konnte somit auch der Rest des Inhaltes der Flasche entsorgt werden
Nachhaltig geht aber anders ![]()
konnte somit auch der Rest des Inhaltes der Flasche entsorgt werden
Nachhaltig geht aber anders ![]()
Probier das hier oder nimm das Original, ich schwör dir, die reißen den Laden auseinander.
![]()
nicht zu 100% aus Glycerin sondern noch diversen anderen Flüssigkeiten die leitend sein können.
zwischen den beiden Pins des Steckers und der Schutzleiterzunge den Widerstand zu messen.
die "Fachleute" geben Tips....... Sorry aber das ist totaler Quatsch.
1. der Rest ist dest. Wasser und das leitet auch nicht
2. die Heizung wird bei dem Ding über ein elektronisches Relais geschaltet und das funktioniert nur wenn es einen Dmx Signal bekommt und das funktioniert nur wenn die Kiste Spannung bekommt und dabei kann man nicht gleichzeitig am Stecker den Wiederstand messen. Die Heizung kann man nur messen indem man sie vorher intern von der Steuerungselektronik komplett trennt.
"schon der zug durch die noch nicht brennende..."
ja genau, ich hab noch die hälfte der letzten geöffneten Packung und ab und zu zieh ich da mal dran und dann gehts mir schlecht weil ich sie mir nicht anstecke.
Husten hatte ich nie, nach einer Kippe konnte ich ohne Trainig 3 min. die Luft anhalten, jetzt sinds nur noch 2 und seitdem ich nicht mehr Rauche sind meine Füße so heiß, die brennen schon so das es nervt.
Vorteil: u.a. keine braune Pest in der Wohnung und jeden Monat 250 € mehr
ich hab 45 Jahre Rothändle Ohne geraucht. Seit 1,5 Jahren nix mehr. Ich muss sagen.....
Mit Rothändle Ohne gings mir deutlich besser !
? also ich wüsste nicht das Glyzerin leitend ist und auch nicht warum man das troknen soll
und nicht vergessen, hier melden !
Hat jemand einen Verdacht was es sein könnte.
ja, die ferndiagnose sagt, mit sicherheit nicht die platine. entweder die heizung oder der sicherungsautomat und da du das nicht weist darfst du da auch nicht drinnen rumfummeln !
ungfährlich für dich ist: du besorgst dir für 8€ sowas hier
https://www.pearl.de/a-SD2209-3102.…AiABEgLfnvD_BwE
damit kannst du dann sehen ob die heizung def. ist, wie hoch der einschaltstrom ist oder die sicherung ein weg hat, bzw. zu schwach ist.
habs jetzt auch schon verkauft.
Danke.
Im Schweiße deines Angesichts wirst du dein Brot essen, bis du zum Erdboden zurückkehrst; denn von ihm bist du genommen, Staub bist du und zum Staub sollst du zurück kehren.
wieder in die Ursprungsposition gegangen
ja, dass kenn ich von anderen Mikros. Trotzdem, einen Versuch wars Wert. Wieviel möchtest du denn für das Altmetall haben ?
Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee...
ich hab das hier schon öfter berschrieben was man noch probieren kann. für dich nochmal.
die kapsel in den mund stecken, so das es dicht ist und dann vorsichtig dran saugen. ich hab allerdings die form der kapsel nicht im kopf, weiß also nicht ob das bei der geht. sollte allerdings der magnet/kern verschoben sein, bringt das auch nix.
Meiner Erfahrung nach ist inzwischen der Grossteil der 441er auf dem Gebrauchtmarkt ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Und weil das tatsächlich so ist würde ich niemals ein gebr. kaufen ohne das vorher mit einem von meinen zu vergleichen.
unter md441 replacement bildersuche findest du auch Schaltpläne und Explosionszeichnungen.
das wird nix, die Kapsel ist derart kompliziert und geschützt und veklebt, die kann nicht verdrecken. Wenn kein bass mehr rauskommt, macht die Membran kein Hub mehr, also hat sie sich verklemmt. wenn ich jetzt noch sage, bei dir kommt auch kaum noch Lautstärke raus, wirst du vermutlich ja sagen, dann ist die Sache klar.
hier ist zwar dein Problem nicht beschrieben, aber da hats schöne Kapselbilder. Marc ist ein Freund von mir.
Ich erkenne die Drahtschlingen, ich erkenne eine Kontrollöffnung, ich erkenne ein loses Drahtende und ich erkenne sogar das Typenschild welches vorhanden sein muss mit allen wichtigen Infos.
Wikipedia ist kein Bilderbuch sondern ein Lexikon und das besteht vor allem aus Text. Ein paar ins Bild eingefügte Ziffern und Begleittext bewirken wahre Wunder.
Ich erkenne auch bei größter Vergrößerung nicht, dass das Drahtseile sind. Für mich sind das Plastikschnüre und einer davon ist abgeknipst. Das der innerhalb des Schlauches irgend wann mal miteinender verbunden war und dann durchgerissen ist kann ich auch nicht erkennen, weil das getrennte Gegenstück fehlt.
Und zu Wiki.... Das ist eine Erklärbibliothek. Wie auch immer da was erklärt wird, trifft auch dort die uralte Weisheit zu:
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte !
ein Laie erkennt auf dem Foto rein garnichts. Vielleicht hast du noch eindeutigere Fotos.
naja, hätte ja sein können das sie sich bei dem gestrüpp verfangen hat. ![]()
fakt ist, sie hat dir alles gegeben, sogar ihr leben.
eine biene griff mich an und stach mir tatsächlich ins ohr!
hast du denn mal nachgeschaut ob in deinen ohren schon blumen wachsen ?
viel zu aufwendig, ein paar Ratschengurte drum, fertig. is auch viel origineller.