Motorlifte um 1500-2000€ sind definitiv keine Option.
und Genies für dreieinhalb, die in Pampe stecken bleiben und beim durchs Maulwurfsloch ziehen zum Wahnsinn treiben, auch.
Motorlifte um 1500-2000€ sind definitiv keine Option.
und Genies für dreieinhalb, die in Pampe stecken bleiben und beim durchs Maulwurfsloch ziehen zum Wahnsinn treiben, auch.
doppelt hält besser, dass weist du doch......
Für's Kindertheater würde ich noch MP3 zulassen
da ist der Anspruch auf Musik-Qualität auch nicht so riesig
die Lautsprecher UNTER der Massiv-Holz-Bühne liegen
Musikalische Früherziehung, elementare Gehörbildung ?
( e-on ) wegen Coronapause? 🤔
ja klar. ich hab in über 40 Jahren nie Boxen drehen müssen, ausser die Pappkartons mit Ersatz LS. Da gabs nicht solche Monsterzwangspausen.
Was da dann wirklich einen weg hat stellt sich ja erst raus wenn die Kacke mal vorbei sein sollte. Dann sind aber auch die staatlichen Hilfen vorbei !
Rohre sehen aber Kacke aus, wie er schon anmerkte und für Decotruss braucht man kleine Schellen.
Erzähl doch mal wie groß dein Raum ist bzw. auf wieviel Meter Truss du gekommen bist.
4K scheint doch sehr übertrieben und dann gibts ja auch noch Gebraucht, gelle.
IDN
ca. 120 Lautsprecher umdrehen, wegen der Schwerkraft. Davon ist die Hälfte in der 100-120 kg Klasse. Bei mir is nix gestapelt, alles steht auf Rollen und die müssen dann alle nach oben zeigen und können danach nicht mehr bewegt werden.
ich benutze seit 17 jahren auch keine google suchmaschine mehr...
deshalb weist du auch nicht was JH inears sind ![]()
wenn ihr mit eurer musik fertig seid, dann könnt ihr euch an eure analogen fotos dranmachen ![]()
Ich hätte es nicht gemacht. kein mensch weis mit was die spiegel geklebt sind.
40 kg schickt manmal nicht so einfach durch die gegend. so'n kleinkram repariert man selbst oder mit forumshilfe. wenn man allerdings ne frage stellt, dann sollte man sich weiterhin auch darum kümmern.
sag mal, da drinnen kann man doch garnicht stehen ?
die frage ist ob das dingens dabei ordentlich heiß wird oder der propeller bei kalt auch voll dreht.
Bei ihren geplanten 10.000km / Jahr sind das 6000 Liter, macht auf einen normalen PKW mit 8L / 100km gerechnet 75000 km
das meinte ich nicht. ich dachte da an, ein Normalo muss für 100 km 1 Tag arbeiten
schmerzen um den einstich ist nun vom PEI als nebenwirkung verifiziert und nennt sich Covid Arm oder Moderna Arm.
der 8 x 8 nimmt doch bestimmt 40 Liter oder mehr.....
Junge, Junge, vielleicht hätte ich lieber fragen sollen, wie lange hält der Beton um eine eingegossene Alutruss. ![]()
Schrauben, dengeln, Platte kommt überhaupt nicht in Frage, viel zu kompliziert, nicht stabil genug und irgendwann fängts an zu eiern.
Ich überlege damit ein Haus zu bauen, Höhe ca. 4m
Der Hinweis mit Eis ist gut
allerdings gibts in Thailand kein Eis ![]()
besonders das Git Solo
aber egal, dass ist lange her und auf YT gibts zig Versionen die passen.
na, wenns um feel good geht, dann darf der hier nicht vergessen werden:
Alutruss einbetonieren, draussen. Hat da jemand Erfahrungen ? Wie lange hält das 2mm Rohr, beisst sich das mit dem Beton, Chemische Reaktionen ? Das Alu mit der Zeit korrodiert is mir schon klar, dass meine ich nicht.