Kollege hat damit immer die Windeln seines Babys kontrolliert
mit was denn, mit dem eingebauten Hygrometer, der Wärmebildkamera oder dem Luftqualitätssensor ?
Kollege hat damit immer die Windeln seines Babys kontrolliert
mit was denn, mit dem eingebauten Hygrometer, der Wärmebildkamera oder dem Luftqualitätssensor ?
wenn du jetzt noch eine grobe Kostenaufstellung ohne Stagebox einreichen könntest.....
Vielen Dank für die Tips. Die Danley hab ich auch irgendwo, werds mir nochmal ansehen. Hauptsächlich interessieren mich bei der Hintereinander Version die verschiedenen Rundumabstrahlgrafiken.
Findest du garantiert, für 18,50 €
Gibts da ein Programm mit dem man diese Version simulieren kann ?
Die Drähte lassen sich überhaupt nicht löten.
Die Textilummantelung ist aus Glasfaser.
Am Thermoelement lässt sich garnichts messen,
es stellt praktisch einen Kurschluss dar.
Oder... viel Spaß beim messen im Bereich von 0,000 050 Volt.
Ich habe erst kürzlich das Thermoelement bei meiner Smoke Factory gewechselt wegen Erroranzeige, gabs einzeln, Deutsch halt
Midas nicht da bzw. Triebe
d&b nicht da
RCF nicht da
Sennheiser nicht da
Shure nicht da
Audio Technika nicht da
Allen&Heath nicht da
Yamaha nicht da
digico nicht da
Martin Audio nicht da
Adamson nicht da
ich auch nicht da.
Hast du das Ding mal rausgezogen ? Vorher gekennzeichnet wie weit es drin war ? Abgeklemmt und Wiederstand gemessen ? (wenns der von madmax ist muss es 0 Ohm sein. Wiederstand gegen Heizblock gemessen ?
Foto gemacht ? warum seh ich nix ?
Stephen Falken hat die einzig richtige Antwort geschrieben !
Freifeld 0° weil der Raum ausgefenstert wird. Aber du musst schon auch dazuschreiben was du messen willst. Drinnen, Draussen, eine PA Seite oder eine einzelne Box, Frequenzgang oder SPL ?
Ich mach mir daher eher Sorgen um meine grauen Zellen als um die Kondition.
Keine Sorge, alle deine Daten sind im Netz gespeichert. ![]()
"hitradio-sender"
Das hast du gut getroffen, genau die sind die Übeltäter. Leider kann mein Wecker nur das oder noch schlimmere Buzzertöne. ![]()
Weil da grad soviel Bass war...
Henrik Linder find ich wirklich spitze!
wieviel geile Musik es doch gibt, im Radio wird immer nur Scheiße präsentiert.
Weiß-Licht
Danke für den Tipp. Und sprüht man da einfach ein bisschen von oben rein?
von woanders kommst du ja nicht dran. Falls da ne Dichtung ist.... Mit einem Messer etwas auseinander druecken, nicht an die Leitbahn kommen und gleichzeitig reinspruehen. Oder das Spruehroehrchen direkt durch die Dichtung drueçken
ich finde nirgends einen Preis fuer die dLive Dante 128x128. Hat da jemand einen Link ?
Du findest dich bestimmt ur-komisch...
Ja genau, ur-komisch...
Überall in Berlin. Einfach auf dem Gehweg, mit 1-2 Leuten drin, sogar mit PCR Test
ich kann mich nirgends testen lassen.
Tja, wie wäre es denn mit einem eigenen Testzentrum ?
Dein Mischpultzelt steht eh nur rum.
Der Heizlüfter liegt in deinem Auto.
Laptops haste genug.
Ab nächste Woche kannst du loslegen....
Eigentlich hatte ich mich gegen Plastik gestreubt, aber wie sagte madmax so schön: lieber eine gute Plastik box als ne schlechte aus Holz.