Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass der Behringer Server ständig nicht zu erreichen ist ?
Beiträge von e-on
-
-
kommen als interne Optionskarte, die man über den Service einbauen lassen muss.
in England, oder wie ?
-
M/S-Tauglichkeit sowie regelbare Stereobasis
nicht nur das, sondern auch das stufenlose verdrehen des Stereokanals. Also von L/R auf R/L drehen und wie das da graphisch umgesetzt wurde.
Das Wingding ist mit dermaßen vielen kleinen nützlichen Features ausgestattet, die in der Summe ein mächtiges Tool ergeben.
Und das sagt einer, der militanter X32 Gegner ist !
-
In der Zeit wo du das hier geschrieben hast, hättest du schon ein Miniklinke auf 2 x Cinch Kabel mit ein paar Drähten in die XLR Buchsen deiner S-100 fummeln und dich anrufen lassen können.
-
Das konstante Durchsetzen einer Flexi-Architektur finde ich schon interessant,
Ich finde das etwas übertrieben für ne Sample - Maschine

-
-
Das Gehäuse sieht aus wie das der UB Mixer, die Kanal VUs erinnern mich an die Aussteuerungsanzeige der FX Einheit in den Xenyx Mixern, nur 48 khz und nicht vollbestückt mit Preamps wie beim x32. Ich denke das wird sehr günstig angeboten.
Und was bedeutet Premium FX ? Nur gegen Cash ?
-
anstatt zu schreiben ob deine Konfiguration schon mal zufriedenstellend lief oder neu ist, faselst du hier von mV, db und kohm die kein Mensch nachvollziehen kann.
Wo ist das Problem die Endstufe zu prüfen ? Steck dein Handykopfhörerausgang in deine Endstufe und schließ ein Fullrangelausprecher an. Dann lässt du dich anrufen und wenns laut genug rauskommt ist die Endstufe i.O.
-
Für die Suche kannst du mir 15 € überweisen und nochmal 5 € extra, weil ich ein in 8 Ohm gefunden hab. Die gibts nämlich, wenn überhaupt noch, nur in 16 Ohm.
-
Das Top ist ein 60 grad Gerät.
-
Beeindrucken ist, was da mit einem EVM 15L ging und es waren alles Selbstbauten.
-
standen dann links und rechts je 10x TL4025
das war Kurt Hassel, Live-Sound
-
Eli und 4025 ist in keiner Konfig. zu vergleichen, auch wenn in beiden der gleiche LS steckt.
4025 macht Gleichgewichtsstörungen und Eli Tök, Tök, Tök.
-
Da würde ich an deiner Stelle aber einen Topfdeckel auf den 15er legen

-
Auf der x32 Seite gibts kein Editor. Da steht Legacy Produkt.
-
Es sind 31 Hz.
Nein, es sind genau 25. Bei 31 Hz kommt die Sahne in Eigenresonanz und spritzt durch die ganze Küche.
-
Und den 15" mit 25 Hz bespielt um dIe Klümpchen aus dem Mehl weg zu machen oder zum Sahne schlagen

-
schülerbands - die aber seltsamerweise fast immer eine oder mehrere nummern von Metallica (und ähnlich alte schinken) im repertoire haben.
das liegt aber daran, dass der Lehrer nix anderes kann, bzw. dem Rockalter entspringt.

-
Ich hab da u. a. so einen 25 jährigen Helfer, der kann mit Rock überhaupt nix anfangen. Er steht nur auf HipHop. Der nervt ständig, ich soll ihm Ton beibringen.
Soll ich das wirklich machen ?
-
Das könnte ich gewesen sein