kann das BC700 auch Liion mit 1,5V laden?
Beiträge von e-on
-
-
Das Interessante aber: Auf einmal funktioniert das Teil wieder
Typische Fehler:
Klinkenbuchsen mit Schaltkontakt
Poti mit Schalter
Stecker (abschneiden und Flachbandkabel direkt anlöten)
Lötstellen an dicken Spulen
-
DAS baut seine LS selbst, da gibts nix OEM.
120 € für einen 1,5" Neodym Treiber .... also billiger gehts wirklich nicht
-
Danke, vielleicht kann der Alex dazu noch was schreiben.
-
Ich verstehe dein Problem nicht. In eine Box kommt das rein was drinnen ist. Also:
Diaphragm for DAS M-8, M-10, 8 ohmen.toutlehautparleur.comOder den kompletten den du selbst gefunden hast oder beim Vertrieb anfragen DAS Audio GmbH
-
Ich hab noch einige von den Transistoren, 30€ das Pärchen. Allerdings kenn ich keine
Turbo M15, sowas gibts garnicht.
-
Der Link zeigt nicht das selbe Gerät - das Innenleben wird aber gleich sein.
woran erkennst du das ?
-
Danke wora und woran - Bezeichnung erkenne ich die alte 3000er, die digitale und die mit Dante ?
-
ok, ich dachte du kalibrierst weil du von SPL geschrieben hattest.
-
Wenn ich nach Shops suche um die Preise der 3000er zu sehen, dann finde ich nichts, absolut nichts. Warum ist das so ?
-
Wie kalibrierst du ? Externes Mikrofon am Handy/Tablet ?
Kann der Laeq auch Aufzeichnen/Protokolle speichern ?
-
... und nebenbei meist leckere Würstchen.
Die lekka Würstchen mit Druckerschwärzearoma vom Finanzamt kannst du alleine essen.

-
Du könntest die Box nochmal aufmachen und die Weiche bzw. neuen Kondensatoren ablichten. Ich wüsste nicht was man da 3xerhöhen kann außer der Spannung, aber dann wäre die Bauform der Ko's größer und die würden nicht mehr reinpassen.
-
-
Zigaretten sind teurer
Entstörfilter Störfilter Massenfilter Mantelstromfilter mit Cinch KabelEntstörfilter Störfilter Massenfilter Mantelstromfilter Isolator mit Cinch Anschlüssen für Verstärker …www.elipo.de -
Die meisten Siruskisten waren Baugleich mit ADJ, also ist klar wo B&K die her hat.
-
Wora, ja Apple Stores.
Bei iOS 9.3.5 wird da keiner mehr helfen.
Das denke ich auch und die haben mir den Mist garantiert extra reingestellt um mich solange zur Weißglut zu bringen bis ich mir ein neues kaufe. Da ich das ausschließlich nur als Fernbedienung nutze werde ich genau das nicht tun.
-
Jetzt peil ich das. Wusste gar nicht dass sowas gibt.
-
-