geh in einen Stoffladen und zieh mal an Jersy bzw. Stretch- Jersy. Gibts auch in Schwarz.
Beiträge von e-on
-
-
-
Danke, geht wieder.
-
hat das schonmal jemand als Side oder Infill auf 12m Bühnen eingesetzt ?
-
+/- 2,5 db pur.... nicht schlecht.
-
vor dem einschalten nicht vergessen:
-
der PC für Golden Scan ohne DMX ebenfalls.
-
gibts für die 208 ein controler setup von T ?
-
jedenfalls nerfts wie Hulle.
-
sowas macht man im Lager wora. Ich geh mal davon aus, dass deine VAs zu Ende waren und weil der Deckel noch auf war.....Du warst also zu faul den Deckel im Lager abzuheben und kalt ist es da wahrsheinlich auch.

-
unglaublich, heute keine bewegung hier ?
-
Nach dem wegdrücken der 403 hab ich ein verschobenes Design und ander Schrift. Erst wenn ich die Seite aktualisiere ist es wieder normal. Wie gesagt, passiert nur bei PA Forum.
Da es hier bei mehreren Leuten so ist, kanns nicht an den Geräten liegen.
Also Admin.....
-
Seit einiger Zeit ist gut.... Bei mir seit 10 Tagen auf Ipad. Hab alles gelöscht was man bei Safari löschen kann und mehr.
Bringt nix.
Wollte das mal mit einem anderen Browser probieren aber auf meinem Ipad ist kein Platz mehr. Kann das mal jemand ausprobieren ? Oder hat vielleicht mit einem anderen Browser keine Probleme ?
PC oder Lappi mit verschiedenen Browsern ist alles OK.
-
Schulen, gemeinnützige Vereine, Kehlkopflose usw. sind von den Gebühren befreit.
-
Wie lang sind die Antennen Kabel vom ASA bis zu den Antennen und warum schreibst du so komisches Deutsch ?
-
Das Problem ist, die Suppe kann nach 2 - 3 Monaten Ausflocken. Also alte Soße nur mit Filter oder entsorgen und neue, frische, saubere kann man auch mal ohne laufen lassen. Den Filter mit Druckluft (Tankstelle) in umkekehrter Richtung ausblasen oder mal beim Aquarienzubehör nachschauen und auf die Körnung achten.
-
War der DP 1000 tatsächlich vor dem Spirit Digital 328 da ?
-
Nennt sich Nullspannungsschalter und wird an sich drehenden Maschinen verbaut.
???
-
Auch wenn Analog...Gates und Comp im Kanal. ATI Paragon. Kenne zumindest kein anderes Livepult mit der Funktion.
hatte das Mitec Joker in vollaustattung auch.
und dann gabs da noch das analoge D&R Merlin, das hatte auch in jedem Kanal Dynamics, digital steuerbar mit einer Einheit in der Mastersektion. Sowie digitales Routing und Motorfader für die Kanal Automation.
-
Digitale Dividende III ist ja schon länger bekannt, auch wenn die jetzt nicht weiter gekommen sind.
n' Kabel dran und Arsch lecken.