Kann da in der Suche nix finden
Beiträge von e-on
-
-
Mach ich.
-
Feile oder Teppichmesser
-
Und wenn man aufs Diplay drückt dann passiert was. Beim x32 kannste drücken bis die Finger abfallen, da rührt sich nix.
-
Nochmal zu meinen Farbdisplays. Ich weiß nicht ob das von Anfang an so war, da man sich die Farben je nach VA ja anders legt und jetzt lagen die so, dass es mir extrem Aufgefallen ist. Ich hätte sofort nach Kauf alle Anzeigen auf Rot, Gelb, Grün usw. stellen sollen und prüfen ob die gleich sind. Aber wer kommt da schon drauf. ( bei den Fadern hab ichs gemacht )
Es wär schön wenn alle dLive User hier, das mal an ihren Dingern checken würden.
Ich bin den ganzen Mai dermaßen voll und kann das Teil unmöglich einschicken. Das ärgerliche daran... ab Juni hats keine Garantie mehr.
-
Ja, dann melde ich auch gleich mal was. An meiner S 5000 haben die Kanal Displays in der rechten Section ein anderes Weiß als die der anderen. So eher Weißgraurosa.
Das nervt wenn 19, 20 weiß ist und 21, 22 Weißgraurosa.
Was machen wir denn da Herr Weber ?
-
-
(rechtswirksamer Haftungsübergang ist damit eher nicht gegeben, dafür ist dann sauber dokumentiert, dass ich mit der Problematik "zu laute Bühne" gerechnet habe.)
Mir gings eher darum das die Götter Muffe kriegen und das fängt mit einer Unterschrift an.
Mir ist bis jetzt noch nie ein Musiker begegnet der jemals was von 15905-5, LAeq oder db Auflagen gehört hat. Die drehen ihre Kisten auf ohne zu wissen was los ist und da liegt meiner Meinung nach eins der Hauptprobleme. Sie wissen nicht was sie tun.
-
Admin schrieb: Alternativ: dBmess VV4, zweikanalig messen
Kann das auch für jeden Kanal einen eigenen Ausdruck machen ?
Wenn nicht, dann 2 Messgeräte nehmen. 1 vor die PA und 1 vor den Git Gott. Das von dem
Git Gott lässt du dir von ihm unterschreiben. Mit dem Zusatz: Gott wurde von mir vorher unterwiesen..., dennoch.....
Dann machst du ihm noch klar das die Messungen kein Spass sind. Mal sehen wie der darauf reagiert.
-
Man kann die Wirkleistung schon so berechnen, allerdings nur Annäherungsweise, also nicht genau und das reicht in diesem Fall um zu erkennen, dass es bei einer 400 W Lampe nicht 207 V sein kann.
Zu den 207 V.... Mach dir nix draus. Jeder Zweite der die Daten anführt gibt dafür eine andere Bezeichnung an.
-
Und was hat der Leistungsfaktor mit einem Unterschied von ca. 1000 W zutun ?
-
Wenn deine Geräte mit Philips laufen und mit Osram nicht, dann kann es nur die Lampe sein, nix Schaltplan.
Dann haben eben die Leute bei Osram zuviel Metall-Dampf eingeatmet und die falsch gelabelt. Oder du hast China Fakes bekommen.
Du kommst um einen neuen Brenner nicht herum, anstatt in einem Netzteil rumzufummeln, dass funktioniert. Frag vorher bei Thomann oder Omnigke ob du die zurück geben kannst.
-
Beide MSR haben 70 V
Grundsätzlich muß zwischen Brennspannung und Zündspannung unterschieden werden. Zündspannung liegt immer zw. 2 - 5 KV.
Die Brennspannung kannst du bei dir auch messen, aber erst nach der Zündung.
207 V x 6,9 A macht bei mir 1428 Watt und nicht ca. 400 W
Keine Ahnung ob die bei Philips zuviel Gas eingeatmet haben......
-
Nee mein lieber, diese MSR hat 70 V Brennspannung
-
17 jahre ists her. Wenn der Typ damals 50 war, dann ist er jetzt fast 70

-
Du hast eine PN
-
Frag beim TÜV o. Ä. nach, ob die da einen haben der nen Schein für sowas hat.
-
Schon wieder SI. Das ist deine Schuld, du hättest es von Anfang an durch den Kauf eines A&H vermeiden können.

-
-
Cheffe war Peter Kosemund. Google den mal, vielleicht findest du ne aktuelle Privatadresse. Der hatte noch ein Sohn, derhatte zum Ende auch noch seine Griffel mit drin.