anderes gesucht.
-
Und der Kanister braucht natürlich eine Entlüftung. Wenn die zu ist geht's nicht,
-
@ eon
50 Hz wären 3000 BPM
Soweit mir bekannt arbeiten die Peacemaker mit ca. 70 Stromstößen pro Min. wie breit die auch immer sein mögen.
1 Hz = 60 BPM ..... Peil ich nicht ?
-
...ist das die einzige Frage, die sich bei Dir auftut, wenn du einen NEUEN Server auf der Werkbank in der Schlosserei siehst?!?

Meine Frage deckt sich in etwa mit woras. Wofür brauch man solche Monster.
-
und was ist das da für komisches Glasfaserkabel in der Pappschachtel ?
-
Die blaue Zacke links muß ein Herzschrittmacher sein...
Nö, der liegt zw. 50 - 100 Hz

-
Astrophysiker können mittels Gravitationswellen das Nachschwingen des Urknalls messen.
Nicht nur Astrophysiker sondern Kollege Akore auch. Womit das hier dann endlich geklärt wäre.
-
Wo ist das Problem ? Fast jedes 2. 19" Gerät wird in dem Zeug verpackt, ca. 2 cm dick. Zwar in Weiß aber kostenlos. Also eins ausscheiden und auf ein heiles zweites aufkleben.
-
wirklich schade, dass er gegangen ist!
Wieso, nach 140 Jahren kann er sich das ja wohl erlauben.
-
25 k ohne Sattel.....Respekt
-
Informiere dich über Gegen EMK
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau dir den Link von marce an.
hab ich doch und das ist exakt diese Endstufe. Es ist also das selbe Gerät.