Sorry V2.03 natürlich.
Da steht nix von automatisch.
Für mich schon: Cycle - Zyklus, Kreislauf, Rad
Ein einfaches "Power on/off the MixRack and Surface will correct the issue" hätte ich besser verstanden und bräuchte hier nicht....
Sorry V2.03 natürlich.
Da steht nix von automatisch.
Für mich schon: Cycle - Zyklus, Kreislauf, Rad
Ein einfaches "Power on/off the MixRack and Surface will correct the issue" hätte ich besser verstanden und bräuchte hier nicht....
V20.3 ist da.
After updating from Firmware V1.9A or lower, to Firmware V2.00 or higher
the Surface may fail to connect to the MixRack. Power cycling the MixRack
and Surface will correct the issue.
Das verstehe ich nicht. Wenn es Verbindungsprobleme gibt soll ich alles Aus und dann wieder Einschalten ?
Oder schaltet sich das Ding ständig von selbst Aus und Ein ?
Der Treiber könnte in Richtung Altec Kopie gehen. Die Box hat mal 600 € gekostet, damit fällt ein original Altec total aus. Hast du auch mit Google Lens gesucht ?
Mach noch bitte ein Foto vom 15"er OEM, mal schauchen aus welchem Haus der ist.
Deine Angaben und Fotos sind unzureichend ! Davon mal ganz abgesehen....mir sind keine Treiber mit 72er Voicecoil auf 1" Output bekannt.
Zeig mal die komplette Schwingspule mit Maßband
Zeig mal den kompletten Treiberflansch mit Maßband
Zeig mal das Horn von vorn ohne Treiber
Die Folien habe ich jetzt allerdings nicht auf die schnelle auf ihrer Seite gefunden. Ich gucke gleich nochmal.
Ich hätte da eine 5 x 4 m Projektionsfolie von Gerriets für dich. Rundum geöst, quasi Neu, hatte nur einen Einsatz Indoor.
Das Ding ist an sich zu klein und hat zu wenig Eisen für hohe Spannungen.
Genau so siehts aus und wenn man in andere Boxen schaut, wird man.... "aus gutem Grund" deutlich größere Übertrager finden.
Bei Ersteren nehme ich auch ganz normales Speiseöl, bei Letzteren rumänische Zwetschge dreifach gebrannt. (weil trinken mag ich das nicht...
Dann nimm ne Flasche Pennerglück vom Aldi ung gib mir die Zuika ! ![]()
Wieso kann ich die #88 nicht löschen ?
...um sich damit wieder Probleme mit Pins brücken und ggf. Inkompatibilitäten einzufangen, hmm... - warum nicht gleich RS-485 für den Ultradrive nehmen?
Weil ich einen habe und das über eine W-LAN Remote USB Hub nicht geht, sobald die Strippe dran ist gehts 5 Sek. dann kackt die Hub ab, W-Lan bleibt aber bestehen. Ohne Hub funktioniert die Strippe. Ansonsten funktioniert die USB Hub gut mit Druckern, Speichersticks, SSD.... Deshalb möchte ich das mal über den Sub-D 232 checken.
Macht der denn nun ne verbindung zum UD wenns auf Link ist
...um sich damit wieder Probleme mit Pins brücken und ggf. Inkompatibilitäten einzufangen, hmm... - warum nicht gleich RS-485 für den Ultradrive nehmen?
Macht der denn nun ne Verbindung zum UD wenns auf Link steht und der DSD Tech Treiber geladen ist ?
Übrigens ist die DSD TECH SH-RJ45K Strippe nicht unter der DSDTreiberListe aufgeführt.
Ja, ich meine Sub-D.
Unter Softstart versteht man ein langsames aufladen der Netzteile.
Knacksen wird durch ein verzögertes zuschalten der Lautsprecher verhindert.
Ah, Danke. Dann müsste der A ja auch gehen wenn man den RJ45er ab macht und einen RS232 montiert ?
Geht der hier auch, was ist denn der Unterschied zw. Heinis und dem hier ?
Beide haben den gleichen FTDI und was ist der Unterschied zw. RJ45A und RJ45K ?
Selbst wenn diese eher geringfügig ist (2 x 6er Hang eines 2x8" Linearray) würde das rechtlich zu einer dynamischen Last führen
Da hat er vollkommen Recht und wenn da eine Taube mit ca. 60 kmh gegen scheißt, dann ist das auch eine dynamische Last, die so nicht zulässig ist.
dieses ganze Xenyx Gezoxe ist nicht gerade für hatlbarheit bekannt. Nach ca. 2 Jahren fangen die Fader und Schalter an zu spinnen.
Also.... während des Betriebes kräftig an den Fadern und Schaltern fummeln/wackeln/schieben und auf Lautstärkeschwankungen/Aussetzern/Zerrungen achten.
Genau. Und nur ein paar Grad ausserhalb der Nulllinie kann es schon sein das die Gitterkurve besser aussieht als ohne Gitter. Also alles.....