wackel doch erstmal an den platinensteckverbindern und drück mal ordentlich auf den rand der def. led. aber nur wenn du ahnung von elektrik hast, sonst droht dir ein grausammer tod ! das wasser in deinem körper kann verdunsten, du wirst schwarz und nur noch 1m groß.
Beiträge von e-on
-
-
Passives Bi-Amping wo liegt der tiefere Sinn
ja, das ist tatsächlich so. warum steht hier
-
Und in den Jahren wurde viele Details verbessert.
das mag sein. Mein Stand is so vor 3-4 Jahren. Dann kann ich zu den neueren nix sagen.
-
die Polenbühnen sind schlecht verarbeitet. Verzinkung, Holzschnittkanten....
-
sorry, ich dachte Celtic hätte die von Karel in #9 empfohlenen CSX52 gekauft. Bei denen ist es so, wie ich unter #14 schrieb.
-
wenn ich mich nicht täusche ist der Hochtöner ein modifizierter Pietzo und die
sind weder laut noch hoch belastbar.
-
also das Rauscht zwar ein bisschen, aber ich höre aus secludeds Video ganz klar Stimmen raus !
-
Ich revidiere meine Aussage sofort, wenn du mir auch nur einen einzigen Teil des Scena 15 Processings aufzeigen kannst den man in einem guten anderen Controlleramp nicht bauen kann.
Die Scena hatte einen digitalen Processor. Utz hat nie behauptet das man einen digitalen Process nicht digital nachbauen kann. Er sagte, dass im analogen CPA Controller einige Processe stattfinden, die man mit einem digitalen nicht nachbauen kann.
hier mal was zu nachdenken: Trennfrequenzverschiebung bei Überlast
-
Falls jemand noch so eine 2er Schalterreihe hat, die da in mein Mikrofon reinpassen könnte, so möge er sich bitte melden.
Es handelt sich um ein Sennheiser MD407 von TN (Telenorma (Telefonbau und Normalzeit))
-
Eine 10 Jahre alte 12mm Wand aus dem Garage Sale von PRG welche dann mit verranzten orangen 5 Tonnen Ratschgurten an verranzten IBC Tanks festgebundenen dreibeinigen Dreipunkttraversen Konstrukten mit blauen und roten Ratschgurten angebunden wird ...
schon mal was von Nachhaltigkeit gehört ?
-
-
Membran hängt fest. Kein Hub, kein Bass. Was man da noch versuchen kann, hab ich hier schon mal für ein anderes Mic beschrieben, finds aber nicht mehr.
oder das hier https://www.musikhaus-korn.de/de/sennheiser-…kapsel/pd/29302
Replacements gibts auch im großen Reich für 20 €. Das klingt dann sehr wahrscheinlich bessr als das Original

-
ich fahre jede Woche ne 2 km Runde, damit Vergaser und der Rest nicht versifft.
eh ich durchgefroren bin, steht die Kawa wieder im Lager.
-
2 x Werkzeug? einmal am Mann und einmal im Toolcase. Fahrt ihr nur mit
kaputtem Material zum Kunden und nehmt ihr auch einen 2. LKW mit Ersatzteilen
mit zu euren Jobs ?

-
meinst du Craaft ? das geht doch schon lange so.
-
danke für die Info.
-
kann mir jemand sagen wo/wie ich die IntelliDrive Controller App fürs ipad im Appstore finde ?
-
... und deshalb wollen wir jetzt endlich Fotos von e-ons Mikrofonkoffern/cases sehen!
-
Man, Man, es scheint dich ja fürchterlich zu nerven wenn jemand nicht nach deiner Nase tanzt.
Fotos von meinen Koffern stelle ich hier noch rein, allerdings dann wann ich es für richtig halte.
Wir sollten also darüber nachdenken, ob Deine Teilnahme an Diesem Forum überhaupt Sinn macht.

Wenn ich Deine letzten Hundert Beiträge so quer lese, wäre ein Floristenforum vielleicht die bessere Idee. A propos:
Sehr aufschlußreiche Lektüre, schätze, das wäre ein interessanter Selbstversuch.
In der Zwischenzeit könntest du allerdings darüber nachdenken, weshalb ich prozentual mehr Likes auf meine Beiträge erhalten habe als du.

-
da rate ich auch ab. 19 ms ...... die sind ja auch für Kamera + Podcasts gedacht.