Danke, dass war mir ja fast schon peinlich in Qu16... weiter zu schreiben.
Beiträge von e-on
-
-
Das könnte an den besonders rauscharmen Ringkerntransformatoren liegen.
-
-
Ja, dass hatte ich auch schon ergurgelt. Da kommt aber nix. Vorgehensweise ist: Einstellungen> Allgemein> Info> Name.
Dann steht da nur mein Name mehr nicht.
-
d
Diese Effekte kann man dann per DMX gezielt starten und so auch bedingt
Er will aber nichts starten, es soll von allein dynamisch zur Mukke laufen. Wenn leise dann wenig/langsam Licht, wenn laut dann Gewitter und genau das geht so nicht.
-
Versteh ich nicht, wie man so ein großes, altes, absolut Up to Date Unternehmen gegen die Wand fahren kann. Vergleichbare Firmen schaffen es ja auch durch die derzeitige Situation.
(Werden meine Amptown Cases jetzt im Preis steigen ?)

-
Ist jedenfalls ein integriertes Feature, und man kann es deaktivieren.
wenn du mir jetzt noch sagen könntest wo man das bei 9.3.5 macht.
Ortungsdienste und Standortfreigaben in allen Apps sind jedenfalls seit 2014 abgeschaltet.
-
Da bist du aber jetzt als user gefragt, die App ist nämlich Bestandteil deines iPhones, aber du kannst die Funktion abschalten

So,so, zu dumm nur das ich gar kein iPhone habe und mein iPad 2 auch keine Sim hat.

-
Wenn ein Update nicht mehr auf der jeweiligen iOS-Version läuft wird das Update überhaupt nicht angeboten, wenn man es sieht kann man es auch installieren.
Wenn du wüsstest was alles Angeboten wird......
Seit Jahren leuchtet der rote Punkt bei Update und macht mich Wahnsinnig. Ich soll die App "Mein iPhone suchen" aktualisieren. Ich hab so ein Scheiß aber garnicht installiert.
-
Hab's jetzt aktualisiert und es geht, hätte ja auch sein können das meine alte Gurke abkackt. Mixi Stati.... Ist mir schon klar das die Möglichkeiten enorm sind, allerdings hab ich mich an Qu pad gewöhnt und die Grafick gefällt mir besser. Mixi Stati benutz ich aber für dlive, Soundcraft und das Behringergezockse.
-
Alles Quatsch! Ohne aufwendige programmierung bekommst du das nicht hin. Vorgefertigte Bewegungsmuster in Lampen reagieren nicht auf lautleise.
-
die App für die Kuh hat eine Aktualisierung bekommen. Die wurde für iOS 16 fitt gemacht. Weiß jemand ob die neue App auch auf iPad 2 iOS 9.... läuft ?
-
Du könntest auch das Starthilfekabel von deinem Vater zurecht schneiden. Da hättest Du am wenigsten Leitungsverluste. Das Rote kommt vom rot markierten Pin des Kappa an 1+ des Speakon und das Schwarze geht vom unmarkierten Pin des Kappa an 1- des Speakon.
-
Wenn in eine Par64 Wasser reinläuft, läufts unten wieder raus. Sollten die doch mal innen nass sein, dann macht's beim einschalten einmal " pfffffft " und die Lampe ist, wie von Geisterhand, ganz plötzlich trocken und leuchtet.
-
-
Denn der Boxen-Hersteller baut wirklich cooles Zeug.
das nutzt uns aber nichts, wenn wir nicht wissen wer das ist.
-
-
Um das zu toppen müßte es dann schon so was sein:
Nee du, um das wirklich zu toppen muss es sowas sein:
-
4 FXe ist auch etwas mager
-
Welchen Abstrahlwinkel genau hat dein Reflektor ?
9-22° sagt mir nix.