Ich schau morgen mal nach.
Beiträge von e-on
-
-
Treiberkarte... hmmm, die gibt aber keine Befehle zum runterfahren der Fader. Lampen aus.... hmmm, könnte man auf Kontaktprobleme an den Flachbandsteckverbindern tippen. Geht aber auch nicht. Wo kein Strom ist, fahren auch keine Fader runter.
Aber eins ist Gewiss, seit Gestern kannst du dich nicht mehr auf die Büchse verlassen. Auch wenn sie die lezten Stunden nicht mehr gezuckt hat.
-
-
selektieren, matchen, Testschaltung, Strom messen, hatte ich doch bereits vorgeschlagen......
-
100 St. B kaufen, Testschaltung bauen und selbst selektieren. Da bleiben bestimmt 2 mit sogar 1% übrig

-
Was ist dein Problem. Is was kaputt ? Wenns nur um die Bedienung geht, dann könnte dir ein Foto der verstärkerplatte hier, etwas mehr Antworten bringen.
-
: kennt jemand ein wirklich wirklich einfaches günstiges Case mit vielen kleinen Fächern?
das ist das günstigste das ich finden konnte:
-
Und von wo sollte jemand wissen, was David ist ?
-
Die Hochtöner brauchst du nicht drehen, die sind hart eingespannt und die Membran ist sehr leicht. Die verzieht sich nicht nach unten.
Nach Controllern mit Sense brauchste nicht suchen. Diese gibt es nur als Systemkomponente, also fertig abgestimmt auf auf die Box, für die er hergestellt wurde.
-
Class D
https://www.bwgroup.ch/2017/03/17/2791/
Warum suchst du nach Controllern, du hast doch den originalen Klotz. Dann nutz ihn auch.
Denk dran das die Endstufe 2x700 W an 8 Ohm machen muss
-
Damit ätzt du die restliche Beschichtung auch noch weg ! Das mag vielleicht bei einer Nebelmaschine funtionieren, jedoch nicht bei einem Ottec Hazer.
-
Der Verdampfer hat innen eine spezielle Beschichtung. Die hält nicht ewig. Kann sein das es davon kommt.
-
Oh ja, überprüf den doch mal ob er sich totgestanden hat.
-
Bei einem Konus Chassis geht das aber garnicht

-
Nix messen. Quertauschen ! Hast du keinen 2. ? Zuerst den Hallsensor.
-
Die Kapseln vom HD 25 im Gehäuse des DT770 wäre klasse.
wer sich wifi DMX an maßgenau XLR Kistchen baut, der bekommt auch einen 25er in den 770er

-
also so viele zufälle in 24stunden, das kanns doch fast nicht geben

das sollte dir aber bekannt vorkommen. Wochenlang keine Jobs und dann 5 an einem WE

-
Du solltest niemals einen anderen LS in deiner Box einbauen. Also bleibt dir nur die Reperatur deines 15L. Und auch dann solltest du einen unterschied zw. den beiden hören, denn der alte hat seine Parameter in 25J. etwas verändert.
Diese L EV's stehen sich schneller als alle anderen kaputt. Über die Jahre senkt sich die Membran in Richtung Erde und die Schwingspule fängt an zu schleifen. dagegen hilft es die Box alle paar Monate zu drehen.
Wenn du den Klotz Controller dazu hast, dann wäre jede Endstufe ab 2 x 700 W aufwärts ideal.
dank Sense Controll geht da auch bei 2 x 2000 W nix kaputt.
Wenn du Wert auf schöne Höhen legst, solltest du dir keine Class D Endstufe kaufen.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen was an den Höhen so toll sein soll. Nach 25 J. Hat sich doch bestimmt schon das Aluminium in den SSD 1800 aufgelöst. Ich hab allerdings auch keine Studio Ohren.
-
Ich finde die Fakten hier reichen vollkommen aus, um die Mistgeburten einzustanzen.
-
Gibt es da bezüglich Pricing und Veröffentlichungsdatum schon Insiderwitze?
lies mal hier auf seite 2 post 35, da hab ich 2017 was zum preis geschrieben