Im Netz gibt's dazu schon so einige Meldungen mit genau der Meldung.
einige ? das Netz ist voll davon. Jeder der noch eine 4-1300 hat, täte im eigenen Interesse gut daran diese zu entsorgen.
Im Netz gibt's dazu schon so einige Meldungen mit genau der Meldung.
einige ? das Netz ist voll davon. Jeder der noch eine 4-1300 hat, täte im eigenen Interesse gut daran diese zu entsorgen.
Kann man auf der dLive mit Bordmitteln einen Automatikmischer basteln, der auch bei zwei Mikrofonen an einer Quelle funktioniert
Nein, jedenfalls nichts was so funzt wie du es wünscht.
ja und, was bedeutet das ? Überbrückungshilfe 9, Neustarthilfe Delta Plus XY, Novemberhilfe 2022, Dezemberhilfe 2022 oder Sterbegeld ?
Senna - Eigentlich zur Gattung der Johannisbrotgewächse gehörig (wozu meines Wissens auch der Maulbeerbaum zählt)
Hmmm..... Johannisbrotgewächse sind Hülsenfrüchtler und um die Maulbeeren der Maulbeergewächse sind ja keine Hülsen drum. Irgendwas stimmt da nicht.
Unter Vietnamesische Maulbeere hatte ich nix gefunden, nur südostasiatische also auch Vietnam und da stand weiches Holz.
Egal, das gehört nicht hierher.
hast du mal nen Link zu dem vietnamesichen Maulberbaum. So Wikimäßig, ich kann da nichts finden.
wIeso lese ich bei den Mipro 747 überall 24 Mhz Bandbreite ?
Ja selbst Schuld, der sich das Brötchen in der Hand aufschneidet.
in der Tat, so mach ich das und schneide mir da öfter in die Hand als mit dem Kreuzschlitz.
Allerdings montier ich auch nicht jeden Morgen einen Cekon zum Frühstück ![]()
Neutriks mit Kreuz sind aber auch ganz schön gefährlich, da fand ich die mit dem Imbus besser.
einfach nur früh genug da sein, immer wieder hören gehen und da wo was fehlt noch was dazustellen oder verrücken und den Organist früh genug bestellen.
Biste auf jeden Fall sauschnell beim konfektionieren...
und du rammst dir den Kreutzschlitz nicht in die Schwimmhaut zw. Daumen und Zeigefinger.
auf die beiden Roten Kringel in deinem Foto
Ich besitze die außergewöhnliche Eigenschaft mich in den Saal hinein zu verstzen und behaupte, dass Echo kommt nicht von der gegenüberliegenden Löcherwand. Türkische Musik lebt von Echo, je mehr destso besser und genau das höre ich im Video. Das ist ein Pult FX und ja, ohne das File gesehen zu haben könnte ich wetten, dass er die FXe nicht entmöllert hat und nun versucht das am Mic Kanal nach zu holen.
nicht lauter sondern fetter, fester, kontrollierter, der einen deutlich hörbaren mächtigeren Eindruck entstehen lässt. Ganz besonders wenn ich bei ca. 40 Hz im Master kräftig booste, zeigt sich sehr deutlich welche Netzteile den Kopf zumachen.
Pat1, wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst dann empfehle ich eine ChinaClone FP 10000 pro Monorack. 4 x 2,5 aus 2 HE reicht für den Anfang für 2 x Bass und 1 Top. Wenn ich meine nochmal neu bestücken würde, dann würde ich eine 20000er mit 4 x 5 kw nehmen.
Du brauchst keine Angst vor Leistung zu haben auch wenn da 500 W für die 12er drauf steht. Solange du die Senseeingänge benutzt regeln die die Leistung auf die Werte die die Lautsprecher dauerhaft vertragen. Leistung kostet Heute nix mehr, aber der hörbare Dynamicgewinn ist enorm.
übrigens gibts die DAP 4.4 nicht mehr.
Genau diese Abzeichnungen meine ich. Wenn du mit dem Finger drüber gehst und die heben sich vom Gehäuse ab, dann ist das Gehäuse auseinander gegangen oder aufgequollen, falls nicht dann zeigen die sich nur weil der Lack abgescheuert ist.
So sehen meine Mono Ampracks aus. Nicht täuschen lassen...
Die Vortex 6 ist für 1 Top, L für Mitten und R für Hochton. Die ist nach oben gewandert, weil sie es im Bass nicht gebracht hat !
Die Bassendstufe da drunter ist eine DAP Stageamp 4.4, getestet von Stefan in der tools und die versemmelt die Vortex 6 nach Strich und Faden !
Hier die Daten zur 4.4
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…bc_LrFTc_xlCHOY
1306323276_ 018_023_Endstufen_low.pdf1306323276_ 018_023_Endstufen_low.pdf
Das ist die Leistung die du brauchst. Das Klingt, dass macht Spaß und du kommst nicht in Schwulitäten. Alle Leistungen die da drunter liegen würd ich nur noch für Spachveranstaltungen nehmen.
Und nochwas... ich weiß wie das mit dem damaligen System Carver PM 1.5 und PT 2400 klingt, die hatte ich damals zuerst als ich auf Access umgestiegen bin.
vergleichshören nur draußen ohne Hauswände. Monosignal und dann mit Pan abwechselnd R/L hören.
Gehäuseecken auf beschädigungen prüfen. Wenn ja oder gespachtelt dann sind die mal gestürzt. Holzplattenverbindungslinien auf Risse od. Spachtel prüfen und gucken ob sich seitlich Dübel/Spaxköpfe abzeichnen.
Gitter abschrauben und die Hörner auf Risse und ausgebrochene Befestigungsränder untersuchen.
Der Kompressionsdruck von 12" auf 5" ist so pervers, 12er Membran auf Risse untersuchen.
Die Anschlussfelder haben eine eigene BD mit Schaltbild. Unbedingt beachten wegen der Bassparallelbastelei.
Deine PL 4 kannste gerade so für Hochton nehmen und die Anderen verkaufen. Zu den Ampracks schreib ich später was.
gab es die die LTS 2014 schon ?
Wassn das für ne beknackte Frage ?
Lies ma hier den Abschnitt unterm Bild
http://www.mueller-trussing.de/hp/index.html
und dann nochmal unter Produkte/Trussing
ne haste nicht. Ein dämlicher Mon/Aux Out wurde hier weggedämlicht.
werde ich auch mehrere reale Tests bei Veranstaltungen durchführen, da kann ich dann genaueres sagen 😉
brauchst du nicht, wir wissen jetzt schon was dabei raus kommt ![]()
jo, die Frau is Hammer.