Beiträge von e-on
-
-
-
aber das hat auch nix mit dem thema zu tun
Momentan haben wir doch Ausnahmezustand

-
Hmm, gabs 1978 schon Kreuzschlitz in Deutsche Land ?
-
Ein Stück Himbeersahnetorte bekommt er aber trotzdem.

-
Sagt mal, habt ihr das immer noch nicht mitbekommen ? Corona ist Out !
Zur Zeit ist George Floyd inkl. Demos und der Vermisstenfall der kleinen Madeleine McCann
angesagt. Und wenn das nicht mehr zieht, dann fällt irgendwo wieder ein Fugzeug ins Meer oder.... eigentlich ist doch mal wieder ein Atomkraftwerk fällig.
-
wo hast'n die her, Ikea oder Dänisches Bettenlager ?
-
du willst also tatsächlich eure verpestete Luft unsterilisiert zu den sich aussen aufhaltenden Menschen blasen ? Sind denn die Menschen, die eure VA nicht besuchen, weniger Wert ? Shame you.
-
Allgemeiner Hinweis:
Bei dem Alter der Geräte muss man damit rechnen, dass die Empfindlichkeit und vor allem Trennschärfe aufgrund von Bauteilealterung und evtl. Korrosion von Leiterplatte und Bauteilen (Spulen, Widerstände) leidet. So ein Kondensator wird nunmal mit der Zeit nicht besser. Das ist eben alles feine Elektronik nach alter Väter Sitte. Nix Digitalgedönse und HF Technik ist auch immer irgendwie analog. Die Filter altern nunmal mit der Zeit und Schwingkreise verstimmen sich. Auch ein Schwingquarz macht irgendwann mal die Grätsche.

so isses. -
link funktionukkelt nicht
-
in Europa lassen das meist die Dachlasten nicht zu.
-
Wie bekomme ich diesen bescheuerten WSC-Connect App Banner ganz unten für immer von meinem Ipad weg ? Ausserdem ist das x so bescheuert dicht am Rand angelegt das man den Banner nicht wegdrücken kann, sondern permanent im Appstore landet.
Das nervt !!!
Ausserdem brauch ich nicht für jeden Furz ne App, die mir beim furzen hilft.
-
Naja, Corona machts möglich.
-
-
Ja, dann schlag doch vor das alle Brasser soviel Alkohol zu trinken bekommen, dass beim blasen die ersten Reihen gleich mit desinfiziert werden.

-
Gähn...wie langweilig.
mach das mal alles klappbar und steck es in eine Flasche, so "Buddeldrum"

-
Ich überlege grade ob ich umschulen sollte um ein Zugbegleiter werden sollte oder ähnliches...
da sitzt doch eh keiner drin und Zukunft hats auch nicht. Nimm doch einen von den neuen Berufen z. B. "Einkaufswagenverteiler"
-
side chain des besten Bläsers steuert die Gates der anderen Bläser. Das gibt dann schöne punktgenaue Bläsersätze.
-
-
wo kann man das mit Jessie J sehen ?
das hätte ich auch gern gesehen, leider wusste ich nix davon