wenn das jemand über mich gesagt hätte, dann wäre ich auf die Bühne und hätte denen die Amps leiser gedreht ! Ich bin ja verantwortlich dafür.
Beiträge von e-on
-
-
Rep. lohnt nicht, da der beim nächsten Feedback wieder platt ist.
Anderer HT geht nicht, da die Frequenzweiche in dem Ding eingebaut ist.
Für Optimisten....
bei MusicStore anrufen, nach Ersatz fragen
oder alle Teile entlöten und Spule einzeln messen.
Ansteigender Wiederstand zeigt das der Kondensator io ist.
Musik direkt auf den Piezo geben
wenn der geht, isses die Spule.
Also abwickeln, Windungen zählen, den Motor aus deinem Vorwerk
ausbauen, Kupferdraht abwickeln, Hochtönerspule damit neu wickeln
und Zack...
deine 75 € Box funktioniert wieder
-
Aha. Wie die zur der Erkenntnis kommen, haben sie vermutlich nicht verraten, oder?
Das sagen die Kunden....harrr, harrr
-
laut LMP soll das abgedeckt sein
-
müsste der Touchscreen gewesen sein
-
deine Lampe versteht nur DMX !
-
was ist midi mouse ?
-
der Preis ist doch garnichtmal so schlecht, wenn Panpro da keine Grütze reingeschrieben hat.
-
eine showverwaltung über die cloud wäre für mich ein no go
da bin ich voll bei dir
-
Jetzt ausser Phantomspeisung natürlich...
hört sich an als wolltest du die einschalten, natürlich nicht und du solltest darauf achten das es auch unten rum voll klingt. Ansonsten muss es bei Sprache klingen wie ein gutes Gesangsmikro
-
Definiere größer.
Meiner Meinung nach macht ein Auftrennen der Masse nur in Kombination mit galvanischer Trennung Sinn.
Größer....ich würde sagen ab 4 Ampracks mit eigenen Controller/Weiche pro Seite + Delayamping + Stromeinspeisungen aus verschiedenen Quellen.
Auftrennen.... Deiner Meinung nach.... Endstufenhersteller sehen das allerdings anders. Selbst die billigste Endst. TSA 4-700 hat 4 Liftschalter und eigentlich fast alle Endst., trotz elektronischer Symmetrierung. Warum ?
-
ja, bei kleineren Anlagen funktioniert das, bei größeren wird 1 geliftet um diese Problemquelle von vornherein auszuschließen.
-
-
den cold-Pin am xlr - Stecker abzulöten.
Das ist kein Tip sondern Grundwissen. Alle Audioverbindungen zwischen Controller und Amps einseitig Pin 1 geliftet.
-
Was kostet ein Bauzaun inkl. Impfpass Kontrollpersonal für 3 Tage komplett um eine Stadt herum, zwecks Stadtfest ?
-
Fadenscheinig und Dumm

-
Deutschen Herstellern
Für mich gehören unter die Top 3 der Lautsprecher-Hersteller:
TW Audio
L'Acoustics
d&b
Bell, du hast Bell vergessen, aus der Wau, Wau Serie.
-
Die Wiederverwendbarkeit ist ja begrenzt........
naja, das Gehäusvolumen ist ja nun nicht so entscheidend. Mit entsprechenden Frontadapterplatten kann man dann alle möglichen Größen von Chassis in dem selben Volumen messen.
ich jedenfalls hab mir ein ausgedientes altes Gehäuse hergerichtet und die Gehäuseverluste mit Silikonpampe zugeschmiert.
-
warum misst du das mit Zusatzmasse und nicht mit der Gehäusemethode ?
-