wozu willst du denn ein Update machen wenn der Controller mit der jetzigen Version läuft ?
Beiträge von e-on
-
-
Eine Eli 4 gab es nie von EV, deshalb findest du auch nix. Das wird irgend ne Kleinserie von Hastenichtgesehen sein, mit EV Komponenten und selbstgemachen Typenschild aus Onkel Willis Druckerei.
-
@ wora
vielen lieben Dank für die 741 Hz Bestrahlung ! Ich konnte davon nicht genug bekommen und habe mir das Programm und die eindringlichen Melodien gleich 2x nacheinander reingezogen. War ja nicht so lang. Jetzt fühle mich dem Himmel so nah, geradezu gereinigt vom irdischen Schmutz !
Ich kann die Neuronalen Schwingungen wirklich jedem hier empfehlen !
Danke, Danke
-
bei der Tiefe und Breite geh ich mal davon aus, dass die 2x10er popelige Direktstrahler sind ?
-
-
bei Adam muss man min. 1 x pro 6 Monate und nicht unter 600 Netto kaufen, sonst wird man gegangen.
-
Gibts auch in größer
https://www.steinigke.de/de/mpne1000082…12-215-mk2.html
aber Achtung, beide haben Schraubgewinde
oder such dir hier was aus:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
ich denke das es nicht von der Klemmtechnik kommt. Die ist erprobt und zuverlässig. An den Drähten ist Grünspan. Der kommt zuerst und dann steigt der Übergangswiederstand.
-
seither kürze ich vocal-kanäle mit "Voc" ab
Hab ich auch mal gemacht, dauert mir aber zu lange. Ich kürze um 33,33333% auf
V1 V2 V3 und beim Drum T1 T2 T3 und nach über 40 Jahren weiß ich sogar das GL Gitarre Links heißt.

-
-
-
-
-
ja, mit Metallhelmen, Eierschutz und Seren.
-
Das mit den Klopfstaubsauer hab’s wirklich mal ab Werk.
Ich glaube der war von Kobold.
Da drehte sich auch keine Bürste vorne, da wurde wohl in Anlehnung an den Teppich auf der Teppichklopfstange wirklich vorne geklopft.
Das mit dem Laubsauger war mir neu, klingt aber plausibel!
Klopfstaubsauer kenn ich nicht aber Teppich auf der Teppichklopfstange und genau das ist das Prinzip. Es funzt wirklich nur wenn man den Molton zum flattern bringt. Übrigens....Laubbläser
bei dieser Methode wird man Wahnsinnig, besonders wenn man keinen Drehzahlregler dran hat. Besorg dir ne Pusterette.
-
... und warum bist Du der Meinung, daß hinterher der Molton sauber wäre? Abgesehen davon, dass sich Schuhabdrücke meist echt gut machen auf dem Zeugs...
1. was für'n Quatsch. Wer mit dreckigen Schuhen auf Molton rumläuft hat den Sinn einer Säuberung nicht verstanden und selbst wenn, bläst diese das Gerät auch raus.
2. keine Waschmaschine dieser Welt wäscht Partikel oder Späne raus die sich im Filz verfangen haben und mit einem Staubsauger gehts auch nicht.
3. mit einer Bürste gehts auch nicht, der Molton wird extrem aufgerauht und die Späne fliegen nen halben Meter weiter.
4. mit meiner Methode funktioniert das aber ganz wunderbar und zwar ohne einen Kran an 80 qm nassen Molton anzusetzen. Der Trick dabei ist den Bläser im richtigen Winkel und Abstand so anzusetzen, dass der Molton anfängt zu flattern. Durch die Vibrationen werden die Teilchen und Staub gelockert, rausgeschüttelt und sonstwohin geblasen.