Da hats doch schon lange die Pappen nach unten gezogen ![]()
Beiträge von e-on
-
-
daß er eine Hülle kaufen würde und massiv in Entwicklung investieren müsste.
kein Problem für die gelbe Gefahr.
-
einen BF245 bestellen, gibt's nicht mehr... .

denkste.... Ich hab noch 4 unbenutzte 245C ! Bei Interesse melden
-
ich habe jetzt schon verschiedenste umbauten gesehen die aber alle nicht so das wahre sind.
die idee das MT horn als fertige lösung zu holen is die um das ganze noch etwas im abstrahlverhalten zu optimieren.
Junge, du hast ja nun überhaupt keine Ahnung ! Weist du überhaupt was du da schreibst ?
Man kann kein fertiges Horn im Abstrahl verändern, ausser du schlägst das Ding kaputt und klebst die Platten irgendwie anders wieder rein. Dann bist du allerdings da, wo die Anderen sind. Bei "alle nicht so das wahre"
Was willst du denn optimieren, wenn du noch nichtmal weißt das es von dem 15er Kappa min. 12 verschiedene Versionen gibt !
-
in Butterbrotpapier
na, dann pass aber auf, dass du in der Pause nicht im deine Taschensender beißt.
-
eher weniger, kommt aber auf den Zustand an
-
-
maccaldres meint die Martin Audio W8C WSX, nicht die Linearrays.
-
Ich hab die Lösung für dich:
Du besorgst dIr einIge gute gebr. Boxen mit den ca. Maßen der F1
Auf jede Front nagelst du ein Bettlaken und schmeißt mit einem Beamer
ein F1 Foto drauf. Das pinselst du dann nach.
Das hat man mit dem Grabtuch von Turin auch so ähnlich gemacht und keiner hats gemerkt.
-
Schon mal drüber nachgedacht das es garnicht an den Spannungsschwankungen liegt sondern am nicht einhalten der Netzfrequenz von 50 Hz und an unsauberen Sinus ???
-
-
Ich habe ja bei der schweizer Marine (aka Pontoniere) gedient.
aha, du hast also den ganzen Tag Bell Boxen zusammen gebunden. Sehr vernünftig, für was anderes sind die auch nicht zu gebauchen.
-
Zu 70% sind bei Funzeln die Kabelverbindungen oder Lötstellen defekt. Also erstmal aufmachen, während des betriebes an den Strippen ziehen und biegen und mit deinem isolierten Finger auf den Platienen rumdrücken. Erst dann nach dem hier bereits erwähnten vorgehen.
-
Geselligkeitsmedium mit "Nebenwirkungen"
-
abgehängte Mikros, was für ein Schwachsinn. Zuviel Fernseh geguckt ?
Mikros live sind dazu da um direkt besprochen zu werden und nicht 3 m dran vorbei oder unten drunter durch. Ja, auch der Mund richtet Schall, nicht nur Lautsprecher.
-
Geld ist an Schulen leider knapp).
ist es nicht !
Die Enscheider wissen nur nicht was ein DX oder DSM ist und für was das gut sein soll.
-
Beim Hameg geht meist der Hochspannungstransistor kaputt.
Dann zieh dir halt ne Ossi App, flux nen Spannungsteiler gelötet und ab damit in den Mic in deines Handys.
Das reicht für NF und KlIrr. Dann noch ein Speakon auf 4 pol. Miniklinke und du kannst vorort deine Limiter einstellen.
-
Das hättest du nur einmal gemacht und dann festgestellt das du das Display nicht mehr lesen kannst. Ich jedenfalls hab da keine Probleme und es gibt tatsächlich Bands, da muss man nicht ständig die Griffel am Regler haben. Die meiste Zeit lehne ich mich also vollkommen entspannt zurück und halte mein (oh Gott, oh Gott) Wischbrett auf dem Schoß und das Pult ist nur 0,5 m entfernt.
Währen du Nachts mit Wadenkrämpen aufwachst, schlafe ich vollkommen gesund durch.
weil du
20 mal auf Kopfsteinpflaster zwischen Foh und Bühne hin und her gelaufen bist
Dir die Bänder gerissen hast als du im Dunklen, auf Rasen in ein Maulwurfshügel getreten bist
dich 5 mal bis zum nächsten freien (und damit logisch weitest entfernten) Klo duch die Meute gekämpft hast.
1x zu deinem 500 m entferten Fahrzeug musst, Ladegerät vergessen
X mal zur Geträkebude bist
und ich
fahre entspannt alle genannten Stationen in windeseile ab
muss nicht kämpfen weil mir die Leute automatisch Platz und Türen aufmachen
Bin immer wieder rechtzeitig an meinem Platz
und ja, es ist ein freiwillig gewähltes Gerät.
Das einzige was nervt sind die Fragen: Oh, was ist mit dir denn passiert ?
Da hab ich aber auch schon die passende Antwort:
Ich leide unter einer chronischen Gehblockade

-
-